man müsste schon nen bissel mehr machen können also nur die paar wettbewerbe und angeln etc.
Auch dass ab und an mal ne große schlacht ist finde ich viel zu unmotivierend.
Klar viele wollen , dass man nur so gut ist wie seine eigenen fähigkeiten und nicht der , der am meisten zeit investiert.
Das ist aber total spielspass zerstörend.
Ich finde es sollte schon ein levelsystem geben.
Das kann wirklich jeder bewerkstelligen.
Man fängt an bei level 1 und arbeitet sich dann vor.
Auch finde ich sollte es mehr als nur eine Fraktion geben.
Die Streiter von Hyrule:
Ihr Zuhause wären Die Wälder , Die steppe von Hyrule , gebiete um zora/goronenstützpunkt.
Rassen:Menschen, Zora , Goronen
Die Streiter Ganons:
Das wäre dann sozusagen die andere Seite
Ihre Heimat wäre in der wüste und im Ödland , abgeschieden nach der verbannung durch link und warten bis ihr herrscher Ganondorf wieder zurückkehrt und sie anführt.
Rassen:Gerudo (finde , dass passt irgendwie ganon ist ja auch einer)
und noch nen paar andere Rassen halt , aber kenne mich jetzt ned so aus
Die Piraten:
Sie sind auf dem meer und auf Inseln zuhause.
Ihre heimat sollte bei weitem nicht so groß sein , wie bei windwaker , vorallem die inseln.
Mögliche Rassen wären:
Menschen (Piraten) und noch andere wo ich auch keine ahnung habe.
Jede der 3 Fraktionen sollte am anfang in ihrem eigenen gebiet sein und dann sich dort erst mal aufbauen müssen , also der charakter müsste monster töten um so gold zu bekommen mit dem er neue ausrüstungen bekommt und es sollte auch nach und nach dungeons geben , die man mit einer gruppe säubern kann um so neue items bekomen.
Ich stelle mir das so vor , dass ein dungeon 2h dauert.
Also ein dungeon wäre z.b.
Xyp , der Anführer der Schlangenwesen hat sich in den tiefen des berges blabla versteckt , reist mit eurer Gruppe dorthin um ihn zu besiegen und diue welt zu retten.
Diese Dungeons sollten in der nähe liegen wo alle 3 fraktionen mehr oder weniger gut hinkommen.
Also nicht dass eine fraktion in ihrem gebiet alle dungeons hat.
Dadurch und durch das töten von monster/lösen von questen sollte man halt nach und nach im level aufsteigen und kann halt damit bestimmte boni freischalten.
Man hat z.b. 20 möglichkeiten zum entwickeln und könnte dann sachen entwickeln wie:
Bogenschützentalente:
Rang1: Euer Bogen schiesst 5% weiter
Rang2:Euer Bogen schiesst insg. 10% weiter
Rang 3:Euer Bogen schiesst insg. 15% weiter
Rang 4:Euer Bogen schiesst insg. 20% weiter
oder
Rang 1:Eure Chance , einen gegner mit eurem Bogenschuss ein zu frieren besteht bei 2,5%
Rang2: 5%
Rang3: 7,5%
Rang4: 10%
So ist jeder Charakter schonmal anders geskillt.
Dann sollte es auchnoch schlachtfelder oder kampfzonen geben wo spieler gegen spieler kämpfen.
Man muss z.b. versuchen ein gebiet zu erobern um so den verstärkungsweg für seine fraktion zu sicher oder ein gebäude des gegner niederreissen.
Man sollte auchnoch andere klassen haben wie jetzt schwertkämpfer.
Sowas schränkt das spiel sowas von ein und macht es tierisch langweilig , wenn jeder das gleiche kann!!!
und dann halt noch zusätzlich die schon genannten sachen dazu.
vielleicht setzt nintendo die idee ja um.
Aber angesichts dessen dass sie noch kein einzigstes spiel entwickelt haben , dass einen online MODI gehabt hätte ist es sowas von unwahrscheinlich dass sie das technische know how haben um ein reines online spiel zu entwickeln...