Wunschtraum: Zelda Online

LOL, ein Zelda Onlien, wisst ihr das ich dise idde auch schon mal vor zwei jahren hatte.

Also Ich hab alls erstes mal ne welt karte gezeichnet, dise bassierte auf TLOZ MM
war aber im verheltniss, 4 fach so gross. :-D

Im zentrum des landes gab es Unruh Stadt, welches aber sehr viel grösser, wahr, es wahr allso mehr ein besst of, der klasischen Zelda Städte, also waren auch enlickeiten mit Hyrule aus OoT, Kakariko aus ALTTP, und nicht zu vergessen, das Schloss, aus OoT, nur das es dismal, frei begewahr war, und ZB, Der König fon Hyrule ( eh, der hatte doch auch nen namen, hab ihn aber vergessen ) hatt einen mit Quest´s versorgt, ZB Rette Zelda :-D :-D :-D OK wie Orginell :-D :-D :-D
Aber ansonsten, gab es, wie gewonnt, den Big Hibrahim im Norden ( Heimat der Goronen ) und es gab den Deku Sumpf ( oder wie der hiss ) im süden, nur das der so zimlich rissig ausgeffalen ist, den neben dem von mir erfundennen "dorf deku", heimat der dekus, gibt es noch die rissige tempel anlage, des deku pallastes ( die ist mir ein bischen zu gross geraten, gib ich offen und erlich zu, den sie wahr, im masstab, so gross, wie der gesammte Pig hibrahim :-D ), zudem waren inerhalb seiner mauern noch der deku baum, der verbottene hein, der walt der Mysteriren, heimat der Kokiri :-D )
Die schedel bucht hingegen ist zu klein ausgefalen. Zwar warenn alle wichtigen Orte ( Kap Zora, Wasser tempel, Nochmal nen wasser tempel, hab vergessen wie der 2te heist, piraten versteck und die naddel felsen ) enthalten, trosdem sah es etwas mickrig aus. und den Osten hab ich komplett um gestalltet, Ok, zwar, wahr immer noch der ikana kanian an seinem angestammten platz, aber nicht mehr ganz im Osten sondern im Nord osten, die anderen Flächen hab ich dann mit dem hylialy see, nem 2ten grossen sumpf ( neben dem gab es noch 2 kleine sümpfe ) nen wald, und hi9nter disem wald lag der Todes berg.

POST SCRIPTUM:
Tros dem allem War die karte nach meinem geschmack her zu kahl, deshalb hab ich noch gut ein dutzend Stääte erfunden und über die karte verteilt, aber dann war es immer noch nicht genug, deshalb, hab ich noch Orte aus dem FF 9 ( hab ich zu dem zeitpunkt, wie ein bessesenern gespielt )Universum eingefügt, so Gab es nebem dem Hyliali see, das Königreich bumarika, neben dem deku baum Stand Clayra, der wald auf dem weg, zum Todesberg, enthild das dorf der schwarzmagier, ach ja, und in wenn man fon unruh in richtung Ikana Marschirt ist, so kamm man an einem Mogry dorf vorbei :B

So, was haltet ihr davon, ach sorry für den fielen text, aber ich hab noch nicht mal die Details veraten :B

Also eine genaue Vorstellung vom Umfang und dem Aussehen der Karte haben wir bisher nicht.
Fest steht jedenfalls, dass die ''Königreiche'' der 7 Rassen vertreten sein werden.

Wenn wir das noch irgentwann mal fertigbekommen wollen, sollten wir uns vielleicht mal ein bisschen mehr ranhalten, im Forum is ja echt grad tote Hose %)

Linkfanatiker am 14.11.2006 19:49 schrieb:
was ist los ich kann nicht mehr auf die hp von os heute morgen ging es noch doch jetzt gibt es mir immer so eine fehlermeldung!!!!
:confused: ;(

jetzt komm ich zwar rein aber sobald ich auf ein thread klicke kommt wieder die selbe fehler meldung. bitte kümmer dich darum spell.

HyrulesMan am 14.11.2006 20:09 schrieb:
Les es mal genau, ich glaub da steht was von "zu viele server-verbindungen", sprich: Überlastung
jetzt seh ich auch da steht : Siteboard wegen Wartungsarbeiten offline

Leider sind die Foren offline ! Es gibt technische Probelem mit der Datenbank. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Das Siteboard Team
Letzte Änderung 14.11.2006 19:55

Was is jetzt habt ihr schon an Nintendo geschickt, jetzt wär schließlcih der Perfekte Zeitpunkt(News: Nintendo kooperiert mit MMORPG Entwickler).

hallo777 am 02.01.2007 19:59 schrieb:
Was is jetzt habt ihr schon an Nintendo geschickt, jetzt wär schließlcih der Perfekte Zeitpunkt(News: Nintendo kooperiert mit MMORPG Entwickler).
stimmt .
siehe : http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5368946&x=5&mag=23
+
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/60957.html

Morf-Senfbaer am 02.01.2007 20:19 schrieb:
hallo777 am 02.01.2007 19:59 schrieb:
stimmt .
siehe : http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5368946&x=5&mag=23
+
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/60957.html
Was soll das? "Stimmt"
Bist du der Kontrolleur?

Wenn es so ein spiel geben würde dann ist das ganz schenll ausverkauft!
Aber wenn alle eine Person in Zelda spielen (online)
dann gibt es ein grosses gedrängel!
Es müssten auch mehr gegner kommen wenn alle auf einen rauf prügeln.

Wenn ich mir das schon vorstelle! Es ist und bleibt leider nur ein Traum :X

Link94 am 02.01.2007 20:36 schrieb:
Wenn es so ein spiel geben würde dann ist das ganz schenll ausverkauft!
Aber wenn alle eine Person in Zelda spielen (online)
dann gibt es ein grosses gedrängel!
Es müssten auch mehr gegner kommen wenn alle auf einen rauf prügeln.

Wenn ich mir das schon vorstelle! Es ist und bleibt leider nur ein Traum :X

Öhm... ich hab nicht das Gefühl, dass du dich mit unserem Blog und dem Forum vertraut gemacht hast ;)

Der Blog mit (relativ alten^^) Infos: http://zelda--online.blogspot.com/search?label=Startseite

Das Forum in dem du nur einen winzigen Bruchteil an Diskussionen sehen kannst, die wir betreiben: http://zeldaonline.siteboard.de/

Abgeschickt haben wir noch nichts, und das werden wir auch erst, wenn wir fertig sind. Ich nehme mal an, zweites oder drittes Quartal dieses jahr...

Ich würde es eher jetzt an Nintendo schicken, da ja jetzt gerade Zelda TP rausgekommen ist. Die sind sicher schon wieder drauf und dran ein neues Zelda zu entwickeln. Wenn ihr es aber jetzt noch zu Nintendo schickt nehmen sie vielleicht euer Projekt als nächstes!

Zurück