[XBO] Titanfall

Das sind ja wirklich relativ viele und vor allem aktive User :] Wäre echt top, wenn wir ein komplettes Team zusammen kriegen könnten inkl. Headset, damit man sich auch koordinieren kann :top:

Wie gesagt, dürfte das nicht ganz einfach werden, aber man kann es ja mal versuchen :)
Im schlimmsten Fall zocken wir halt zu dritt.

Wie konntest du mich einfach so vergessen? :| Dabei haste mich sogar in deiner Freundesliste. :S

Bei dir war ich mir nicht sicher, ob du Titanfall hast und überhaupt zockst, denn ich seh dich so gut wie nie online.

Könnte mit machen, ich warne aber euch jetzt schon mal vor, dass ich bestimmt dermaßen abkacken werde, weil ich schon ewig kein Titanfall, geschweige denn einen Shooter auf einer Konsole gespielt habe :]

@Lox: habe noch ein paar Gold Trial Codes, kannst du gerne abhaben :]

Wie wäre es am WE? Und wenn wir selbst ne Gruppe aus den VGZ-Leuten als Truppe aufmachen, können die Skillz-Leutz hier, uns paar EP einbringen, Semmel. :B

Hero (+ Kumpel)
Lakko
LOX
Semmel
Meine Wenigkeit

Wenn ich mich nicht irre, wären wir damit ja bereits ein komplettes Team :top:

Hero (+ Kumpel)
Lakko
LOX
Semmel
Meine Wenigkeit

Am Wochenende würde ich mitmachen. Könnte aber erst ab 18 Uhr, da mir meine Eltern den Wuff aufs Auge gedrückt haben (zumindest Samstag). -.-

Biste eigentlich nen Kerl, oder nen Mädel, Luigario?

Müsste das mal wissen wegen meckern über Headset und feindlichen Parolen, welche die Mädels nicht so gerne hören. ^_^‘

Solang das alles in einem vernünftigen, nicht rassistischen Bereich bleibt, geht das schon Ordnung ;) :finger:

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich habs auch. Aber keinen der DLCs. Wenn ihr aber einen Mann braucht um das Team aufzufüllen könnt ihr mich anhauen ;D.
Falls ich am Wochenende abends nicht irgendwo unterwegs bin :B

Könnte mit machen, ich warne aber euch jetzt schon mal vor, dass ich bestimmt dermaßen abkacken werde, weil ich schon ewig kein Titanfall, geschweige denn einen Shooter auf einer Konsole gespielt habe :]

@Lox: habe noch ein paar Gold Trial Codes, kannst du gerne abhaben :]

Wie wäre es am WE? Und wenn wir selbst ne Gruppe aus den VGZ-Leuten als Truppe aufmachen, können die Skillz-Leutz hier, uns paar EP einbringen, Semmel. :B

Wer hier wie gut ist, ist scheißegal, es geht um den Spaß.
Ich hab es auch schon ewig nicht mehr gezockt und bin jetzt auch nicht grad ein Shooter-Profi, von daher geht das klar :)

Also meinen Kumpel muss ich erst noch fragen, der Typ is momentan ziemlich busy und schwer zu erreichen :B
Und mit Kumpel meine ich El_Cappitan, eigentlich auch ein alter VGZler, nur nicht mehr hier unterwegs.

Jo ich habs auch. Aber keinen der DLCs. Wenn ihr aber einen Mann braucht um das Team aufzufüllen könnt ihr mich anhauen ;D.
Falls ich am Wochenende abends nicht irgendwo unterwegs bin :B

Mach mit, mach mit, mach mit, mach mit, bitte :X

Gut ihr habt also noch nicht heute gespielt. War bis eben mit einer Freundin unterwegs. Dann bekomme ich ja das Beste von beiden Seiten dieses Wochenende :X :B.

Also wenn ihr morgen auch noch nach 22 Uhr am zocken seid komm ich auch vorbei, denn bis da hab ich noch eine Musikprobe davor ^^.

Zurück