Wunschtraum: Zelda Online

Gravemind am 26.08.2006 21:37 schrieb:
das ist pervers :$ , du bist sehr krank mein Junge :B
Zum einen das, zum anderen naiv.
Leute ich würde mich an eurer Stelle wieder aufs Thema konzentrieren, bevor der Thread noch wegen zuvielen Spam geschlossen wird :B :-o

Retro-Fan am 26.08.2006 21:40 schrieb:
Gravemind am 26.08.2006 21:37 schrieb:
das ist pervers :$ , du bist sehr krank mein Junge :B
Zum einen das, zum anderen naiv.
Leute ich würde mich an eurer Stelle wieder aufs Thema konzentrieren, bevor der Thread noch wegen zuvielen Spam geschlossen wird :B :-o
du hast recht :S naja, ich muss jetzt gehn, bis morgen, oder so, wo is Spell eigentlich hin :confused: hab den seit ner ewigkeit nicht mehr gesehn...

Blood-Hawk am 26.08.2006 21:57 schrieb:
Gute Nacht!
Keinen Plan, wo der ist.
Und denk an den monatlichen Beitrag, der wird fällig für dich :finger:

:finger: Hör auf zu lügen :finger:

Naja ich hab mal wieder eine Idee:

Wie wärs mit neuen Rassen ?
die es noch nicht im
Zeldauniversum gab ich bin
grad am überlegen was man da so machen könnte.

Ich melde mich wenn ich
eine neue Rasse habe.

Bis dahin ist von mir

Sendepause

1. Warum entscheiden immer NUR die Teamler, was im Spiel sien soll oder nicht. Ich denke, jeder der hier im Thread mitschreibt, ist einer, der auch mitwirken soll. Ich finde des wirklich kacke.

2. Wenn ihr immer sagt "nein, können wir nicht machen, ist nicht zeldatypisch", wird aus dem spiel so gut wie garnichts. keiner hat mehr bock des zu spielen, es müssen veränderungen des "zeldaklassikers" sein.

3. ich würde gern nohcmal auf das Skill- oder Levelsystem zurückgreifen. Ich find es wirklich schade, das ihr dies nicht einfügt. Wo soll sonst die motivation herkommen, weiterzumachen. Wenn man nur Quests erfüllen kann, und davon nur Items oder Rubine bekommt als Reward, dann macht des auf dauer keinen spaß mehr. Denkst du, dass sich Nintendo dann ganz auf die erstellung neuer Quests konzentrieren? Deswegen wäre ich für ein Lv oder Sk. system.

4. Endgegner:
ich würde gern wissen, wie ihr des mit den endgegner machen wollt. Sonst war immer, 3 schläge auf den kopf oder so und das monster ist hinüber. Das sind typische Zeldaendgegner. Deswegen würde ich sagen, es sollte eine Lebensleiste für den endgegner geben.

Moin Teamler und die, die ERNSTHAFT vorhaben, einer zu werden!

@Zeldaheld:
Tu uns bitte einen Gefallen und schließ dich der Sendepause von Zeldaman an ;)
Das haben wir alles schon X-fach besprochen und du kommst immer wieder damit um die Ecke :pissed:

Das musste jetzt mal sein.

Blood-Hawk am 27.08.2006 12:54 schrieb:
Moin Teamler und die, die ERNSTHAFT vorhaben, einer zu werden!

@Zeldaheld:
Tu uns bitte einen Gefallen und schließ dich der Sendepause von Zeldaman an ;)
Das haben wir alles schon X-fach besprochen und du kommst immer wieder damit um die Ecke :pissed:

Das musste jetzt mal sein.

sag mir die seite dann les ich es mir durch

@Teamlers:

Guckt mal unter Spam meinen Thread an.
Was haltet ihr davon?

@Zeldaheld:
Das hast du doch bestimmt schonmal mitgekriegt, das wir das Skillsystem abgelehnt haben.

Zurück