Wunschtraum: Zelda Online

Ich denke auch, dass nintendo sich dazu was einfallen lässt!!
Wir probieren natürlich, möglichst viel selbst zu machen :) :]
Blood-Hawks bild wird der hammer =) :-D :top:
habt ihr etwa keine fragen, anregungen usw. mehr?? :confused: %)

Hab mir den Thread mal n bissl angeschaut, aber nicht alles gelesen, auf jeden Fall ne coole Aktion - wäre zu geil wenn es sowas geben würde.
World of Warcraft, anyone?

Hab mir paar gedanken dazu gemacht, ohne mir jetzt den Thread von 33 seiten durchzulesen.

Figuren wie Link, Zelda usw werden im Spiel vorkommen, doch die kann niemand spielen, die sind entweder gescripted oder von admins (bei Nintendo) gespielt.

Link ist die ganze zeit aktiv, reitet, fischt usw, nur eben an seltenen Plätzen. Es kann Events geben wie " fotografiert link" und man bekommt ein bestimmtes Item von einem Händler.

Bestimmte Spieler, können von Zelda eingeladen werden durch ihre besonderen fähigkeiten oder leistungen die sie erbracht haben.

HyrulesMan am 03.10.2006 18:13 schrieb:
Banjo14 am 03.10.2006 18:12 schrieb:
World of Warcraft, anyone?
:$

Ich bevorzuge da doch eher Guild Wars ;)

Du hast das anscheinend nicht verstanden, ich wollte damit aussagen: Wenn es ein Zelda online Spiel gäbe, wer bräuchte dann noch WoW
Ansonsten ist das hier offtopic und destruktiv.

Miyamoto könnte glaube ich nicht Link steuern, da er
a) viel zu tun hat ;)
b) kaum Videospiele spielt in seiner Freizeit

Man könnte wenn man als Kokiri spielt seiner Fee einen Namen geben! Das wäre zwar nicht wichtig für den Spielverlauf, aber es wäre ein netter Zusatz!

Banjo14 am 03.10.2006 20:08 schrieb:
Miyamoto könnte glaube ich nicht Link steuern, da er
a) viel zu tun hat ;)
b) kaum Videospiele spielt in seiner Freizeit

Außerdem ist er ja Linkshänder!
Obwohl mir nen Kumpel jetzt mitgeteilt hat, dass er einer der seltenen ''Beidhänder'' sein soll :-D

Spellfire am 05.10.2006 14:30 schrieb:
Und was meinst du mit Linkshänder? Ist doch egal..... Zelda kann man doch auch als Linkshänder zocken.
Das sollte auch eigentlich ein Scherz sein. Was aber stimmt, ist dass er ein ''Beidhänder'' ist, also nicht in allen Bewegungsabläufen mit der linken Körperhälfte besser klarkommt.

... was mich auf eine wichtige Frage stößt:
Sind die Kokiri eigentlich alle Linkshänder ??

Mein Vorschlag wäre dass man bei der Charaktererstellung auswählen kann, ob man Links-oder Rechtshänder ist, die Bewegungen bzw. der gesamte Charakter müsste nur gespiegelt werden, das sollte nicht so schwer sein, und jeder kann seinem Chara noch ne persöhnliche Note geben %)

Faulo am 05.10.2006 18:45 schrieb:
... was mich auf eine wichtige Frage stößt:
Sind die Kokiri eigentlich alle Linkshänder ??

Mein Vorschlag wäre dass man bei der Charaktererstellung auswählen kann, ob man Links-oder Rechtshänder ist, die Bewegungen bzw. der gesamte Charakter müsste nur gespiegelt werden, das sollte nicht so schwer sein, und jeder kann seinem Chara noch ne persöhnliche Note geben %)

Ich würd es zufallsgeneriert machen, ob man Links-oder Rechtshänder ist und zwar bei jeder Rasse. Aber eben so, dass die Warscheinlichkeit bei Kokiris besonder hoch ist, ein Linkshänder zu werden, bei uns Menschen ist schließlich auch nicht jeder Rechtshänder.

und doch habe ich wieder hier gepostet, obwohl ich euren Thread doch eigentlich in Ruhe lassen wollte %) sry

... zufällig? Bis jetzt ist nix an der Charaktererstellung zufällig... ^^' und letztlich würde es doch nur darin enden, dass jeder so lange neu anfängt bis er seine "gewünschte" Handhaltung hat... vielleicht nicht beim 1. Mal, aber eben beim Zweitcharakter, und so.

Sir-evil-Eye am 05.10.2006 21:17 schrieb:
und doch habe ich wieder hier gepostet, obwohl ich euren Thread doch eigentlich in Ruhe lassen wollte %) sry
hmm? Du kannst uns ruhig unterstützen, wir sagen schon wenn wir deine Hilfe nicht mehr wollen ;)

ich hätte mal ne idee für nen beruf: DEN HÄNDLER

händler sollten ganz andere wege haben um voran zu kommen. so können sie monster bestechen, kleinere in käfige einsperren und vergiftete waren an größeren monstern ausprobieren können. auch sollte man die wahl haben ob man ein schlitzohr oder lieber ein ehrlicher händler wird. schlitzohre können z.b. feinde erstmal mit waren eingarnen und dann unerwartet einen ko-stich mit dem dolch ausführen. außerdem können sie z.b. vergiftete äpfel an monster verkaufen. ein ehrlicher händler sollte z.b. gegner einfangen können oder für eine gewisse summe 'ritter' anheuern, die für ihn eine bestimmte anzahl monster besiegen. aber damit der begriff 'händler' passt könnte man es so machen, dass man eine großzahl von npc händlern durch reale händlerersetzt! so könnte man sich am anfang aussuchen für was man sich spezialisiert z.b. anfängerwaffen und schon besitzt man einen kleinen laden, den man über ein spezielles gebäude betreten kann, bei dem man wie in einer suchmaschine z.b. anfängerwaffen eingibt und schon kommen passende läden. der besitzer des laden kommt an die spezialisierten waren von hm natürlich besonders leicht ran(er findet sie öfter und es gibt halt zauber wie ' alle items im umkreis werden zu XXX') und damit er als neuer auch kunden bekommt, steht neben srinem namen in der suchmaschine z.b. 'neueröffnung' und das spiel könnt5e einen bonus geben, z.b. der kunde muss die hälfte weniger zahlen, du bekommst aber den vollpreis. damit die kunden bei dir bleiben gibt es verschiedenste treueaktionen. es sollte auch sonderquests z.b. ' verkaufe waren im wert von xxx' oder 'habe eine anzahl von xxxx stammkunden' oder ' finde das item xxx und verkaufe es für xxx gold'. durch diese sonderquests kann man im rang aufsteigen und als belohnung seinen laden aufwerten, neue spezialisierungen bekommen und ab einer hohen stufe einen eigenen laden außerhalb des suchmaschinenhauses bekommen. so könnten ewhrliche ein riesiges kaufhaus in einer grißen stadt bekommen, schlitzohre eher ein versteckter laden mit besonders wertvollen und seltenen items außerhalb der stadt in dungeons usw. bekommen. auch hier sollte es ebenfalls eine suchmaschine für diese versteckten/nicht versteckten läden geben. besonders birarre läden mit unglaublich seltenen waren sollt man aber vlt. selbst suchen müssen(so könnten sich spieler austauschen wo einzelne läden versteckt sind), die eingänge dieser läden sind naturlich gut erkennbar in der landschaft damit mal n kunde den laden findet. es sollte in such maschinen natürlich ranglisten, anzahl der läden mit dieser wahre, derzeitige kunden usw. geben. eine idee währe auch, dass man sich diener erwerbewn/kaufen könnte, die für einen waren sammeln.

hoffe meine idee gefällt euch *kopf brumm*

bblloobb am 06.10.2006 15:21 schrieb:
ich hätte mal ne idee für nen beruf: DEN HÄNDLER

händler sollten ganz andere wege haben um voran zu kommen. so können sie monster bestechen, kleinere in käfige einsperren und vergiftete waren an größeren monstern ausprobieren können. auch sollte man die wahl haben ob man ein schlitzohr oder lieber ein ehrlicher händler wird. schlitzohre können z.b. feinde erstmal mit waren eingarnen und dann unerwartet einen ko-stich mit dem dolch ausführen. außerdem können sie z.b. vergiftete äpfel an monster verkaufen. ein ehrlicher händler sollte z.b. gegner einfangen können oder für eine gewisse summe 'ritter' anheuern, die für ihn eine bestimmte anzahl monster besiegen. aber damit der begriff 'händler' passt könnte man es so machen, dass man eine großzahl von npc händlern durch reale händlerersetzt! so könnte man sich am anfang aussuchen für was man sich spezialisiert z.b. anfängerwaffen und schon besitzt man einen kleinen laden, den man über ein spezielles gebäude betreten kann, bei dem man wie in einer suchmaschine z.b. anfängerwaffen eingibt und schon kommen passende läden. der besitzer des laden kommt an die spezialisierten waren von hm natürlich besonders leicht ran(er findet sie öfter und es gibt halt zauber wie ' alle items im umkreis werden zu XXX') und damit er als neuer auch kunden bekommt, steht neben srinem namen in der suchmaschine z.b. 'neueröffnung' und das spiel könnt5e einen bonus geben, z.b. der kunde muss die hälfte weniger zahlen, du bekommst aber den vollpreis. damit die kunden bei dir bleiben gibt es verschiedenste treueaktionen. es sollte auch sonderquests z.b. ' verkaufe waren im wert von xxx' oder 'habe eine anzahl von xxxx stammkunden' oder ' finde das item xxx und verkaufe es für xxx gold'. durch diese sonderquests kann man im rang aufsteigen und als belohnung seinen laden aufwerten, neue spezialisierungen bekommen und ab einer hohen stufe einen eigenen laden außerhalb des suchmaschinenhauses bekommen. so könnten ewhrliche ein riesiges kaufhaus in einer grißen stadt bekommen, schlitzohre eher ein versteckter laden mit besonders wertvollen und seltenen items außerhalb der stadt in dungeons usw. bekommen. auch hier sollte es ebenfalls eine suchmaschine für diese versteckten/nicht versteckten läden geben. besonders birarre läden mit unglaublich seltenen waren sollt man aber vlt. selbst suchen müssen(so könnten sich spieler austauschen wo einzelne läden versteckt sind), die eingänge dieser läden sind naturlich gut erkennbar in der landschaft damit mal n kunde den laden findet. es sollte in such maschinen natürlich ranglisten, anzahl der läden mit dieser wahre, derzeitige kunden usw. geben. eine idee währe auch, dass man sich diener erwerbewn/kaufen könnte, die für einen waren sammeln.

hoffe meine idee gefällt euch *kopf brumm*

Ähm ja, wenn ich ehrlich bin..... habe ich die Hälfte schon wieder vergessen...

Tust du uns nen Gefallen und schreibst das ganze das nächste mal mit Absätzen und Satzzeichen, sowie Groß- und Kleinschreibung?

Ich glaube dann würde man das auch verstehen....

Zum Thema Berufe..... also bisher haben wir uns dagegen entschieden Berufe einzu führen.
Wir hatten da ne lange Diskusion und auch schon ne ganze Menge Berufe zusammen getragen und überlegt wie man das umsetzen könnte.

Der Grund für diesen Entschluss, Nintendo will nicht das die Leute den ganzen Tag am Fernseher kleben und sich von der Außenwelt abkapseln...
Berufe wären eine ziemlich große Pflicht, der man natürlich nachkommen müsse......

Am besten schreibst du das mal ins Forum und dann können wir das dort mal lang und breit diskutieren, und das ganze vieleicht etwas umändern, und dann doch noch einbringen :)

Spellfire

Mögt ihr eigentlich Serverquests???
Wir haben ein paar, bitte macht uns weitere Vorschläge! =)
Kurzfassung der Quests:
-Verteidigt schloß Hyrule
-Greift eine böse Bastion an (ein teil der story, mehr wird nich verraten :-D )
-Ein Fest wird angegriffen!!! Sammelt euch und verteidigt den Festplatz innerhalb von wenigen minuten.

Haben wir noch welche??

Bitte Vorschläge =) :) :top:

Zurück