Wunschtraum: Zelda Online

Blood-Hawk am 28.08.2006 21:54 schrieb:
@Satch:

Hast du einen Spielstand von MM?
Dann könntest du dich mal nach guten Filmplätzen umsehen ;)
Ich werde auch mal schauen, ob ich noch einen Spielstand habe, dann sage ich dir, wo es was gutes zu filmen gibt.
Das könntest du ja dann aufnehmen und an Faulo weiterleiten.
ich hab mich jetzt mal amüsiert in OoT den Alten Link in eine Weisse kokirirüstung zu stecken und ihn mit dem Bumerang werfen zu lassen ^^
 
Blood-Hawk am 28.08.2006 22:19 schrieb:
Ich komme nicht mehr ins forum aus irgendwelchen gründen. :(
das problem hatte ich hatte ich vorhin auch, ein druck auf F5 hat das problem gelöst, aber jetzt muss ch mich immer wieder auf login drücken, das automatiche anmeldaverfahren scheint nicht mehr zu funtzen
 
Blood-Hawk am 29.08.2006 09:26 schrieb:
Spam hier nicht rum! :P

Da hier momentan eh ziemliche stille ist, frage ich einfach mal was...
Wenn ihr euer Projekt in % (von 1 bis 100) oder in Status bezeichen müsstet, wie weit wärt ihr dann jetzt schon ?
So wie es momentan aussieht scheint mir das Spiel ja noch im Pre Alpha Status zusein, stimmts ?
 
Retro-Fan am 29.08.2006 16:02 schrieb:
Blood-Hawk am 29.08.2006 09:26 schrieb:
Spam hier nicht rum! :P

Da hier momentan eh ziemliche stille ist, frage ich einfach mal was...
Wenn ihr euer Projekt in % (von 1 bis 100) oder in Status bezeichen müsstet, wie weit wärt ihr dann jetzt schon ?
So wie es momentan aussieht scheint mir das Spiel ja noch im Pre Alpha Status zusein, stimmts ?
0,1% bis 0,2%
 
Retro-Fan am 29.08.2006 16:02 schrieb:
Blood-Hawk am 29.08.2006 09:26 schrieb:
Spam hier nicht rum! :P

Da hier momentan eh ziemliche stille ist, frage ich einfach mal was...
Wenn ihr euer Projekt in % (von 1 bis 100) oder in Status bezeichen müsstet, wie weit wärt ihr dann jetzt schon ?
So wie es momentan aussieht scheint mir das Spiel ja noch im Pre Alpha Status zusein, stimmts ?

Schau dir unser Forum an, dann weißt du, wieso hier niemand postet....
Oh, du kannst es ja nicht mal ansehen
:P :P
Ich finde... 2-5%
 
Zurück