[XBO] Titanfall

Erläutern Sie mal bitte Ihr Vorhaben. Sind Sie musikalisch? Gibt es dazu Videos auf Youtube?

Zwar etwas Off-Topic aber wayne :B
Ja ich bin sogar extremst musikalisch. Ich spiele Saxophon, Drumset, alles was klassische Percussion so bietet also Xylophone, Pauken etc., E-Gitarre und E-Bass. Desweiteren mache ich meinen Schulabschluss mit Spezifizierung auf Musik. Meine Hauptfächer sind also so tolle Sachen wie Musikgeschichte und Harmonik %). Seit einiger Zeit singe ich auch recht viel :).

Auf Youtube gibt es da aber nichts um jetzt bestaunen zu können :p.

wenn semmel mir bis heute abend noch die omail mit dem Code für Xbox Live Gold schickt, mach ich mit, sonst halt nicht. Kaufen tu ich mir jetzt nicht extra ne Gold-Karte

War ein schöner gemütlicher Zockabend :). Auch wenn ich wieder etwas ausgetickt bin bei Luigarios Spielweise :B. Aber ich bin halt bei sowas sehr impulsiv und ist dann doch nicht böse gemeint %) :B.

Können wir in Zukunft gerne wieder wiederholen :-D.

War ein schöner gemütlicher Zockabend :). Auch wenn ich wieder etwas ausgetickt bin bei Luigarios Spielweise :B. Aber ich bin halt bei sowas sehr impulsiv und ist dann doch nicht böse gemeint %) :B.

Er ist halt ein gemeiner, dreckiger Cheater ( :B ), da kann das schonmal passieren :B

Eines Tages krieg ich dich, Luigario, eines Tages! ;-D

Können wir in Zukunft gerne wieder wiederholen :-D .

Auf jeden Fall und dann am besten gleich öffentlich gegen andere Horstis :X

Er ist halt ein gemeiner, dreckiger Cheater ( :B ), da kann das schonmal passieren :B

Eines Tages krieg ich dich, Luigario, eines Tages! ;-D

Was geht denn bei euch ab? Meine Spielweise ist halt auf Distanz ausgelegt! :]
Das hat rein gar nichts mit defensiver Spielweise oder, um es mit Wiinators Lieblingswort zu sagen, "Campen" zu tun. Es wäre ganz schön dumm mich mit euch in den Nahkampf zu begeben, wo meine Klassen doch komplett auf Fernkampf ausgelegt sind :B Und ich nehme es einfach mal als Kompliment, wenn das komplette Gegnerteam versucht mich zu jagen und dabei ausflippt. Ich erinner' mich mit einem großen Schmunzeln an die gefühlten 100mal "Wo ist er? WO IST ER?" oder "OCH NEIN, Ivic schon wieder!".
Wo wir gerade dabei sind: "lVl" wird als ganz normales "M" ausgesprochen ;)
In einem Punkt stimme ich euch aber zu: Wär' echt top, wenn wir so 'ne Runde Titanfall regelmäßig veranstalten würden! :top:

... Wo wir gerade dabei sind: "lVl" wird als ganz normales "M" ausgesprochen ;) ...
Egal, ab gestern biste Ivic. Basta. Nix mit MC. :B

Und kann nur zustimmen, ein sehr angenehmer Zockabend. Auch ist Titanfall gar nicht so doof, wie ich dachte. Würde jedenfalls auch wieder gerne mitmachen. Eventuell habe ich bis dahin ja sogar mein Headset wiedergefunden. =)

Destiny und Sunset habe ich übrigens auch (für die One). Mal so nebenbei erwähnt. :]

Hat jemand von euch einen Adapter mit einer 2,5mm Buchse auf 3,5mm Klinke 4polig? Das würde sehr wahrscheinlich mein Headset-Problem lösen und ich könnte endlich auch mal mitreden :-D (Eine 4polige Klinke erkennt man daran, dass sie drei schwarze Ringe hat)

Und ich nehme es einfach mal als Kompliment, wenn das komplette Gegnerteam versucht mich zu jagen und dabei ausflippt. Ich erinner' mich mit einem großen Schmunzeln an die gefühlten 100mal "Wo ist er? WO IST ER?" oder "OCH NEIN, Ivic schon wieder!".

Du hast mich damit in den Wahnsinn getrieben!
Teilweise warst du fast ein ganzes Match über nicht aufzufinden und plötzlich tauchst du auf, schlägst zu und tauchst wieder ab :B
Und so gut wie nie warst du als Pilot zu sehen, das spricht dafür, dass du irgendwo in der Ecke hockst und auf deinen Titan gewartet hast :B

Wo wir gerade dabei sind: "lVl" wird als ganz normales "M" ausgesprochen ;)

Nicht mein Problem, wenn du dir so eine kack Schreibweise ausdenkst, für mich bist du im Eifer des Gefechts eben Ivic der Camper :B :B

In einem Punkt stimme ich euch aber zu: Wär' echt top, wenn wir so 'ne Runde Titanfall regelmäßig veranstalten würden! :top:

Au ja, das hat Spaß gemacht wie blöde, unbedingt öfter wiederholen :X
Nachdem du gegangen bist, gings auch noch einige Runden gegen Fremde richtig ab.
Hat ne weile gedauert, bis ich wieder einigermaßen ins Spiel gefunden habe, aber solangsam nähere ich mich wieder meiner durchschnittlichen Leistung von vor knapp einem Jahr :B

Egal, ab gestern biste Ivic. Basta. Nix mit MC. :B

!

