[XBO] Titanfall

Underclass-Hero schrieb:
Also ich bin ebenfalls extrem skeptisch an das Spiel herangegangen, aber ich muss sagen: Es macht Spaß.
Es steckt auch ordentlich Taktik in dem Spiel, selbst die Titans können sich im Duell mit einem anderen Titan "verstecken".
Ein Pilot hat ziemlich gute Chancen, einem Titan ordentlich zuzusetzen, ich hab als Pilot jedenfalls mehrere Titans im Alleingang niedergestreckt.
Man kann auch taktisch von den Dächern aus operieren, da sehen die Titans schlecht aus, wenn sie jederzeit befürchten müssen, von oben angegriffen zu werden.

Und dass die Titans sich schnell und agil bewegen, ist echt eine klasse Idee, ohne das wären sie viel zu schwach und in einem Duell würde der gewinnen, der zuerst geschossen hat, weil man nicht ausweichen könnte.

Ein paar Feinheiten, wie die Rundenlänge (bisschen kurz) könnte man noch dran arbeiten, aber selbst wenn nicht: Mit deutlich mehr Maps und Spielmodi wird das Spiel echt fetzen.

Ich überleg ernsthaft das Spiel zu kaufen, hab schon den höchsten Level in der Beta erreicht und will eigentlich gar nicht aufhören.
Es ist so episch, wenn man seinen Titan ruft und die gegnerischen Pilots erstmals panisch in die Häuser flüchten :B

Hab ich aus nem anderen Thread kopiert.
Macht echt laune, mal schauen.
 
Moah, wie sehr das einfach nur frustet, bei hardpoint der einzige zu sein, der auf die idee kommt, auch mal basen einzunehmen, alle anderen haben nur teamdeathmatch gespielt, und so sind wir kläglich untergegangen :S

Wenn die team deathmatch wollen, warum wählen die deppen nicht einfach attrition aus? Wenigstens schön zu sehen, dass ich mal nicht mich aufrege, weil ich zu schlecht bin, sondern weil ich der einize bin, der mitdenkt:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Moah, wie sehr das einfach nur frustet, bei hardpoint der einzige zu sein, der auf die idee kommt, auch mal basen einzunehmen, alle anderen haben nur teamdeathmatch gespielt, und socsind wir kläglich untergegangen :S

Wenn die team deathmatch wollen, warum wählen die deppen nicht einfach attrition aus? Wenigstens schön zu sehen, dass ich mal nicht mich aufrege, weil ich zu schlecht bin, sondern weil ich der einize bin, der mitdenkt:B

Ist doch bei jedem Shooter immer das gleiche. Solche Trottel gibt es nunmal in jedem Online-MP ;).
 
Moah, wie sehr das einfach nur frustet, bei hardpoint der einzige zu sein, der auf die idee kommt, auch mal basen einzunehmen, alle anderen haben nur teamdeathmatch gespielt, und so sind wir kläglich untergegangen :S

Wenn die team deathmatch wollen, warum wählen die deppen nicht einfach attrition aus? Wenigstens schön zu sehen, dass ich mal nicht mich aufrege, weil ich zu schlecht bin, sondern weil ich der einize bin, der mitdenkt :B

Solche Spielmodi machen nur Laune, wenn man nen ganzes Team beisammen hat, da kann man den Gegner nahezu vernichten :)
 
mich interessiert eher, ob es genug Abwechslung in Form von vielen verschiedenen Maps (sehr wichtig), Spielmodi (sehr wichtig), Mechs (wichtig), Waffen (wichtig), Abilitys (wichtig) und Charakterskins (nicht ganz so wichtig) gibt.

Ich übernehm das mal hierhin, weil mich die Spackos in den Kommentaren recht wenig interessieren :>.

Titanfall's modes, weapons, and map details revealed
Local splitscreen confirmed?

NeoGAF user RazorUK has data mined the Titanfall beta to discover a ton of new details on what we can potentially expect out of the full release of Respawn's new shooter. A total of 15 maps were discovered, what they're called, and images of each of the locations were shown off in the NeoGAF thread.

It's also revealed that there's at least seven game modes in the mix, but these are just guesses at this point. Along with the campaign, there's:

AT - Attrition?
TDM - Team Deathmatch?
CTF - Capture the Flag?
LTS - Last Titan Standing?
HP- Hardpoint Capture?
VM - Variety Mode (a mix of all the other modes listed)
Perks, tactical abilities, ordinances, weapons, and way more are all revealed, as is what looks to be confirmation of local splitscreen support too. It's important to note that all this may have existed at one point during the development of the game, and doesn't necessarily mean Titanfall will launch with all this. We've reached out to Electronic Arts for an official statement.

And in case you missed it, Titanfall is in open beta on the PC and Xbox One right now, which will run until February 19 at 6PM PST.
Hier dann auch der NeoGAF Thread.

Sieht jedenfalls wie ich finde sehr ordentlich aus, wenn es am Ende dann stimmt :).
 
Wenn das alles stimmt, wär das schonmal nicht schlecht.

EDIT:

Hab jetzt auch mal Last Titan Standing ein paar Stunden gespielt.
Episch! Macht Laune ohne Ende, eigentlich sogar noch mehr als Attrition.
Morgen ist dann Hardpoint dran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


...


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...neuer Plan: wenn meine PC CE kommt, verkauf ich die wieder (vielleicht auch später, dann steigt der Wert), und behalte die One Fassung und hol mir den Season pass, die PC fassung hol ich mir dann nochmals nachträglich, wenn mein Origin wieder funktioniert (oder ich nen neuen PC kaufe) und das ding wieder irgendwo reduziert ist. :]

Edit: gerade lese ich noch, dass die PC version trotz geringem umfang und nicht soooo doller Grafik 50 GB groß ist. Zum vergleich: BF3 sammt aller Add-Ons war nur 35 GB groß (und da ich schon etwas abflame: nen Server-Browser scheint das fertige Spiel auch nicht zu haben), gut gemacht, Respawn...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meins grad bekommen :) 1 tag vorher da, installiert grad und heut abend gehts los :top:
irgendwie komisch das bei der steelbook edition einfach nur n leeres steelbook dazu mit geliefert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
...neuer Plan: wenn meine PC CE kommt, verkauf ich die wieder (vielleicht auch später, dann steigt der Wert), und behalte die One Fassung und hol mir den Season pass, die PC fassung hol ich mir dann nochmals nachträglich, wenn mein Origin wieder funktioniert (oder ich nen neuen PC kaufe) und das ding wieder irgendwo reduziert ist. :-]

20140313_192729.jpg

Na scheiß drauf, ich war nur sauer, dass die Kampanie so'n Mist ist, das Ding wird natürlich behalten :X

Edit: was'n jetzt los? :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück