Wunschtraum: Zelda Online

naja leute, wie wäre es den mal wirklich an so einem projekt innerhalb der Community zuarbeiten?! denken wir uns was aus, legen mal ein paar Skizzen an, mit vorstellungen und ideen, mit hilfe der N-Zone die sowas vieleicht wirklich weiterleiten kann. So könntet ihr sowas mit einer "geringen" Chance vieleicht echt verwirklichen! oder was denkt ihr?

mfG

EVANGELION-01 am 04.01.2007 11:54 schrieb:
naja leute, wie wäre es den mal wirklich an so einem projekt innerhalb der Community zuarbeiten?! denken wir uns was aus, legen mal ein paar Skizzen an, mit vorstellungen und ideen, mit hilfe der N-Zone die sowas vieleicht wirklich weiterleiten kann. So könntet ihr sowas mit einer "geringen" Chance vieleicht echt verwirklichen! oder was denkt ihr?

mfG

genau das tun wir jetz seit nem halben jahr
:B :hop:

Parakoopa am 04.01.2007 12:00 schrieb:
EVANGELION-01 am 04.01.2007 11:54 schrieb:

mfG

genau das tun wir jetz seit nem halben jahr
:B :hop:

Nintendo arbeitet sicher grade schon wieder an einen neuen zelda;)

aber ma sehen sie haben ja gesagt das es "was völlig anderes" werden solle als bisher,vlt ja doch ein zelda online :-D

EVANGELION-01 am 04.01.2007 17:38 schrieb:
naja, wen das schon ein halbes jahr geht, wo bleibt dann das ergebniss? :finger2:

Tja, da würst du dich wohl noch etwas gedulden müssen.
Und durch solche nutzlosen Kommentare wird die Fertigstellung sicher nicht verschnellert. Außerdem musst du bedenken, dass wir das freiwillig machen, also motz uns nicht an.

scheiße also ich hab den GANZEN thread in den letzten 2 tagen durchgelesen und muss sagen: Respekt!
hoffentlich wird das was! aber ich find der thread artet in den letzten 10 seiten in chaos aus (lol) macht ihr da überhaupt noch weiter?
also nich das ihr nicht mehr weitermachen würdet aba die charckter und so sind doch fertig oda?

naja, wen das schon ein halbes jahr geht, wo bleibt dann das ergebniss? :finger2:

So wie: ''Halts Maul du Stinker. Geh heim, zur Biomüllkippe und nimm keine Drogen mehr'' ??

:B

PS:Wetten, du würdest dir nicht mal ein Spiel wie Pong in einem Jahr ausdenken, du Kleingeist.

:B :rolleyes:

Werder Kolege , da werden Sie sich noch etwas gedulden müssen . Denn Qualität will Weile haben . Außerdem sind wir für die Ideen und Entwürfe und nicht für die Herstellung und Programmierung zuständig , das übernimmt dann nämlich (hoffentlich) Nintendo himself 11111einseinself1111

HyrulesMan am 11.01.2007 19:16 schrieb:
vb4 am 11.01.2007 19:13 schrieb:
HyrulesMan am 11.01.2007 18:37 schrieb:
Sein Text hat eine Aussage, du musst nur zwischen den Zeilen lesen.

Er freut sich aus Z:OS. :B
Zeilen? Welche Zeilen?
Der ist ein One-Liner! :B
Er hat doch ne Sig %)

Welch großer sinn in dieser Konversation!!

Um mal was nützliches zu sagen: Wir sind in der abschließenden Phase, bis spätestens Ostern dürfte alles verschickt sein

HyrulesMan am 15.01.2007 17:55 schrieb:
Wenn de willst klar, wir sind sowieso fast fertig... auch wenn ich den Sinn (noch) nicht verstehe^^

Den Sinn :confused: der Sinn ist das ich langeweile habe ^^ ich fange gleich an muss aber erst Simpsons gucken ^^

MFG zeldaman

Was ich noch fragen wollte:
Wenn ihr dann zu Ostern fertig seid, wo kann man sich denn das Material dann anschauen dass ihr entwickelt habt.
Oder stellt ihr dass ins Forum? :confused:
Wäre nett wenn ihr uns dass sagen könntet, wo wann und wie man sich das dann anschauen kann

mfg :-D Ledschi

Wie kann man in Zelda Online alle Sachen haben???
Wenn man jetzt online spielt und man spielt zum ersten mal online wie soll man sich den an das spielen gewöhnen?
Es gibt sehr viele leute die Zelda Online spielen werden
(wenn das rauskommen würde)
Du gehst aus deinem Haus hast noch keine Sachen und draussen sind in
(z.b. Orden die anfangs stadt) ganz viele andere die mit z.b. Schleuder und Bogen rumschiessen!!
Was ist dann wenn man Tot ist???

Ich finde das einfach nur Schwachsinn!!!!
Es gibt noch viel mehr dinge aber das reicht erstmal.

Zurück