[XBO] Titanfall

Da will man sich mal ein Spiel ganz spontan kaufen und rennt in 4 verschiedene Elektronikmärkte und es ist überall viel zu teuer. Dann kommt man nach Hause, will es auf Amazon bestellen und bemerkt, dass es nicht mehr über Amazon verfügbar ist, obwohl es es am Nachmittag noch war. Stattdessen über einen anderen Händler, der so hohe Versandkosten verlangt, dass man es sich auch im Laden mitnehmen hätte können. Am nächsten Morgen guckt man dann noch mal auf Amazon, freut sich, dass es wieder über Amazon für einen günstigeren Preis verfügbar ist und wird direkt wieder enttäuscht, als man merkt, dass es wegen des Jugenschutzes auch bei Amazon 5€ Versandkosten für Spezialversand gibt...
Ich geh' heut' einfach zu Saturn. -.-

Es gab das Spiel mal zeitweise für 30 als Download bei simplygames oder so mehr Infos gibts auf konsolenschnäppchen.de. Kann grad nicht nachsehen da ich grad in der Pause bin.

Der Preis der Collectirsedition ist übrigens deutlich gesunken, jetzt kann man fast schon von "fair" reden :B

(ich bin aber dennoch nicht sauer dafür so'n heiden Geld ausgegeben zu haben, dafür ist die Figur zu toll :], Ja, starrt mich ruhig so an als wäre ich ein riesiger depp :B)

Der Preis der Collectirsedition ist übrigens deutlich gesunken, jetzt kann man fast schon von "fair" reden :B

(ich bin aber dennoch nicht sauer dafür so'n heiden Geld ausgegeben zu haben, dafür ist die Figur zu toll :], Ja, starrt mich ruhig so an als wäre ich ein riesiger depp :B)
ich wüsste nciht mal ansatzweise wo ich so eine riesen figur hinstellen sollte :B die könnte ich in mein zimmer stellen und mein zimmer wär voll

Hab' gerade die ersten Matches mit Hero abgeschlossen. Fazit: Sehr enttäuschend! Ständig fliegt man vom Server, wenn man seine Loadouts einstellen will und landet im Hauptmenü. Auch ist der in Game Chat ständig abgestürzt, sodass ich nichts mehr gehört habe und das Spiel komplett neu starten musste. Oder wir wurden nach den Matches getrennt. Und ganz zum Schluss das Beste: "Der Server wurde heruntergefahren". Ganz ehrlich, wtf?!
Ich hoffe mal ganz stark, dass es am Release des Mappacks liegt. Ansonsten ist das einfach ein riesiger Fail.
Ich geh' lieber wieder Trials suchten...

Lulz :B

Wer hat denn hier nu alles Titanfall neben mir, FlamerX, The-Masterpiece, Cyberbob, Ankylo und Herr-Semmelknoedel?
Lasst uns mal alle zusammen am Wochenende zu ein paar Runden verabreden.
Wer lust hat, kann sich ja hier oder bei mir per XBL-Nachricht melden :)

Ich bin wahrscheinlich auch der einzige, der sich auch schon den Season Pass gekauft hat :B
Naja, mir gefallen die bisher erschienenen 3 neuen Karten zumindest sehr gut, auch wenn der Preis trotz Season Pass echt happig ist.

Lasst uns mal alle zusammen am Wochenende zu ein paar Runden verabreden.

Kommt ganz darauf wann und wie das Wetter ist. Wenn dann hätte ich abends Zeit, jedoch ist diesen Samstag das Champions League Finale und werde Gäste haben. Allerhöchstens gleich heute, wobei ich nichts garantieren kann. Nächste Woche habe ich auch schon zum Großteil verplant. %)

Ich hab' mal ein paar meiner Clips zusammengestellt. Leider sind die mit Hero verloren gegangen. :/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück