Wunschtraum: Zelda Online

Parakoopa am 09.10.2006 14:46 schrieb:
Mögt ihr eigentlich Serverquests???
Wir haben ein paar, bitte macht uns weitere Vorschläge! =)
Kurzfassung der Quests:
-Verteidigt schloß Hyrule
-Greift eine böse Bastion an (ein teil der story, mehr wird nich verraten :-D )
-Ein Fest wird angegriffen!!! Sammelt euch und verteidigt den Festplatz innerhalb von wenigen minuten.

Haben wir noch welche??

Bitte Vorschläge =) :) :top:
boar nicht nur kriegerische sachen!dafür hat man z.b. wow und so weiter!
wie wärs denn mal fangt allehühner oder sowas zelda typisches!ich fänd lustig wenn so n aufgepumpter held n dummen huhn hinterherrennt!
oder prinzessin zelda hat ihr okarina verloren!^^

yoshimitmschuh am 10.10.2006 09:51 schrieb:
Parakoopa am 09.10.2006 14:46 schrieb:
Mögt ihr eigentlich Serverquests???
Wir haben ein paar, bitte macht uns weitere Vorschläge! =)
Kurzfassung der Quests:
-Verteidigt schloß Hyrule
-Greift eine böse Bastion an (ein teil der story, mehr wird nich verraten :-D )
-Ein Fest wird angegriffen!!! Sammelt euch und verteidigt den Festplatz innerhalb von wenigen minuten.

Haben wir noch welche??

Bitte Vorschläge =) :) :top:
boar nicht nur kriegerische sachen!dafür hat man z.b. wow und so weiter!
wie wärs denn mal fangt allehühner oder sowas zelda typisches!ich fänd lustig wenn so n aufgepumpter held n dummen huhn hinterherrennt!
oder prinzessin zelda hat ihr okarina verloren!^^
so sachen kommen ja auch ^^
Aber das sind Einzelquests, bei Serverquests machen ja alle mit, und da eignet sich ein kampf am besten ^^

Gute Idee, aber wenn halb Hyrule nen paar dummen Hühnern nachläuft, stell ich mir das doof vor^^ :-D
Serverquests: Alle machen mit!! :)
Aber dein Wunsch gefällt mir =) :top:
Überlegt euch doch mal, welche Serverquests EUCH gefallen würden.
Am Schluß, wenn gute Ideen da sind, machen wir ne Umfrage, was am besten ankommt :top: %) :X

Es wären doch auch Quests möglich, in denen man einen wichtigen Gegenstand von einer Person X (vielleicht auch Zelda ;) ) von Punkt A nach Punkt B bringt. Solche Nebenquests gefallen mir eigentlich immer ganz gut.

Ich hab mir das nicht alles durch gelesen, aber hat schon jemand diese geile Idee an NIntendo geschickt?

Proble am 10.10.2006 20:04 schrieb:
Ich hab mir das nicht alles durch gelesen, aber hat schon jemand diese geile Idee an NIntendo geschickt?
Nein, das machen wir erst wenn alles, aber auch wirklich alles durchgearbeitet ist. Das Projekt wird Nintendo dann wenn es komplettiert ist als eine große E-Mail gesendet.

Einmal in der N-Zone hat ein Leser gemeint, die N-Zone würde Spiele produzieren und wünschte sich, dass die N-Zone ein Mario Fussball Machen sollten. Wii wir wissen macht die N-Zone keine Spiele, hat aber die Idee an NIntendo weitergeschickt. Ich glaube aber das Spiel war schon in der Entwicklung, darum glaube ich nicht das dise Idee des Lesers NIntendo dazu gebracht hat Mario Smash Football zu produziern.

Jetzt zur Zelda: Ich würde die N-Zone bitten, diese Mail zu schreiben, da sie ein einflussreiches Magazin sind. Die N-Zone könnte die Ideen zusammen fassen oder diesen Thread NoE zeigen.

Hatte nicht Eiji in der N-Zone gesagt, das eine Onlineunterstützung( Nintendo 24Connection) nicht mehr in das Spiel gepasst hätTE(keine Zeit)? Vllt plant Nintendo für den nächsten Titel eine Onlineunterstützung?

Medien und Nintendo werden erst benachrichtigt, wenn ALLES fertig ist.
Die Zusammenfassung wollen wir auch selbst machen, wie eigentlich fast alles außer der Programierung. Wir haben sogar Dungeon-Maps. (soviel ich weiß :B )

Eine Bitte an die N-Zone zu schreiben, sobald alles fertig ist... eigentlich garkeine so schlechte Idee... Eine Mail wollen wir aber trotzdem schreiben, die N-Zone kann ja nochwas hinterher schicken. Wie seht ihr das?

HyrulesMan am 10.10.2006 20:30 schrieb:
Eine Bitte an die N-Zone zu schreiben, sobald alles fertig ist... eigentlich garkeine so schlechte Idee... Eine Mail wollen wir aber trotzdem schreiben, die N-Zone kann ja nochwas hinterher schicken. Wie seht ihr das?
Es wäre verdammt vorteilhaft, wenn wir die N-Zone im Rücken hätten, bzw. diese bei der Weiterleitung der Idee auf Tausende von Fans verweisen könnte, die dieses Spiel haben wollen. (z.B. könnte es hier auf der HP von N-Zone ne Umfrage zu OS geben, so würden schonmal die meisten deutschen Nintendofans von der Idee in Kenntnis gesetzt ^^)

Am besten wäre es natürlich, die Redaktion würde sich unsere fertig gestellte Ideensammlung anschauen und die Mail an Nintendo gleich komplett selbst verfassen, die haben dort schon die Connections :-D :B

Wir haben sogar Dungeon-Maps. (soviel ich weiß :B )
Ich will ja nicht nerven, aber das Leveldesign solltet ihr wirklich nintendo überlassen, ihr könnt euch ja nicht mit den Genialen "The Legend of Zelda Levedesigner" vergleichen.

hallo777 am 11.10.2006 20:00 schrieb:
Ich will ja nicht nerven, aber das Leveldesign solltet ihr wirklich nintendo überlassen, ihr könnt euch ja nicht mit den Genialen "The Legend of Zelda Levedesigner" vergleichen.
wenn ich mir den schattentempel ansehe, frage ich mich ob die wirklich so genial sind :B bis auf das schiff, das war geil ^^

Gravemind am 11.10.2006 20:30 schrieb:
wenn ich mir den schattentempel ansehe, frage ich mich ob die wirklich so genial sind :B bis auf das schiff, das war geil ^^
Also ham wir jetzt Dungeon Maps oder nich? :B
Ich kann ja freiwillig nicht das ganze Forum lesen, daher weiß ichs nich genau...

HyrulesMan am 11.10.2006 20:43 schrieb:

Da stime ich ihm zu! Weil wenn ihr schon alle Dungeons kennt wollt ihr es auch nicht spielen ,oder? Da ist der Überraschungseffekt viel größer!
Außerdem glaube ich das Nintendo es so gut fänden wenn schon ein paar eingeweiht wären! Nicht, dass ihr es vielleicht ausplaudert, aber es könnte ja mal passieren, dass es irgendeine undichte Stelle gäbe und Informationen über den Aufbau der Dungeons durchsickert! Aber eigentlich kann das ja auch Nintendo passieren, oder?

Linkfreak am 12.10.2006 16:55 schrieb:

Da stimme ich ihm zu! Weil wenn ihr schon alle Dungeons kennt wollt ihr es auch nicht spielen ,oder? Da ist der Überraschungseffekt viel größer!
Außerdem glaube ich das Nintendo es so gut fänden wenn schon ein paar eingeweiht wären! Nicht, dass ihr es vielleicht ausplaudert, aber es könnte ja mal passieren, dass es irgendeine undichte Stelle gäbe und Informationen über den Aufbau der Dungeons durchsickert! Aber eigentlich kann das ja auch Nintendo passieren, oder?

Upps! Bitte seht den letzten umrahmten Textabsatz nicht als Zitat! Da is mir ein Fehler unterlaufen!

Linkfreak am 12.10.2006 16:58 schrieb:
Linkfreak am 12.10.2006 16:55 schrieb:

Da stimme ich ihm zu! Weil wenn ihr schon alle Dungeons kennt wollt ihr es auch nicht spielen ,oder? Da ist der Überraschungseffekt viel größer!

Upps! Bitte seht den letzten umrahmten Textabsatz nicht als Zitat! Da is mir ein Fehler unterlaufen!
Du bist ja erst seit heute angemeldet, deswegen verzeih ich dir mal, dass du deinen eigenen Post zitiert hast und dir selbst die Möglichkeit zum Editieren genommen hast :B Musst einfach auf bearbeiten unten drauf, dann kannst du deinen Post editieren. Was is denn hier mit den Zitaten los?? fehlen 2
s oder was? mal guugen...

Hilfe was hab ich denn jetzt wieder angestellt :B ach, mir doch egal... :S

PS.: Willkommen in der Community :)

Wie ich sehe sind wir ja schon im NoE Forum erwähnt wurden.... :)
Darf ich mal Fragen wer uns das freundlicherweise abgenommen hat?
Da wir es selber bald vorhatten...., nun müssen wir es nicht mehr selber tun...

Wegen den Dungeons.... Wir planen das Game zwar so gut und so viel wie geht, aber das soll ja eigendlich nur eine Idee für Nintendo sein... sollten sied as alles kommplett anders machen, aber dadurch den Anschwung dafür bekommen haben, reicht mir das auch schon:)

Zurück