Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Underclass-Hero schrieb:Also ich bin ebenfalls extrem skeptisch an das Spiel herangegangen, aber ich muss sagen: Es macht Spaß.
Es steckt auch ordentlich Taktik in dem Spiel, selbst die Titans können sich im Duell mit einem anderen Titan "verstecken".
Ein Pilot hat ziemlich gute Chancen, einem Titan ordentlich zuzusetzen, ich hab als Pilot jedenfalls mehrere Titans im Alleingang niedergestreckt.
Man kann auch taktisch von den Dächern aus operieren, da sehen die Titans schlecht aus, wenn sie jederzeit befürchten müssen, von oben angegriffen zu werden.
Und dass die Titans sich schnell und agil bewegen, ist echt eine klasse Idee, ohne das wären sie viel zu schwach und in einem Duell würde der gewinnen, der zuerst geschossen hat, weil man nicht ausweichen könnte.
Ein paar Feinheiten, wie die Rundenlänge (bisschen kurz) könnte man noch dran arbeiten, aber selbst wenn nicht: Mit deutlich mehr Maps und Spielmodi wird das Spiel echt fetzen.
Ich überleg ernsthaft das Spiel zu kaufen, hab schon den höchsten Level in der Beta erreicht und will eigentlich gar nicht aufhören.
Es ist so episch, wenn man seinen Titan ruft und die gegnerischen Pilots erstmals panisch in die Häuser flüchten
Hab ich aus nem anderen Thread kopiert.
Macht echt laune, mal schauen.