[XBO] Gears of War: Ultimate Edition

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schon irgendwelche ersten Eindrücke? %)

Gerne ^^.

Ich hab meinen Höllenspaß damit! :X
Das Einzige was mich etwas nervt ist die Framerate bei der Kampagne. Hatte vergessen, dass nur im MP 60 fps sind und im SP nur 30. Aber oftmals kommt es mir so vor als wären es nicht mal 30. Irgendwie habe ich da die 360 Version besser in Erinnerung. Kann aber auch sein, dass ich mich einfach schon an die 60 fps aus dem MP gewöhnt habe ^^.

DIe Grafi sieht ansonsten einfach nur geil aus. Alles schön überarbeitet und in jeder Zwischensequenz wurden neue Szenen bisher hinzugefügt. Einfach nur geil! :X

Im MP ist mir bisher noch nichts wirklich negativ aufgefallen, was das Gameplay betrifft. Aber über die Tage werde ich da sicher noch irgendetwas entdecken, denn es ist ja schließlich Gears und irgendetwas geht einem da immer auf die Eier %).

Aber die Headshot Registration der Longshot scheint nochmal verbessert geworden zu sein. Hab schon ein paar richtige tolle Kills damit gemacht :-D. Hab mal ein paar paar davon zusammengeschnitten ;D. Leider ist da aber noch irgendwo ein Bug und man kann es nicht richtig sharen ausser wenn man am Anfang einen Clip eines anderen Spiels davorsetzt. Deswegen jetzt hier kurz noch ein kleiner Fifa Clip vor den Kills %).

http://xboxdvr.com/gamer/Gold%20E4gle/video/7759972
 
So, laut gameware.at ist mein Gears auf Reisen. Rechne mal morgen mit der Ankunft. ;D
Dito ! Gameware.at ist da ziemlich gut, bekomme dazu noch Resident Evil Revelations 2 Bundle :-D

Edit: So habe es - knappe halbe Stunde gespielt - Level 5. Ganz ehrlich ? Anya ist die coolste im MP :3
Locust gehen natürlich über alles, aber ich habe auch wieder einige Fehler gefunden, z.B. sollte
ich mir halt den Day One Patch downloaden .. wollte das aber nicht, und hab einfach so lange da
rumgeklickt bis das Spiel mich OHNE den Patch spielen lies ! o_O Ich werde Morgen den Patch mal
ziehen, und mal vergleichen. Ich ertappe mich bis jetzt immer noch das ich denke das Fadenkreuz
wäre bei der Waffe, da muss ich mich echt wieder umgewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht der Code von Gameware.at auch im deutschen Store oder soll ich sicherheitshalber warten und die Xbox One später auf Österreich umstellen?
 
Geht der Code von Gameware.at auch im deutschen Store oder soll ich sicherheitshalber warten und die Xbox One später auf Österreich umstellen?
Gameware empfiehlt auf AT umzustellen.

Gib deinen persönlichen Key direkt im Store ein. Exklusive Inhalte zum Herunterladen können nur ein einziges Mal mit deinem eindeutigen Code freigeschaltet werden. Der Key funktioniert sicher im AT-Store. Auf der Xbox One genügt es den Ort auf Österreich zu stellen um auf diesen Store zugreifen zu können.
 
Hahaha, mein erstes Match auf Kriegsmaschinerie in Hinrichtung – ich wurde ge-T-Bagged, ich hab‘ gewonnen und ich hab‘ ne Hatemail bekommen. Welcome to Gears of War! xD
 
Blitz ist mein Modus ! Ich liebe das einfach, vielleicht bin ich auch zu CoD geschädigt, aber ich mag diese King of Hill Variante.
Hab Heute nicht sonderlich lange gespielt, weil ich noch Resi-Revelation 2 gespielt habe etc., was ich aber cool finde,
ist dass es extrem viele Charas zum Freischalten gibt. <3 Ich liebe Freischaltbares !

Bei Ebay gibt's ja wieder ein paar coole Locust Skins ! Habe bei 2 mitgeboten, einmal Savage Drone, und Savage Kantus.
Ich liebe diese Locust einfach :3 ~

(Habt ihr auch die Thrashball Drone ? xD so geil :-D)
 
Gestern ist es echt ordentlich abgegangen :-D. 30 Execution Matches und kein einziges verloren :].
Ich hoffe echt, dass Execution und Warzone ordentlich bevölkert bleiben, weil TDM einfach nicht funktionniert mit diesen Maps. Einfach nur geiles Teamplay wo jeder alles kommuniziert und man noch taktisch vorgehen muss. Das ist Gears of War :X.

Nur die Gnasher ist mir in manchen Situationen noch ein Rätsel. Vor allem up close kommt es mir oft so vor als käme der Schuss nicht wirklich zentriert aus der Mitte des Bildschirms. Und die ganzen Two Piece Wichser gehen mir auf den Sack. Ingesamt macht der Schlag ansich zuviel Schaden. Ein Schlag sind glaube ich 75 Schadenspunkte. Das ist viel zu viel und sollte abgeschwächt werden.
 
30 Execution Matches und kein einziges verloren :].
Respekt ! Ich muss ja 10 Spiele in Folge gewinnen ohne eine Runde zu verlieren, aber ..es klappt einfach nicht.
In meinem Team sind immer Leute dabei die sterben, dann bin ich z.B. alleine und denke mir : TOLL wieder von
Vorne starten x_x" Für mich ist es sau schwer mal 1 Spiel zu gewinnen ohne eine einzige Runde zu verlieren,
spielst da im Team mit Freunden ? Oder ..bist du einfach so ein Hengst das du es allein packst ? ö_ö (Ich leide)
 
Respekt ! Ich muss ja 10 Spiele in Folge gewinnen ohne eine Runde zu verlieren, aber ..es klappt einfach nicht.
In meinem Team sind immer Leute dabei die sterben, dann bin ich z.B. alleine und denke mir : TOLL wieder von
Vorne starten x_x" Für mich ist es sau schwer mal 1 Spiel zu gewinnen ohne eine einzige Runde zu verlieren,
Bei dem Erfolg muss man das nicht 10 Mal hintereinander schaffen. Sind nur 10 Matches die man einfach gewinnen muss ohne, dass der Gegner eine Runde holt. Muss nicht hintereinander sein ^^.

spielst da im Team mit Freunden ? Oder ..bist du einfach so ein Hengst das du es allein packst ? ö_ö (Ich leide)
Ja wir spielen normalerweise zu dritt :). Ansonsten wäre das auch sicher fast nicht möglich. Wir sind schon extrem gut und seit Jahren auch eingespielt. Da ist es dann auch kein Problem, dass der 4. Mitspieler komplett kacke ist :B.
Heute waren wir nur zu 2 und haben dann vor allem gegen Ende auch ein paar Matches verloren, weil unsere beiden Teammates einfach immer nur scheiße waren und das Gegnerteam aber schon nicht die schlechtesten waren. Da macht dan nder Abfall eines sehr guten Spielers halt schon extrem viel aus.

Es gibt aber mittlerweile schon einige Kleinigkeiten die mich nerven.
Zwischen der Social und Competitive Playlist gibt es nicht wirklich einen großen Unterschied. Es gibt nur minimal mehr an Experience Points und man bekommt halt eine Strafe wenn man währtend des Spiels quittet. Aber ansonsten bleibt man auch nach einem Competitive Match in der Lobby drin und es könnte sofort danach gegen die Gleichen weitergehen. Das Verlierteam quittet aber dann meistens und man kann wieder warten, dass welche hinzujoinen, was oft wirklich lange dauert. Warum geht es nicht einfach wieder ins Menu zurück und man startet wieder die Suche um ein neues Gegnerteam zu finden? Würde deutlich besser funktionnieren.

Und die Statistiken und Leaderboards sind auch ein Witz. Ich seh nur eine K/D von mir die alles zusammenfasst und bei einzelnen Modes muss ich das selber rechnen. Und die Leaderboards von Competitive zeigen nur die Gesamtpunktzahl an welche man hat und man kann nichts nachsehen. Keine Anzahl der Matches und sonstige Statistiken, weder bei sich selbst noch bei Freunden.

Dann wurde der Sound der Footsteps aus der Beta auch nicht richtig gefixt. Man kann es zwar schon besser wahrnehmen wo der Gegner gerade läuft aber im Gegensatz zum Original ist es noch immer nicht gut.

Die Gnasher hat dann auch wie eigentlich immer ein paar Probleme. Vor allem up close sponged der Gegner gerne immer wieder mal Point Blanks. Man schleicht sich von hinten heran gibt dem Gegner eine volle Ladung und nichts passiert.

Die 2vs2 Gnasher Map Boxes ist verdammt schlecht designt. Die Sandsacke am Spawn laden zum campen ein. Jeder an einen Sandsack und den Gegner so lange mit der Passivität nerven bis mindestens einer anrusht und dann mit 2-3 Hard Aims aus dem Verkehr gezogen wird und danach dann erst eine Jagd zu zweit auf den restlichen Spieler.

Solche Kleinigkeiten sind es leider die den Gesamteindruck etwas trüben.
 
Tja ich muss dir Wiinator Recht geben bei den 2vs2 Gnasher Mode.. teilweise gibt's da harte Host Vorteile,
oder 5 Treffer am Stück (stehendes sowie ruhendes Ziel) ohne das es Down geht. Ich habe mir einen Freund
geschnappt, mit dem 20 2vs2 Dinger gespielt und teilweise aus der Entfernung 1-Shots abbekommen wo
man sagt : "Das ist nicht mehr heilig". Lol selbst mein Freund (Ami) meinte - Host Power. Krasser Shit. xD

In den anderen Modi ..naja da ist es irgendwie nicht so schlimm, keine Ahnung wieso ! Liegt vielleicht dran,
dass man mehr Waffen und andere Taktiken fahren kann als in 2vs.2 ~ Aber wisst ihr was mich echt anpissed ?
Annex ist nicht in den öffentlichen Modi spielbar ?! WIESO das denn ? Ich meine ich kann verstehen, dass
man Ranked pushen will und daher nur den Social kleine Spielmodi reingehauen hat. Aber Annex komplett aus
Ranked UND Social zu nehmen ? ...lol wieso. Mensch ich hab eine Tendenz Fehler in Spielen zu finden. Und das
meist auf Anhieb - Menno :( Bisher hatte es mir nämlich recht Spaß gemacht. Außer der Gnasher, die wirkt
halt Gears Typisch "seltsam".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück