xbox 2 die daten....

Zum Thema XBox 3673495 oder wie auch immer möchte ich darauf verweisen:

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3624862&x=17

Verrat am Konsolengedanken :hop:

m.f.G.
 
Die neue X-Box soll doch 360 heißen und nicht 2, weil der allerwelts Kunde und keine Ahnunghaber sonst denken könnte, dass die PS3 wegen der 3 im Namen die fortgeschrittenere Technologie besitzt.
Hört sich komisch an, aber so wurde es mir erzählt.
Übrigens, dass Sony ein Monopol besaß, weil die PS2 vorher draußen war, ist ja wohl Falschverwendung eines Begriffes.
Nintendo- und Microsoft-Fanns waren ja nicht drarauf angewiesen die Konsole zu kaufen, die als erste auf dem Markt erschien und alle anderen hätte ja weiterhin N64 und Dreamcast spielen können.
Dreamcast ist übrigens eine verdammt coole Konsole mit einigen großartigen Perlen und exklusiv-Titeln, die auf keine andere Konsole mehr umgesetzt wurden (Shenmue 1, Sword of the Berserk, Soul Calibur um nur mal drei zu nennen).
Neulich ist tatsächlich mal wieder ein neues Spiel dafür erschienen.
Aber genug dazu.
Microsoft wäre übrigens noch tiefer baden gegangen, wenn sie sich nicht ein paar Exklusiv-Titel durch beträchtliche Summen erkauft hätten.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Shenmue 3 exklusiv für eine Microsoft-Konsole erscheinen wird.
Dann könnte Sega genau so gut das Spiel für den Dreamcast herausbringen, ein kommerzieller Misserfolg ist vorprogrammiert.
Es rentiert sich einfach nicht solche Multi-Millionen Projekte nur für die X-Box oder den GameCube herauszubringen.
die PlayStation ist nunmal sehr viel verbreiteter und nur hier lässt sich wirklich Kohle machen.
 
Pedaa am 02.05.2005 16:34 schrieb:
Oder nur jedes 360. Spiel wird halbwegs gut

Das kann es nicht sein, sonst würde die jetzige schon X-box360 heißen ;) :P

Hoffentlich beziehen sich die 360 auf die Form. Dann kann ich mir das Ding ausleihen und damit Frisbee bzw. Fußball spielen :B

Ich will ja nicht mit Konsolenbashen anfangen, aber es macht einfach Spaß :] Außerdem steckt in jedem Witz auch ein Fünkchen Wahrheit ;)
 
Zurück