Und kann nur zustimmen, ein sehr angenehmer Zockabend. Auch ist Titanfall gar nicht so doof, wie ich dachte. Würde jedenfalls auch wieder gerne mitmachen. Eventuell habe ich bis dahin ja sogar mein Headset wiedergefunden. =)

Headset ist Pflicht!
Das ist echt kacke, wenn man sich gegenseitig anstachelt und eine Partei sich nicht wehren kann :B

Destiny und Sunset habe ich übrigens auch (für die One). Mal so nebenbei erwähnt. :]

Auf Destiny hab ich derzeit keinen Bock, aber Sunset Overdrive macht online auch mächtig Laune, da wär ich auch dabei :X

Hat jemand von euch einen Adapter mit einer 2,5mm Buchse auf 3,5mm Klinke 4polig? Das würde sehr wahrscheinlich mein Headset-Problem lösen und ich könnte endlich auch mal mitreden :-D (Eine 4polige Klinke erkennt man daran, dass sie drei schwarze Ringe hat)

http://www.amazon.de/Klinken-Adapterkabel-Stecker-InLine%C2%AE-99308B/dp/B001A0G1GQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1425830520&sr=8-1&keywords=2+5mm+auf+3+5mm+4polig

Kaufen, mitreden!

Zuletzt bearbeitet:
Also Interesse besteht auch bei den Xbox One Eigentümern im Chat, das mal zu dem Thema "wiederholen".

Falls sich mal 2 weitere Leute finden sollten, die Lust auf Halo X1 - Version haben. Ich und Ankylo haben das noch ungezockt hier herumliegen und es hat ja eine (afaik) 4 - Spieler - Kampagne.

Auch soll ich noch mal darum bitten, sich öfters bzw. überhaupt im #vgz-Chat blicken zu lassen. =)

Schönes WE noch. :X

Du hast mich damit in den Wahnsinn getrieben!
Teilweise warst du fast ein ganzes Match über nicht aufzufinden und plötzlich tauchst du auf, schlägst zu und tauchst wieder ab :B
Und so gut wie nie warst du als Pilot zu sehen, das spricht dafür, dass du irgendwo in der Ecke hockst und auf deinen Titan gewartet hast :B
Im Gegensatz zu mir spielen Camper aber nicht regelmäßig 22-1, 15-0 und ähnliche Quoten gegen andere Piloten. Die haben deutlich weniger Kills, eben weil sie sich aus dem eigentlichen Geschehen raushalten ;) Außerdem muss man auch erstmal so gut als Titan spielen können, dass man fast das komplette Match im ersten Titan überlebt und solche Quoten raushaut, obwohl die Gegner inzwischen mit mehreren Wellen von Titans angegriffen haben :P

Leider falsch! Suche einen Adapter mit 4poliger 3,5mm-Klinke und 2,5mm-Buchse. Bei dem von dir verlinkten Adapter ist es genau anders herum ;)

Also Interesse besteht auch bei den Xbox One Eigentümern im Chat, das mal zu dem Thema "wiederholen".

Wer genau?
Es gibt 2-3 Leute, mit denen will ich nicht zocken.
Ich weiß ja nicht genau, wen du damit meinst, Cyberbob und Ankylo sind natürlich nicht gemeint ;)

Falls sich mal 2 weitere Leute finden sollten, die Lust auf Halo X1 - Version haben. Ich und Ankylo haben das noch ungezockt hier herumliegen und es hat ja eine (afaik) 4 - Spieler - Kampagne.

Auf Halo hab ich zumindest momentan keine Lust.

Im Gegensatz zu mir spielen Camper aber nicht regelmäßig 22-1, 15-0 und ähnliche Quoten gegen andere Piloten. Die haben deutlich weniger Kills, eben weil sie sich aus dem eigentlichen Geschehen raushalten ;) Außerdem muss man auch erstmal so gut als Titan spielen können, dass man fast das komplette Match im ersten Titan überlebt und solche Quoten raushaut, obwohl die Gegner inzwischen mit mehreren Wellen von Titans angegriffen haben :P

Angeber :B
Vermutlich spiel ich einfach zu offensiv, aber ich find das ziemlich feige, sich solange zu verkrichen, bis man einen Vorteil hat, K/D hin oder her :P

Außerdem hab ich einen Hang dafür, immer einem Gegner als Zielscheibe vor die Flinte zu laufen, weil 80% meiner Tode entstehen durch Kills von Hinten, direkte Gefechte gewinne ich öfter als ich sie verliere.
Ich find einfach keinen vernünftigen Weg, alleine meinen Rücken zu schützen.

Leider falsch! Suche einen Adapter mit 4poliger 3,5mm-Klinke und 2,5mm-Buchse. Bei dem von dir verlinkten Adapter ist es genau anders herum ;)

Ja, whatever, renn doch einfach in den nächsten MM/Saturn und hold ir da son Adapter fürn paar Euro.
Handeln, Junge, handeln! :B

Ankylo und Cyberbob. =)

Mehr weitere Xbox One - Leute gibt es nicht im Chat (mit Ausnahme von Lox-TT, der kein Gold hat). ^_^

Und was den Chat an sich betrifft, sind eig. eh nur wir drei dort am posten. Ab und an macht Shadow_Man mit. Von daher lasst euch ruhig blicken am Abend. Und wenn euch da einer ans Bein pinkeln will, seid euch sicher, dass ihr unseren Support habt. :X

edit:
Was mit einer Runde MK8 innerhalb der Arbeitswoche? Hättest du darauf Lust?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück