Wunschtraum: Zelda Online

Also...
wie fang ich an :confused: :B

Hmmm, auch wenn ich schon lange nichts mehr in diesen Thread gepostet, zugegeben auch kaum etwas gelesen habe, muss ich ihn einfach ma wieder bespammen :B :B :B :top:

Am Anfang (nach 3 Tagen oder so, wo es richtig los ging mit Vorschlägen) hat mich dieser Thread übelst genervt, ich war 5 Stunden nicht online und schon standen hier wieder 50 neue Postings mit mindestens 300 Zeichen... Das hat mich schon genervt, vorallem, weil ich nicht daran geglaubt habe.

Aber das, was ich jetzt im Blog sehe und die Videos und die Artworks sind echt gut geworden, deswegen dickes Lob an euch. Auch wenn ich immernoch nicht glaube, dass Nintendo ein solches Game jemals veröffentlicht, Mühe gegeben habt ihr euch und zwar nicht zu wenig! Also lasst den Kopf nicht hängen, sollte dieses Game nie veröffentlicht werden, nette Fanware
[ausgedachtes Wort, vielleicht gibt es das sogar :B ]
habt ihr damit allemal erschaffen. :top: :top: :top:

Is übrigens keine Schleimerei, ich will weder erwähnt, noch beachtet werden, einfach nur meine Meinung zu dem Thread loswerden.
 
So ich habe
jetzt eine Idee
für eine Rasse die zu
Ganonsdorf Seite gehören könnte
also böse da ich nicht gut zeichnen
kann (ich habe es aber probiert :B )
wäre es schön wenn ihr es macht
aber nur wenn ihr wollt.

Die Rasse sollte ungefär so
aussehen wie der Character
von den Game "Soul Reazer"

Das wäre doch
mal eine
stylische Rasse :top:

Ich überlege mal weiter
für ein paar Ideen

Bis dahin ist wieder von
mir

Sendepause
 
Sir-evil-Eye am 27.08.2006 20:11 schrieb:
Blood-Hawk am 27.08.2006 19:04 schrieb:
Danke Sir Evil Eye!
Das wissen wir zu schätzen.

Gravemind am 27.08.2006 20:05 schrieb:
@ Sir-evil-Eye

Danke, hast du schön gesagt =) :]
Fehlt nur noch Faulo (nix gegen die anderen, die sich auch beteiligen, aber von den dreien hab ich nun ma am meisten mitgekriegt) :B :B :B :top:
yeah, ich komm mal wieder zu spät zur großen lobauschüttung :B

also, danke mr. eye, und hoffen wir, dass du falsch liegst ;)

@n-zone-community
kennt hier irgendwer nen videoserver der videos in der auflösung lässt, in der man sie hochläd? google video strahlt meine trailer mit niedrigerer auflösung aus, und das macht sich schlecht bei dem kleinen text :|
 
Faulo am 28.08.2006 00:04 schrieb:
kennt hier irgendwer nen videoserver der videos in der auflösung lässt, in der man sie hochläd? google video strahlt meine trailer mit niedrigerer auflösung aus, und das macht sich schlecht bei dem kleinen text :|

Also wenn du Google Video schon nicht gut findest, dann solltest du es mit YouTube erst garnicht ausprobieren.
Eventuell die Videos einfach in ihrer Auflösung lassen und dann auf einer Webseite wie zum Beispiel megaupload oder sonstigen hochladen.
Müssteste nur den Link dann bekannt geben und somit das Video zum download bereit stellen.
 
Sir-evil-Eye am 27.08.2006 20:11 schrieb:
Blood-Hawk am 27.08.2006 19:04 schrieb:
Danke Sir Evil Eye!
Das wissen wir zu schätzen.

Gravemind am 27.08.2006 20:05 schrieb:
@ Sir-evil-Eye

Danke, hast du schön gesagt =) :]
Fehlt nur noch Faulo (nix gegen die anderen, die sich auch beteiligen, aber von den dreien hab ich nun ma am meisten mitgekriegt) :B :B :B :top:
Ich hab ja Spellfire fast vergessen, der den Thread eröffnet hat, also der fehlt auch noch, so jetzt halt ich mich erst ma diesem Thead fern.
 
@zeldaman:
Überleg dir doch mal was, das mit spielerischen Elementen oder Quests zu tun hat. Das würde mehr helfen, als Charaktere, von denen wir übrigens schon genug haben. :-D :] ;)
Danke...
See ya
Para
 
Parakoopa am 28.08.2006 11:56 schrieb:
@zeldaman:
Überleg dir doch mal was, das mit spielerischen Elementen oder Quests zu tun hat. Das würde mehr helfen, als Charaktere, von denen wir übrigens schon genug haben. :-D :] ;)
Danke...
See ya
Para

Ok ich überlgege
weiter irgendwas
mit den Elementen ??

Alles klar !
Mach ich und Quests
werde ich mir auch
überlegen.

Ich hoffe das meine Ideen
euch helfen werden oder
schon geholfen haben

bis dahin:


Sendepause :-D
 
Faulo am 28.08.2006 00:04 schrieb:
Sir-evil-Eye am 27.08.2006 20:11 schrieb:
Blood-Hawk am 27.08.2006 19:04 schrieb:
Danke Sir Evil Eye!
Das wissen wir zu schätzen.

