Wunschtraum: Zelda Online

Finde ich ja mal cool, nur ich frage mich, woher weißt du das? Die neue kommt doch erst am 6.9. raus.... obwohl... Abo oder?

edit: Heute die N-Zone, morgen Nintendo, übermorgen chillen, und dann die Welt, muahahaha :finger:

da sich ein paar Leute Gedanken um meinen Verbleib zu machen scheinen, sag ich jetzt einfach ma:
I'm Back 8)

hätte schon gepostet, wenn ich noch irgendwas zum Thread hier beitragen könnte ;)

Faulo

Wenn Farmen ins Spiel kommen, baut Hühnchen mit ins Spiel ein :-D
Die Kann man immer so schön ärgern (jedenfalls in OoT).

Gravemind am 05.09.2006 17:40 schrieb:
Seit A Link to the Past sind in jedem Zelda Hühner die man Maltretieren kann.

Ja schon, aber man hat die in keinen Zeldateil so toll nerven können wie in OoT :B
Vorallem wenn die Hühnchen sich irgendwann dazu entschlossen einen anzugreifen ging immer die Party ab.
Wenn man dann keine Lust mehr aufs gemetzel hatte nahm man Epona und ist mit Anlauf über diese Blechmauer (oder was das für ne Mauer war) gesprungen ;)
Das War noch was.
Das Gabs zum Beispiel in Zelda3 fürs Super Famicom auch nicht.
Im SFC Teil von Zelda gabs zwar auch die Hühner die Man angreifen konnte, allerdings sind diese dann immer geflüchtet.
Und außerdem warens dann meist nur 2 oder 3 auf einen haufen.

Aber in OoT, das Hat noch Freude bereitet wenn man mal nichts zutun hatte.

Gravemind am 05.09.2006 19:04 schrieb:
Also in Zelda 3 haben die Hüner auch angegriffen, ein paar mal draufheuen und schon kommt die Horde geflogen.

Nicht bei mir, als ich Zelda auf dem SNES und GBA gespielt habe (okay aufn GBA habe ich es doch nicht, doch da gibts ja auch eine Umsetzung für).
Da habe ich so ne Minute oder 2 auf Hund geschlagen mit dem Schwert und nix ist passiert.
Ist immer weg gerannt :|

Zurück