[XBO] Titanfall

Das hat rein gar nichts mit Angeberei zu tun, das ist einfach die Wahrheit %)

Das eine schließt das andere nicht aus :B

Kannst ja gerne mal versuchen, ob es den Adapter in deiner Nähe gibt. Hier gibt es den jedenfalls nicht :|

Also wenn du sowas bei amazon.de nicht findest, hab ich Zweifel daran, dass es sowas überhaupt gibt.
Wieso kaufst du dir so einen Scheiß, der nicht unterstützt wird?

Nimm doch einfach das mitgelieferte Headset und gut is :O

Und was den Chat an sich betrifft, sind eig. eh nur wir drei dort am posten. Ab und an macht Shadow_Man mit. Von daher lasst euch ruhig blicken am Abend. Und wenn euch da einer ans Bein pinkeln will, seid euch sicher, dass ihr unseren Support habt. :X

Es fängt langsam echt an zu nerven.
Ich werde diesen Chat nie wieder betreten, da könnt ihr noch so oft drüber labern.

edit:
Was mit einer Runde MK8 innerhalb der Arbeitswoche? Hättest du darauf Lust?

Mal schauen, aber momentan hab ich unter der Woche wenig Zeit.

... Es fängt langsam echt an zu nerven.
Ich werde diesen Chat nie wieder betreten, da könnt ihr noch so oft drüber labern. ...
Ich weiß ja nicht einmal was da vorgefallen ist, dass du so auf die Nerverei bzgl. dem Chat reagierst. :|

Aber in Ordnung dass du ein klare Ansage machst, dann werde ich nicht weiter nerven (höchstens per Headset, welches ich ja noch nicht gefunden habe). =)

Bin bis vor kurzem auch gesperrt gewesen. Öhm, wegen geheimer Mission ... und so. Nicht das ich iwie. negativ auffällig gewesen bin. :B

@Off-Topic:
PS4 haste doch auch noch, oder Underclass-Hero? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du sowas bei amazon.de nicht findest, hab ich Zweifel daran, dass es sowas überhaupt gibt.
Wieso kaufst du dir so einen Scheiß, der nicht unterstützt wird?

Nimm doch einfach das mitgelieferte Headset und gut is :O
Falls du die Marke Astro nicht kennst, wäre es an der Zeit sich mal gründlich zu informieren :P Astro hat schon lange bevor es die One gab die besten (!) Headsets hergestellt und wird auch in Zukunft mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nicht vom Thron gestoßen werden ;) Die können nichts dafür, dass Microsoft so geldgeil ist und einfach nach dem Motto handelt: Wer statt unserem miesen Standart-Headset ein qualitativ hochwertiges Headset von einem Dritthersteller nutzen will, muss nun noch zusätzlich unseren Headset-Adapter für 20€ kaufen, da wir die ehemalige 2,5mm-Klinke durch eine firmenexklusive Schnittstelle ersetzen. Und halt dich fest, denn jetzt kommt das Beste an der Geschichte: Der beschissene Adapter funktioniert mit dem Großteil der Headsets nicht :$

Na, na, na. Verdirb es dir nicht mit hero!

Das der einzige User, der noch im m$ - Bereich was tippt, seit El_Cappitan zur Isis ist.. :B

@off-da-Topic:

haste neben der Xbox One noch andere Hardware, MC Luigario?

Einen 3DS und Animal Crossing?

Die Datenübertragung auf den N3DS hat meinen Speicherstand gefickt, sodass ich erneut anfangen darf und deswegen Obst benötige. :)

Das hol dir mal lieber von Cyberbob, ich hab für sowas zur Zeit keinen Nerv.

Hab' ich doch auch gar nicht vor! Hab' ihm nur was zum Thema Headset erklärt und ich denke nicht, dass er mir das übel nimmt ;D

Lulz ne, is schon ok, wenn du dein Geld für teures Equipment ausgibst, dass du nicht nutzen kannst :B

Wollte ihn schließlich nur auf einen realistischen Stand der Dinge bringen :B

Es ist mir durchaus klar, dass Microsoft und auch Sony insbesondere beim Zubehör ordentlich abkassieren, das ist ja nicht erst seit gestern so.
Also entweder du kaufst den offiziellen Adapter, wenn er denn funktioniert mit deinem Headset und beißt in den sauren Apfel, oder du suchst weiter nach einem Adapter der scheinbar nicht existiert und kannst nicht mitlabern :|

Hast du kein mitgeliefertes Headset oder Kinect als Notlösung?

Falls du die Marke Astro nicht kennst, wäre es an der Zeit sich mal gründlich zu informieren :P Astro hat schon lange bevor es die One gab die besten (!) Headsets hergestellt und wird auch in Zukunft mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nicht vom Thron gestoßen werden ;)

laut play4 bereits passiert vor ein paar Monaten ;) irgendein Turtle-Beach Headset hat das Astro vom Thron abgelöst. Weiß aber jetzt nicht genau in welcher Ausgabe das war, aber so lange ist das noch nicht her

laut play4 bereits passiert vor ein paar Monaten ;) irgendein Turtle-Beach Headset...
Ahahaha Lox, der war gut! ;D Turtle Beach ist der größte Dreck! Da sprech' ich aus eigener Erfahrung. ;)

Also entweder du kaufst den offiziellen Adapter...
Den besitze ich doch schon längst! Sprachchat funktioniert trotzdem nicht und das ist doch genau der Grund warum ich mich so aufrege. Da scheffelt Microsoft eine riesige Menge an Kohle mit einem völlig unnötigen Adapter und dann erfüllt der noch nicht mal seinen Zweck. Und deswegen suche ich ja derzeit nach einem weiteren zusätzlichen Adapter, damit der Adapter von Microsoft endlich mal funktioniert. :B

Junge, kauft euch ne anständige Surroundanlage. Die funktioniert autark vom Voice Chat, hat definitiv das beste Surrounderlebnis und eure Nachbarn haben auch noch was davon. :B

Den besitze ich doch schon längst! Sprachchat funktioniert trotzdem nicht und das ist doch genau der Grund warum ich mich so aufrege.

Zu meiner Verteidigung: Das war aus deinen bisherigen Posts nicht 100%ig ersichtlich :B

Da scheffelt Microsoft eine riesige Menge an Kohle mit einem völlig unnötigen Adapter und dann erfüllt der noch nicht mal seinen Zweck. Und deswegen suche ich ja derzeit nach einem weiteren zusätzlichen Adapter, damit der Adapter von Microsoft endlich mal funktioniert. :B

Hast du dich deswegen schonmal an den Support gewendet?

Eigentlich sollte der Adapter doch dafür sein, dass es dann klappt :o.
Würde auch mal beim Support anfragen. Kann sein, dass der Adapter oder vielleicht dein Controller da eine Macke hat. Beim Stereo Headset von MS hatte ich da auch Probleme. An einem Controller ging kein Ingamesound und kein Sprachchat und an dem anderen ging nur der Ingamesound.
Sollte dann den Controller einsenden und hab einen neuen bekommen womit es dann funktionniert hat.

Ahahaha Lox, der war gut!

70 Minuten ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Den besitze ich doch schon längst! Sprachchat funktioniert trotzdem nicht und das ist doch genau der Grund warum ich mich so aufrege.

Wende dich einfach mal an Roxxgames. Die sind nicht nur der offizielle Vertreiber in Deutschland, gehe davon aus, dass du dies wusstest, sondern hatten auch vor ein paar Monaten noch Hinweise auf ihrer Seite zum Thema Astro auf Next-Gen ink. der hierfür benötigten Hardware.

Junge, kauft euch ne anständige Surroundanlage. Die funktioniert autark vom Voice Chat, hat definitiv das beste Surrounderlebnis und eure Nachbarn haben auch noch was davon. :B

Die Nachbarn haben es nicht verdient Semmels supergeniale Stimm des Willi aus Biene Maja zu hören. Außerdem würde das zu Problemen mit dem Verfassungsschutz führen. Was denen wiederum egal ist.

Das ist jetzt stark offtopic, aber wie sieht es denn mit sachen wie Evolve aus? Da hätte ich lust es im koop zu spielen, zwar wollte ich da warten, bis es reduziert ist, aber wenn ich 4 Mitspieler finden könnte, dann wäre es mir auch den vollpreis wert.

@Anky, haha, als ob eure stimmen besser wären [emoji14]

Das ist jetzt stark offtopic, aber wie sieht es denn mit sachen wie Evolve aus? Da hätte ich lust es im koop zu spielen, zwar wollte ich da warten, bis es reduziert ist, aber wenn ich 4 Mitspieler finden könnte, dann wäre es mir auch den vollpreis wert.

@Anky, haha, als ob eure stimmen besser wären [emoji14]

Bei Evolve bin ich mir nicht so sicher. Ist für mich eher ein Spiel auf PC/PS4, da ich dort mehr Mitspieler finde. Habe schon bei FIFA 15 Probleme genügend deutsche Spieler zu finden. Allerdings wird man da wohl nicht so englischen Kindern wie bei CoD/FIFA beleidigt. Insbesondere FIFA ist so ein Scheiß auf der Xbox One weil die alle Kinect haben. :B

Das war keine Beleidigung, sondern ein Kompliment. Außerdem erwarte ich beim nächsten Mal ausführliche Berichte zur Pizza und wo man am besten bestellt.

Das war keine Beleidigung, sondern ein Kompliment. Außerdem erwarte ich beim nächsten Mal ausführliche Berichte zur Pizza und wo man am besten bestellt.

Lieferheld.de :top:

Naja, dann eher weniger evolve.
Ansonsten kommt ja bald Mortal Kombat X, da kann man sich ja auch gegenseitig vermöbeln.

GTA Online gibt es auch noch, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich nicht lieber auf die PC fassung warte, sobald sie diese reduzieren, oder den Online zwang vorzeitig rausnehmen.

Edit: wie ich sehe, ist project "Conker Rape" Spark auch schon erschienenen. Wäre auch was...

Edit 2: wartet, das ist ne free2play dlc Hölle? Na, dann vielleicht doch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück