xbox 2 die daten....

D

diedplayer

Gast
hier gibts alle daten

http://www.gamefront.de/

also bin mal gespannt was sony da entegegen hält :)

aja preis soll laut fahcleuten um die 300€ liegen was aber noch nichts heißt!
 
diedplayer am 09.03.2005 15:06 schrieb:
hier gibts alle daten

http://www.gamefront.de/

also bin mal gespannt was sony da entegegen hält :)

aja preis soll laut fahcleuten um die 300€ liegen was aber noch nichts heißt!
Mit unbestätigten Daten ist das so eine Sache. Aber ein Preis um 300€??? Wie naiv kann man sein? Selbst die XB kostete 469€, und ich bezweifle dass die nächste Generation billiger wird. Ein Preis zwischen 500 und 600€ ist realistisch.
 
den fehler mit dem preis haben sie schon einmal gemacht... und den machen sie kein 2tes mal! vorallem wenn die xbox2 300€ kostet mit der hardware kann sich sony warm anziehen :)
 
diedplayer am 09.03.2005 18:23 schrieb:
den fehler mit dem preis haben sie schon einmal gemacht... und den machen sie kein 2tes mal! vorallem wenn die xbox2 300€ kostet mit der hardware kann sich sony warm anziehen :)

was bringt der X-Box 2 die tolle Hardware wenn sie keine gescheiten Spiele
( Rare hat bisher in 2 Jahren 1 Spiel rausgebracht, Conker kommt bald und wird wohl der erhoffte Kracher und Kameo ist auf unbekannte Zeit verschoben insgesamt miese Bilanz) und keine Fangemeinde hat :rolleyes:
Beim Start der X-Box hat man viele Stimmen gehört die meinten die X-Box stößt Sony und Nintendo vom Thron. Das war alles nur heiße Luft weltweit liegt die X-Box ganz hinten und das wird der X-Box 2 auch blühen wenn sich da nicht was bei den Spielen tut da reichen Halo 3 und Fabel 2 nicht aus.
 
Roy03 am 09.03.2005 19:32 schrieb:
Beim Start der X-Box hat man viele Stimmen gehört die meinten die X-Box stößt Sony und Nintendo vom Thron. Das war alles nur heiße Luft weltweit liegt die X-Box ganz hinten und das wird der X-Box 2 auch blühen wenn sich da nicht was bei den Spielen tut da reichen Halo 3 und Fabel 2 nicht aus.

Als Neuling im Videospielgeschäft auf Anhieb mit einem alteingesessenn Riesen wie Nintendo zumindest gleich zu ziehen ist schon mal ein respektables Ergebnis für Microsoft.
 
Catch21 am 09.03.2005 20:32 schrieb:
Roy03 am 09.03.2005 19:32 schrieb:
Beim Start der X-Box hat man viele Stimmen gehört die meinten die X-Box stößt Sony und Nintendo vom Thron. Das war alles nur heiße Luft weltweit liegt die X-Box ganz hinten und das wird der X-Box 2 auch blühen wenn sich da nicht was bei den Spielen tut da reichen Halo 3 und Fabel 2 nicht aus.

Als Neuling im Videospielgeschäft auf Anhieb mit einem alteingesessenn Riesen wie Nintendo zumindest gleich zu ziehen ist schon mal ein respektables Ergebnis für Microsoft.

dito :-D
 
roy du redest so viel schmoan.... die xbox is gleichzusetzen mit dem gamecube und spiele gibt es wirklich reichlich gute! nicht nur halo2 und fable ;)

* Amped
* Amped 2
Dead or Alive 3
* Fable
* Halo 2
Jet Set Radio Future
* Mech Assault
* Mech Assault 2
* Ninja Gaiden
* Oddworld - Munch's Odyssey
* Oddworld - Stranger
Panzer Dragoon Orta
* Project Gotham Racing 2
* Rallisport Challenge 2
*forza motosport
*brothers in arms

und weißt der teufel was da noch so an geilen spielen gibt...

nur weil du die spiele nicht kennst heißt es nicht das es sie nicht gibt!
und nur weil du keine xbox comunity kennst -> die gibts auch! zwar noch nicht so groß wie von sony aber schau mal wo sony am anfang mit der playsation war des dauert...
du redest einfach wie ein typischer sony fanboy roy!
 
diedplayer am 09.03.2005 21:41 schrieb:
aber schau mal wo sony am anfang mit der playsation war des dauert...

Ja wo war den Sony mit der PSX?

Ahja mit riesen Abstand Marktführer...

Tolle Spiele die du da aufzählst, interessieren mich exakt 3. Realistisch betrachtet ist die Xbox vom Softwareangebot her ein Rohrkrepierer.
 
Was ist eigentlich ein teraflop???

Ich meine 1024Mhz sind 1Ghz aber was sind Terraflop?
 
DadaMan3 am 10.03.2005 12:05 schrieb:
Was ist eigentlich ein teraflop???

Ich meine 1024Mhz sind 1Ghz aber was sind Terraflop?

FLOPS sind nicht gleich der Taktfrequenz einer CPU

FLOPS (=Floating Point Operations Per Second) ist Maßeinheit für die Geschwindigkeit von Fließkommaberechnungen, eines Prozessors bzw eines Computersystems.
 
ihr seid alle kleine kinder die groß die xbox bashen müssn ;) awa naja was will man hier kann ja keiner objektiv was sagen....
 
diedplayer am 09.03.2005 21:41 schrieb:
roy du redest so viel schmoan.... die xbox is gleichzusetzen mit dem gamecube und spiele gibt es wirklich reichlich gute! nicht nur halo2 und fable ;)

* Amped
* Amped 2
Dead or Alive 3
* Fable
* Halo 2
Jet Set Radio Future
* Mech Assault
* Mech Assault 2
* Ninja Gaiden
* Oddworld - Munch's Odyssey
* Oddworld - Stranger
Panzer Dragoon Orta
* Project Gotham Racing 2
* Rallisport Challenge 2
*forza motosport
*brothers in arms

und weißt der teufel was da noch so an geilen spielen gibt...

nur weil du die spiele nicht kennst heißt es nicht das es sie nicht gibt!
und nur weil du keine xbox comunity kennst -> die gibts auch! zwar noch nicht so groß wie von sony aber schau mal wo sony am anfang mit der playsation war des dauert...
du redest einfach wie ein typischer sony fanboy roy!

* Amped mag keine Snowboardspiele
* Amped 2
Dead or Alive 3 kenn ich und ist ganz gut
* Fable das ist mein Favorit auf der X-Box
* Halo 2 hat ein Freun ist klasse
Jet Set Radio Future kenn ich nicht
* Mech Assault kenn ich nicht
* Mech Assault 2 kenn ich nicht
* Ninja Gaiden hab ich gespielt ist aber nicht mein Fall
* Oddworld - Munch's Odyssey Starttitel der X-Box hat mir nicht zugesagt
* Oddworld - Stranger soll gut sein............
Panzer Dragoon Orta kenn ich nicht
* Project Gotham Racing 2 kenn ich kann aber mit Burnout 3 nicht mithalten
* Rallisport Challenge 2 habs mal im Mediamarkt kurz gezockt...
*forza motosport wohl ein guter Konkurrent von GT4
*brothers in arms Kreigsspiel naja

Die Spiele die du anführst sind alle ganz nett und haben meistens hohe Wertungen bekommen sind aber kein Kaufgrund für eine Konsole das sind meiner Meinung nach nur Fabel und Halo 2 wobei DOA 3 und bald Forza nett aussehen. =)
übrigens falls es dir nicht aufgefallen ist ich bin kein Sony Fanboy sondern wenn dann ein Nintendo Fanboy.
:finger:
 
diedplayer am 10.03.2005 13:43 schrieb:
ihr seid alle kleine kinder die groß die xbox bashen müssn ;) awa naja was will man hier kann ja keiner objektiv was sagen....
So siehts aus!! Du bist hier leider anner falschen Stelle mit deiner Nix-Kozz-Info! wenn du wat loswerden willst, was mit Microsoft zu tun hat, dann geh zu den PCGlern oder ins ekel-grüne Forum :finger:

Den Fehler mit dem Preis hat übrigens auch Sony gemacht und zwar noch schlimmer und was ist passiert? Die PS2 hat sich trotzdem verkauft wie ALDI-Doppelkeksrolle!!

Also in Sachen Software is die Microsoft-Konsole (der Name MICROsoft passt hier sowieso überhauptnich) fürn verlängerten Rücken!!
Also ich erinner mich gradmal an ZWEI Games: und zwar Halo (was sonst) und dieses Spiel mit den Insekten da... Picmin? naja, das fand ich jedenfalls interessant! Kotor is noch ein Titel, der ziemlich gut ist, aber sonst fällt mir so garnix ein! Da sind dann bloß die ganzen Titel, die es auch für die Plasie gibt und irgendwelchen Schrott, den die Publisher sonst nirgends losgekriegt hab *übertreib*
Und von den Titeln, die du genannt hast, sprechen mich gradmal zwei an und eins davon kann ich auch bei meinem Gerätschen haben...

Also wie du es auch drehst und wendest... xP-Box ist und bleibt Schund in meinen Augen :hop:
 
allein schon dieser beitrag zeugt von deiner reife.... 4jahre?
picmin isn gamecube spielen übrigens ;)
zum preis war sony nicht ein monopol mit ihrere konsole? das is dann was anderes aber wirtschaft scheint genauso wie konsolen dein spezialgebiet zu sein ;)

und @admins... find ich kuhl das solche leute bei euch nicht gebannt werden...
nächsten liebe scheint anscheinende bei euch an erster stelle zu sein....

naja du wirst dich e noch mal anschaun im leben wenn du so objektiv bist...
 
diedplayer am 12.03.2005 16:05 schrieb:
allein schon dieser beitrag zeugt von deiner reife.... 4jahre?
picmin isn gamecube spielen übrigens ;)
Oh gut, sorry...
zum preis war sony nicht ein monopol mit ihrere konsole? das is dann was anderes aber wirtschaft scheint genauso wie konsolen dein spezialgebiet zu sein ;)
Von Wirtschaft habich genauso wenig Ahnung wie von Politik und bei den Konsolen kenn ich mich nur bei meiner Heim-Playsie aus... Also in sofern kannst du mir das ruhig vorwerfen... Aber was bitteschön meinst du mit Sony-Monopol??

und @admins... find ich kuhl das solche leute bei euch nicht gebannt werden...
nächsten liebe scheint anscheinende bei euch an erster stelle zu sein....
hehe, ich finde wir sind hier ne wunderbare Community und verstehn uns auch (fast) alle ganz gut miteinander, wie du gerne überall hier nachlesen kannst... Wenn wir uns dagegen das N-Zone-Forum anschaun, wo die sich gegenseitig fast die Köppe einschlagen... Und bei euch X-Box-Zonern is ja sowieso ma garnix los... Also werf mir/uns vor was du willst :finger:

naja du wirst dich e noch mal anschaun im leben wenn du so objektiv bist...
Ja ich schau mich ständig an... jeden morgen im Bad im Spiegel ;)
Aber fallses dich beruhigt: ich bin nicht immer so objektiv, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen! Wenn dann aber mit Argumenten, die bei mir ziehen!! Aber wenn das Wort Microsoft fällt, dann schalt ich gleich auf Objektivität um ^^
 
inter2004 am 09.03.2005 19:38 schrieb:
Nur an die Leute die es noch nicht mitbekommen haben, es gibt und wird nie eine xbox 2 geben, sie heißt xbox360
Also entweder ist die dann Kreisförmig oder sie kostet 360€. Oder die Microsoft hat sich bei der Entwicklung im Kreis gedreht. Ich hofe jedenfalls nicht, dass das Gehäuse 360 Grad heiß wird oder der Kasten 360 Kilo wiegt. Vielleicht hält das Ding auch nur 360 Tage.
 
The_Final am 02.05.2005 11:41 schrieb:
inter2004 am 09.03.2005 19:38 schrieb:
Nur an die Leute die es noch nicht mitbekommen haben, es gibt und wird nie eine xbox 2 geben, sie heißt xbox360
Also entweder ist die dann Kreisförmig oder sie kostet 360€. Oder die Microsoft hat sich bei der Entwicklung im Kreis gedreht. Ich hofe jedenfalls nicht, dass das Gehäuse 360 Grad heiß wird oder der Kasten 360 Kilo wiegt. Vielleicht hält das Ding auch nur 360 Tage.
Oder nur jedes 360. Spiel wird halbwegs gut, oder sie hat nen Umfang von 360cm oder die werden mal innovativ und es wird kreisrunde Datenträger geben :B
 
Zurück