• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] 2 Worlds !!

Idun

Benutzer
2 Worlds !!

serrrrrrre,
da ich noch kein thread ueber dieses game gefunden hab mach ich einfach ma einen auf, weil dieses game koennte wirklich alles ueberrennen ;)

was meint ihr, am 9 mai kommts und alles was bisher bekannt ist, ist einfach nur geil...
ich hoff nur das die richtig auf die reihe kriegen, bei deutschen, polnischen entwicklern bin ich i irgendwie misstrauisch.
wenn es wirklich das haelt was es verspricht, dann kommt kein rollenspiel dran, vorallem schon wegen dem multiplayer modus, die grafik, gute und boese seite waehlen zu koennen is auch toll.
also was meint ihr wird es wirklich so gut? naja am 9 mai wissen wirs, ich will aber eure meinung ;D mir is langweilig
greetz
idun

AW: 2 Worlds !!

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3037&tid=5561196&mag=200

Ist aber am Topic (absichtlich) schwer zu erkennen, dass es um Two Worlds geht. Ich hab die Collector's Edition bestellt und bin eigentlich zuversichtlich, dass da ein gutes Spiel kommt.

Die Synchro dürfte richtig gut werden, da für die dt. Version 200 verschiedene Synchronsprecher engargiert worden sind, worunter auch einige Synchron-Stars sind, wie die dt. Stimme von Patrick Stewart (Cpt. Picard Star Trek). Allerdings hab ich vor der Stimme des Single-Player Helden etwas Angst, da der Protagonist vom dt. Adam Sandler gesprochen wird, welcher zum Glück aber auch normale Rollen spricht.

In den Genuss des Multiplayer Modus werde ich leider nicht kommen, da ich kein Xbox Live habe. Dabei würde ich zu gerne einen Zwergen oder einen Serpent-Nekromanten spielen.

Nekromant am 26.04.2007 21:57 schrieb:
In den Genuss des Multiplayer Modus werde ich leider nicht kommen, da ich kein Xbox Live habe. Dabei würde ich zu gerne einen Zwergen oder einen Serpent-Nekromanten spielen.

was noch nicht ist, kann noch werden^^

Freu mich schon, dass die Gegner nicht mitleveln, wie bei Oblivion. So kann man wenigstens mal richtig den Fortschritt sehen, den man gemacht hat und man muss mal trainieren, um die größeren Gegner töten zu können.

So im ganzen finde ich, dass es von der Art her ein schöner Übergang zu Fable2 wird :] .

das spiel hat wirklich alles um neue maßstaebe zu setzen, mal schauen wie die entwickler das umsetzen am 9mai isses endlich so weit shibby
bin echt ma gespannt

lilcrown am 01.05.2007 12:30 schrieb:
So im ganzen finde ich, dass es von der Art her ein schöner Übergang zu Fable2 wird :]

Na, Fable ist eine ganz andere Art Spiel, da es dort eher um die Interaktion mit NPCs geht, während Spiele wie Two Worlds, The Elder Scrolls oder Mass Effect eher ihren Schwerpunkt im Gebiet der Freiheit und Möglichkeiten setzen.

lilcrown am 01.05.2007 12:30 schrieb:
Freu mich schon, dass die Gegner nicht mitleveln, wie bei Oblivion. So kann man wenigstens mal richtig den Fortschritt sehen, den man gemacht hat und man muss mal trainieren, um die größeren Gegner töten zu können.

So im ganzen finde ich, dass es von der Art her ein schöner Übergang zu Fable2 wird :] .

Frag mich dann nur ob die letzten Gegner auch noch mit dem char mithaten können... in Oblivion tötet einen ja meistens nur die Masse als ein einzelner Gegner, frag mich wie die dieses Problem umgehen

aho,
hab nen ersten test ausm komischen xbox360 magazin ;) 9.3von10
soll verdammt geil sein, ein wuerdiger thronfolger blabla ich les mir das mal durch dann sehen wir weiter

Die 360-Version von Two Worlds wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Link
Die PC-Version wird unverändert am 9. Mai erscheinen.
Schade, wobei ich irgendwie damit gerechnet habe, weil man in den vergangenen Tagen kaum etwas zur 360-Version gehört hat (keine Erfolge, keine Reviews bis auf das schwammige von 360 Live).

greatX am 03.05.2007 18:14 schrieb:
Die 360-Version von Two Worlds wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Link
Die PC-Version wird unverändert am 9. Mai erscheinen.
Schade, wobei ich irgendwie damit gerechnet habe, weil man in den vergangenen Tagen kaum etwas zur 360-Version gehört hat (keine Erfolge, keine Reviews bis auf das schwammige von 360 Live).
hat wohl unzumutbare Ladezeiten :-D , schade, solange sie es nich komplett streichen

Sevotharte am 03.05.2007 19:40 schrieb:
hat wohl unzumutbare Ladezeiten :-D , schade, solange sie es nich komplett streichen

Nope, daran kann's nicht liegen. Unzumutbar zumindest nicht. Die Beta hatte Ladezeiten von anderthalb Sekunden und Ziel war es Ladezeiten komplett zu verstecken und im HIntergrund ablaufen zu lassen. Anderthalb Sekunden für eine neue Region finde ich aber ok.
Eher liegt es daran, dass schon seit der gesammten Entwicklung die Xbox 360 Fassung der PC-Fassung im Fortschrittszustand hinterher hinkte.

Nekromant am 03.05.2007 21:42 schrieb:
Sevotharte am 03.05.2007 19:40 schrieb:

Nope, daran kann's nicht liegen. Unzumutbar zumindest nicht. Die Beta hatte Ladezeiten von anderthalb Sekunden und Ziel war es Ladezeiten komplett zu verstecken und im HIntergrund ablaufen zu lassen. Anderthalb Sekunden für eine neue Region finde ich aber ok.
Eher liegt es daran, dass schon seit der gesammten Entwicklung die Xbox 360 Fassung der PC-Fassung im Fortschrittszustand hinterher hinkte.

Achso? Naja, ich kann warten

Dagegen spricht, dass Dirk Hassinger (Zuxxez Germany) gestern sagte, als er gegen eine PS3, Wii und DS Version wettete, dass auch die Xbox 360 Version fertig sei.

Damit bleiben für die Verspätung nurnoch 4 Möglichkeiten:
1. Die Produktion schafft bei den Konsolen DvDs irgendwelche Probleme.
2. Zuxxez kann sich die gleichzeitige Endfertigung nicht leisten und wählt gemeinsam mit Microsoft eine möglicherwiese wirtschaftlichere Weise.
3. Die Logistik funktioniert aus irgendwelchen Gründen nicht richtig oder nur eingeschränkt.
4. Man glaubt einem Anti-MS_Sony-Fanboy Gerücht und sagt, dass die Xbox Live Server noch nicht bereit seien.

bei okaysoft steht liefertermin 18.mai xbox 360 version hoffen wirs, noch laenger kann ich nicht warten ;)

Idun am 08.05.2007 11:56 schrieb:
bei okaysoft steht liefertermin 18.mai xbox 360 version hoffen wirs, noch laenger kann ich nicht warten ;)

Der Termin ist überall verschieden und ein offizieller liegt im Moment leider nicht vor.

Nekromant am 08.05.2007 14:20 schrieb:

Der Termin ist überall verschieden und ein offizieller liegt im Moment leider nicht vor.

4. Juni? oder is das auch net offiziel? (quelle: amazon.de)

ps: wer kauft mir das game? hat wer zuviel Geld übrig?

Killer7 am 09.05.2007 18:06 schrieb:
Nekromant am 08.05.2007 14:20 schrieb:

4. Juni? oder is das auch net offiziel? (quelle: amazon.de)

Gelesen? Ein Händler IST keine offizielle Quelle. ;)

Im Forum von Two Worlds machen drei Vermutungen für die Verzögerung die Runde:

1. Es gibt rechtliche Probleme, die noch geklärt werden müssen.

2. Das Spiel hat die Qualitätsrichtlinien von Microsoft nicht erfüllt.

3. Der Gamerscore wurde vergessen.

Interessant ist es auch was die PC – Player über das Spiel berichten. Angeblich wurde das Spiel hochgepuscht und sorgt nun bei manchen Spieler für Frust, da Erwartungen enttäuscht wurden. Allgemein lässt sich sagen 50% sind zufrieden, 50% sind enttäuscht.

Die NPCs sollen ziemlich dumm sein (z.B. laufen nur im Kreis, keinen eigenen Tagesrhytmus).
Die Grafik (bezogen auf die NPCs) soll nicht gerade gut sein (verquollene Gesichter, hölzerne Bewegungen).
Die Quests sollen auch nichts Neues bieten (Hol Gegenstand X und bring ihn nach Z, Hack & Slay).
Die Kollisionsabfrage soll Macken haben.
Clippingfehler.
Spielzeit circa 15h.
Auch soll die Balance nicht stimmen (zu Beginn schwer, bei höherem Level zu einfach). Ein Spieler meinte, das er für den Obermotz nur zwei Schläge benötigte. Auch soll nach Beendigung des Hauptquests, das Spiel zu Ende sein. D.h. ein Erkunden der Welt oder das Lösen von Nebenquests ist danach nicht mehr möglich.

Bevor ihr euch zum Kauf entscheidet kann ich nur raten mal die Beiträge im Forum von Two Worlds zu lesen. Ich habe mich aufgrund der Beiträge erst mal dazu entschlossen abzuwarten und meine Vorbestellung rückgängig gemacht.

Zurück