, hab gerade die Versandsbestätigung bekommenDu OptimistWow, ich bekomme das Spiel von Gamestop echt ne Woche früher, hab gerade die Versandsbestätigung bekommen

Bei mir ist es nicht einmal bei der Post, Semmel du Glücklicher![]()
.gif)
Wow, ich bekomme das Spiel von Gamestop echt ne Woche früher, hab gerade die Versandsbestätigung bekommen
Nur in der CE, nicht in der LE. Und ich glaube er bekommt ne LE weil die CE 250 Euro kostet..Ist in der CE nicht einfach nur ein Downloadcode? Dann kannst du das Spiel schon runterladen musst aber bis nächste Woche warten bis du spielen kannst.
Nur in der CE, nicht in der LE. Und ich glaube er bekommt ne LE weil die CE 250 Euro kostet..

Ist in der CE nicht einfach nur ein Downloadcode? Dann kannst du das Spiel schon runterladen musst aber bis nächste Woche warten bis du spielen kannst.

?Vielleicht haben sie es auch zurück senden lassen weil es zu früh raus ist? Schon mal daran gedacht? Bin am überlegen ob ich es mir hol sonst verstaubt meine one.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Dann spiel doch Fifa ;DVielleicht haben sie es auch zurück senden lassen weil es zu früh raus ist? Schon mal daran gedacht? Bin am überlegen ob ich es mir hol sonst verstaubt meine one.