Gravemind am 27.08.2006 20:05 schrieb:
@ Sir-evil-Eye

Danke, hast du schön gesagt =) :]
Fehlt nur noch Faulo (nix gegen die anderen, die sich auch beteiligen, aber von den dreien hab ich nun ma am meisten mitgekriegt) :B :B :B :top:
yeah, ich komm mal wieder zu spät zur großen lobauschüttung :B

also, danke mr. eye, und hoffen wir, dass du falsch liegst ;)

@n-zone-community
kennt hier irgendwer nen videoserver der videos in der auflösung lässt, in der man sie hochläd? google video strahlt meine trailer mit niedrigerer auflösung aus, und das macht sich schlecht bei dem kleinen text :|
ich sagte es schon einmal und ich sage es nocheinmal, warte bis die Datei zum Download freigegen ist, dann kriegst du sie in Orginalqualität und kannst den Film, per Doppelklick auf das Fenster wo der Film drin läuft, auf Fullscreen schalten. Natürlich muss es dafür erst runtergeladen werden, der Film wird wärend dem ansehen auf dem Google Video Player runtergeladen. Der Download kann auch unterbrochen werden, näckstes mal wenn du den Film weiterguckst, wird dann weiter runtergeladen. Die Filme werden im Order Eigene Dateien --> Eigene Videos --> Google Videos gespeichert. Du musst halt warten bis es zum Download freigegeben wird, das dauert höchstens eine Woche.

S@G 8)
 
Gravemind am 28.08.2006 14:06 schrieb:
Faulo am 28.08.2006 00:04 schrieb:
@n-zone-community
kennt hier irgendwer nen videoserver der videos in der auflösung lässt, in der man sie hochläd? google video strahlt meine trailer mit niedrigerer auflösung aus, und das macht sich schlecht bei dem kleinen text :|
ich sagte es schon einmal und ich sage es nocheinmal, warte bis die Datei zum Download freigegen ist, dann kriegst du sie in Orginalqualität und kannst den Film, per Doppelklick auf das Fenster wo der Film drin läuft, auf Fullscreen schalten. Natürlich muss es dafür erst runtergeladen werden, der Film wird wärend dem ansehen auf dem Google Video Player runtergeladen. Der Download kann auch unterbrochen werden, näckstes mal wenn du den Film weiterguckst, wird dann weiter runtergeladen. Die Filme werden im Order Eigene Dateien --> Eigene Videos --> Google Videos gespeichert. Du musst halt warten bis es zum Download freigegeben wird, das dauert höchstens eine Woche.

S@G 8)
ist schon klar dass das video beim runterladen in der quali is, mit dem ichs hochgeladen hab, aber einfach gesagt wollte ich nicht jeden interessierten unseres projektes dazu nötigen, sich die trailer erst komplett runter zu laden und dann auch noch nen speziellen player dafür zu benutzen, nur damit sie die schrift darin lesen können ;) :)

mir selbst könnte es ziemlich egal sein, welche quali die videos online haben, ich hab sie in 768:576 aufn PC, aber ich will die trailer massentauglich halten ;)

Faulo
 
Faulo am 28.08.2006 21:12 schrieb:
ist schon klar dass das video beim runterladen in der quali is, mit dem ichs hochgeladen hab, aber einfach gesagt wollte ich nicht jeden interessierten unseres projektes dazu nötigen, sich die trailer erst komplett runter zu laden und dann auch noch nen speziellen player dafür zu benutzen, nur damit sie die schrift darin lesen können ;) :)

mir selbst könnte es ziemlich egal sein, welche quali die videos online haben, ich hab sie in 768:576 aufn PC, aber ich will die trailer massentauglich halten ;)

Faulo

Daran sieht man mal das Es auch Leute gibt, die Sich richtig in ein Projekt rein hängen.
Naja...
Du könntest das Video natürlich auch in seiner vollen Qualität zu einen *.gif-File konvertieren, und dieses dann zum Beispiel bei Imageshack oder directupload.net hochladen, und dann den grafiklink hier ins Forum stellen.
Dadurch bräuchte man zwar keine Musik mehr einfügen, allerdings rate ich davon ab.
1. dauert dies etwas lange 2. ist das Giffile am ende riesig groß, und 3. ruckelt es auch etwas wenn ich mich recht entsinne.

Aber versuchen könnte man es.
 
Faulo am 28.08.2006 21:12 schrieb:
ist schon klar dass das video beim runterladen in der quali is, mit dem ichs hochgeladen hab, aber einfach gesagt wollte ich nicht jeden interessierten unseres projektes dazu nötigen, sich die trailer erst komplett runter zu laden und dann auch noch nen speziellen player dafür zu benutzen, nur damit sie die schrift darin lesen können ;) :)

mir selbst könnte es ziemlich egal sein, welche quali die videos online haben, ich hab sie in 768:576 aufn PC, aber ich will die trailer massentauglich halten ;)

Faulo
wieso nötigen, der download geht schneller als der Livestream, und man kann wärend des runterladens gucken, und fast jeder hat den Google Video Player, weil google Video bekanntermaaßen der beste Video Upload Server ist, was erstes an der Downloadmöglichkeit liegt, zweitens an der unbegrennsten Dateigrösse, und daran dass sie fast jedes Format unterstützen. Noch dazu, fast jerder lädt die Vids runter, wegen der besseren Qualität, und nenn mir einen anderen Server, bei dem du das Vid schon wärend des Downloads ansehen kannst.

Edit: Er lädt und intalliert den Player automatich wenn du auf Download klickst, das dauert grade mal 2 Minuten. und das vid wird dann ebenso sofort im Player geöffnet.
S@G
 
Ich hab gerade den Trailer heruntergeladen.
Sieht echt spitze aus, Faulo :-D
Ich hab auch mal etwas zum LineUp des 4. Trailers geschrieben.
In der Trailerabteilung ;)
 
@Satch:

Hast du einen Spielstand von MM?
Dann könntest du dich mal nach guten Filmplätzen umsehen ;)
Ich werde auch mal schauen, ob ich noch einen Spielstand habe, dann sage ich dir, wo es was gutes zu filmen gibt.
Das könntest du ja dann aufnehmen und an Faulo weiterleiten.
 
Zurück