• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] 2 Worlds !!

AW: 2 Worlds !!

Tja, irgendwie hab ich damit gerechnet dass es nicht so der Hammer wird. Zum Glück haben sie es verschoben, ich wäre nämlich schon fast so weit gewesen das Spiel blind zu kaufen, nach all den positiven Meinungen, die man so mitgekriegt hat.

Ich bin zuversichtlich, vor allem, wenn weil der deutsche PC Release scheinbar als Bug-Beta Test missbraucht wird und die PC Patches wohl direkt in die 360 Version einfließen:

This brings me back to the old gothic games but with much better detail and graphics! I was worried this game would suck, but overall I'm enjoying it. Combat is a little eh....but as I've been progressing my character it is getting much better.

[...]

I have to say that I really like the random item stats....feels like Diablo in that aspect.

I would like to just say that this is a fantastic game,i cant understand all the people saying it trash.Yes it has room for improvment as ALL game's do,but it is totally FUN.The graphics on my machine are great as good if not better than oblivion or gothic 3,and runs much smoother i allso prefer the graphic style some of the armours are amazing.

The controls for fighting are perfect,once you know what your doing its not the click fest that people are making out,there is skill to it,the turn to face keys are perfect for fighting lots of mobs as you can turn and face the mob that you want too,a two handed sword is a thing to behold cutting through large groups of enemys is most satisfying.

So keep up the good work devs i havent played an RPG that gave me this much fun for years keep the patches coming and i think you have one of the best all time RPG's

I cant speak for everyone but i LOVE this game i even bought it off amazon.de and play with german speach and english text after the two patches.It takes time to build your character up,but thats a GOOD thing this game will take 30-40+ hrs easy if your not just trying to go from start to finnish as fast as possible.Explore the world its huge and yes you WILL die but thats good because your ment to start weak, a bear will kill you in one hit but bye lvl 10+ you will be standing toe to toe dodgeing and blocking then wait and strike,your first bear kill then a group of wolves appear and you run for your life lol.

Yeah mate!
2Worlds is by all means a greate game! Finally player who like it. Im bored of those childy whiners!
Well done!

Yeah, I really like that game, too. [...]

I even like it more than Oblivion and much more than Gothic 3. But if I'm going to like it even more than Morrowind, wich was much better than Oblivion, it still has to proof.

i think i know why there are more negative posts about Two Worlds than positive.. because all the people who dislike it stop playing and go and complain here...

all the people who do like it - can't stop playing, and don't have to time to come here and post (like me) - this is IMO the 2nd best RPG i've ever played...

Nekromant am 13.05.2007 21:45 schrieb:
Ich bin zuversichtlich, vor allem, wenn weil der deutsche PC Release scheinbar als Bug-Beta Test missbraucht.

da hast du absolut recht, weil die konnen ja keine 1 gb patches fuer xbox 360 bringen mit ner 20 gb festplatte das waer laecherlich, genau wie der online modus das muessen die noch alles korriergieren bei xbox auf pc kann man das mit großen patches loesen, also es kann nochn bisschen dauern, aber das spiel wird genial wenn die bugs gefixt werden.....
4player wertung 78% pc, aber großteils wegen den bugs und dem miesen multiplayer, also koennen wir hoffn das auf xbox ueber 90 kriegt und oblivion schlaegt.....

gruß idun

Irgendwo gab es auch schon eine 93% Wertung.

Gleich zwei neue Review sind in der Zeit, in der man sich vom Spielen lsoreißen konnte, erschienen. Das erste Review steuert Onlinewelten.com bei, die dem Spiel 77% geben, die vor allem die Steuerung der Pferde, die unbelebten Städte und die noch existierenden, technischen Probleme bemängeln. Lob gab es natürlich auch: Die riesige, weitläufige Spielwelt, die tolle Grafik, das einfach zu erlernende Spielprinzip und die lange Spielzeit werden im Test besonders hervorgehoben.

Das zweite Review kommt von Game7.de, die Two Worlds sechs von sieben Punkten geben; laut ihrem FAQ käme das einer Bewertung zwischen 88% - 92% gleich. Der Redakteur lobt bei diesem Test die gelungene Sprachausgabe, (natürlich) die tolle Grafik und schönen Animationen in den dynamisch-actionreichen Kämpfen. Indes werden - wie so oft - die Pferdesteuerung und auch die fehlende Lippensynchronität bemängelt.

