[XBO] Halo 5: Guardians

Für Leute, die kein Problem mit Spoilern haben. theRadBrad (Let's Player) hat Walkthrough gestartet.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Halo 5: Guardians

Oh nein nein - ich habe da was von Cortana gelesen, ich liebe doch Cortana und Masterchief ! Es hat mich so traurig
gemacht als sie zurück blieb, ...oh ich will mich nicht spoilern >.< Danke Lakko aber ich schaffs einfach nicht.

Edith: hab das mal in die Spoiler gepackt. Beim nächsten mal bitte verwenden! Gruß Vergil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halo 5: Guardians

Danke, dass du uns dafür jetzt auch spoilerst. Idiot.


Können wir nicht Hero gegen eintauschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was laberst du für einen Stuss ? 2 Jahre und paar Monate gibt's Halo 4 schon. Wer da was von Spoilern schreibt hat
doch nicht mehr alle Tassen dicht ! Selbst in der Masterchief Collection wurde tausend mal dieser eine Punkt
besprochen. Jede Onlineseite wo es die Top irgendwas Listen gibt von Games berichten über das Ende von Halo 4.
Also was soll dieser direkte Angriff wieder ?! Manchmal verstehe ich Leute nicht, die in einen Thread reinklicken wo
es nur von Spoilen wimmeln kann ....und sich dann beschweren.. Tzz.
 
Also hier ist es Gang und gebe das man mal alles in Spoilern packt und eventuell darauf hinweist. Natürlich versteh ich die Argumentation das wenn man hier rein schaut auch wissen sollte was in den vorherigen Teilen passiert ist - nur man sollte nicht davon ausgehen das es auch jeder gezockt.

Also bitte um Rücksicht und in Spoiler packen.
 
Wow, ich bekomme das Spiel von Gamestop echt ne Woche früher :B, hab gerade die Versandsbestätigung bekommen
 
Nur in der CE, nicht in der LE. Und ich glaube er bekommt ne LE weil die CE 250 Euro kostet..
wartewasmvskr.jpg
;)
 
Ist in der CE nicht einfach nur ein Downloadcode? Dann kannst du das Spiel schon runterladen musst aber bis nächste Woche warten bis du spielen kannst.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, zumindest habe ich dann schon das Collectorszeug.
 
Gerade nochmal bei der Sendeverfolgung nachgeschaut und festgestellt, dass die das Paket wieder zurückgeschickt haben :O

Habe mal eben bei der DHL Hotline angerufen, wo die mir gesagt haben, das wohl daran liegt, dass das Paket nicht richtig verpackt wurde, sagt mal, was können diese Idioten von Game Stop überhaupt :B?
 
Vielleicht haben sie es auch zurück senden lassen weil es zu früh raus ist? Schon mal daran gedacht? Bin am überlegen ob ich es mir hol sonst verstaubt meine one.
 
Vielleicht haben sie es auch zurück senden lassen weil es zu früh raus ist? Schon mal daran gedacht? Bin am überlegen ob ich es mir hol sonst verstaubt meine one.

Nene, die Rücksendung kam von der Post aus, habe auch nochmal zur sicherheit mal beim Gamestop Support nochmal angerufen und die haben mir versichert das die es mir gleich wieder zurückschicken werden :]
 
Zurück