Das Spiel ist ein ziemlich großes Pendel ^^

Ja hab ich auch gelesen, das spiel wird genial und nicht so wie aufm pc (vorerst)

ohne bugs ein traum ;) alle kann man natuerlich net ausmerzen ich sag ne xbox zonewertung von 90 voraus ;)

Ich muss auch gestehen das ich das Spiel, wäre es am 09. Mai erschienen, gekauft hätte. Als ich dann das deutschsprachige Forum nach der Veröffentlichung durchstöberte (siehe Beitrag oben), war ich froh das es nicht erschien.

Wollen wir mal wirklich hoffen, dass die Entwickler die Zeit nutzen um die benannten Mängel zu beseitigen. Es gibt manche Spiele, bei denen Bugs bekannt waren, das Spiel verschoben wurde und nachher wurde nichts beseitigt... -.-

Jedoch werde ich das Spiel dennoch nicht am neuen Releasetag kaufen, sondern erst ein paar Reviews, den Test in der OXM und eure Beiträge *schleim* abwarten...^^

Ich hab nach wie vor die Royal Edition vorbestellt und bereits bezahlt

Nekromant am 15.05.2007 22:48 schrieb:
Ich hab nach wie vor die Royal Edition vorbestellt und bereits bezahlt
Naja, ist ja dein Geld dass du aus dem Fenster geschmissen hast. :P ;)

Nach den ganzen positiven Previews und der Bombenwertung von 360-Live hätte ich das Spiel auch bestimmt gekauft. Doch wenn ich mir den 4Players Test so durchlese, dann fallen mir da schon einige Sachen auf, die mir ganz und gar nicht gefallen. Naja, warten wir erstmal ab inwiefern sich die 360-Version mit der PC-Version unterscheidet. Aber ich werde auch bestimmt erstmal mehrere Wertungen (inklusive OXM) und User-Meinungen abwarten, bevor ich es mir hole.

greatX am 16.05.2007 14:06 schrieb:
Doch wenn ich mir den 4Players Test so durchlese, dann fallen mir da schon einige Sachen auf, die mir ganz und gar nicht gefallen.

Die da wären? Und nach der Auflistung sag mir doch bitte auch gleich, bei welchen Spielen das anders sei ^^

Ich bin zuversichtlich, vor allem, wenn weil der deutsche PC Release scheinbar als Bug-Beta Test missbraucht wird und die PC Patches wohl direkt in die 360 Version einfließen:

Das wäre gar nicht mal so dumm, hätten die bei Oblivion auch mal machen können...

DMX am 16.05.2007 23:21 schrieb:

Das wäre gar nicht mal so dumm, hätten die bei Oblivion auch mal machen können...

Auch wenn ZuxxeZ (der Entwickler Reality Pump ist übrigens eine ZuxxeZ-Tochter) sich nie dazu äußern wird, so ist es doch recht wahrscheinlich. Die PC-Version wurde einzig in Deutschland (und teilweise in sehr begrenzten Umfang in Österreich und Schweiz) veröffentlicht und bei ZuxxeZ macht man anscheinend derzeit nichts anderes als zu patchen, was ein klares Zeichen dafür ist, dass Two Worlds tatsächlich noch nicht fertig ist.

Patchwork = Flickwerk :rolleyes:

ich glaub nun doch net das es so toll ist, also aufm pc zumindest .....mal abwarten auf nen gescheiden test

Was glaubt ihr, wird "Two Worlds" an Oblivion heranreichen?
Die Bilder versprechen schon viel. Wird dieses Spiel nun überhaupt
gut sein? Gibt es einen konkreten Termin?

derkunstler am 17.05.2007 21:17 schrieb:
Was glaubt ihr, wird "Two Worlds" an Oblivion heranreichen?
Die Bilder versprechen schon viel. Wird dieses Spiel nun überhaupt
gut sein?

Nun, die Umgebungsgrafik und die Wettereffekte sind in vielen Bereichen deutlich besser als die von Oblivion. Ebenfalls sind das Kampfsystem, das Magiesystem und die zugehörigen Animationen besser. Die Clippingfehler werden hoffentlich noch behoben, wodurch dann die schon genannten Dinge noch besser erscheinen.
Gegner leveln nicht mit, dadurch erhält die Welt mehr Tiefe - man kann zum Beispiel nicht einfach mal nach GorGammer wie durch ein Oblvion Tor marschieren.
Die NPCs sind wohl in beiden Spielen noch recht leblos...
Oblvion hatte bessere Inneneinrichtungen, während Häuser von innen in Two Worlds sich recht gleichen und meistens sehr kahl sind (symetrische Balken, Tisch, Bett, Beutetrophäe). Dafür kann man bei TW Häuser ohne Ladezeit betreten - auch wenn nicht jedes, das man sieht.
Allgemein sind bei TW sämtliche Ladezeiten gut versteckt, dass das Spiel in 99% Prozent der Fälle nie unterbrochen wird. Einzig beim Öffnen eines Spielstandes kommt es zu Ladezeiten von 2-3 Sekunden.
Die Natur von TW ist abwechslungsreicher und dichter - es gibt einfach mehr Wald im Wald, Wüste in der Wüste, Gletscher im Gebirge im Gebirge, Sumpf im Sumpf, Bambuswald im Bambuswald, Strand im Strand...und es wirkt weniger steril (ja bei steril spreche ich von Oblivion - es wirkt steriler).
Das Alchemiesystem könnte man auch Kochsystem bei TW nennen - man kann alles verkochen, das in den Topf passt (das ist ein Pluspunkt).
Die Main Quest ist massiv besser als die von Oblivion - es gibt sogar viele Verknüpfungen zu Nebenquests. Dafür befürchet ich, dass es allgemein etwas weniger Nebenquests geben könnte, bin mir da aber nicht so sicher.

Wo Oblivion deutlich vorraus ist - sind alle Diebesfertigkeiten. Die wirken einfach nicht so toll verpackt wie in Oblivion - insb. das Schlösserknacken funktioniert nur mir D&D Würfen.

Achja die Synchro ist topp. Zuxxez ist deutsch und hat rund deutsche 215 Synchronsprecher verpflichtet, worunter sich auch einige Star-Sprecher befinden.

http://www.insidetwoworlds.com/showthread.php?t=26742

Hier gibt es einen groß Teil der benutzbare Items gelistet. Nur die Magiekarten, Orbs, Schildbrecher und normalen Kleidungsstücke fehlen.

Ich denke auch, dass sämtliche aufgeführten Pflanzen reale sind. Zumindest 90% gibt es real auch.

Hast du das Spiel schonmal gespielt oder wieso weißt du soviel darüber? Oo

Nekromant am 19.05.2007 18:42 schrieb:
http://www.insidetwoworlds.com/showthread.php?t=26742

Hier gibt es einen groß Teil der benutzbare Items gelistet. Nur die Magiekarten, Orbs, Schildbrecher und normalen Kleidungsstücke fehlen.

Ich denke auch, dass sämtliche aufgeführten Pflanzen reale sind. Zumindest 90% gibt es real auch.

Und wann wird das Spiel bei uns erscheinen?

derkunstler am 19.05.2007 20:44 schrieb:
Offiziell gibt es noch keinen neuen Termin für die Xbox-Fassung. Da schwanken die Angaben der Händler, aber in den nächsten 4 Woche soll es wohl so weit sein.

DMX am 19.05.2007 19:01 schrieb:
Hast du das Spiel schonmal gespielt oder wieso weißt du soviel darüber? Oo

Ich rühr nur die wenigsten PC Games an. Ich arbeite per Nebenjob bei einem online Magazin, wofür ich mich umfangreich über das Spiel informiert habe. Ich musste sogar schon eine Komplettlösung schreiben, womit ich mir zwar viel mit Spoilern versaut habe aber ich werde das Spiel dennoch genießen.

Nali_WarCow am 19.05.2007 21:42 schrieb:
derkunstler am 19.05.2007 20:44 schrieb:
Offiziell gibt es noch keinen neuen Termin für die Xbox-Fassung. Da schwanken die Angaben der Händler, aber in den nächsten 4 Woche soll es wohl so weit sein.

Also ich habe die Nase absolut gestrichen voll. Da meinen solche Entwickler
wie die von 2 Worlds Spiele zu verschieben und gar keine Release zu nennen. Da stehe ich dann da wie ein Depp. :finger2: Gut wenn die das so meinen, kaufe ich mir das Spiel eben nicht.

Zurück