Ich hätte da noch eine Idee zum Thema Wasserlandschaften, Seen, Flüse etc.
Blood-Hawk am 25.08.2006 21:32 schrieb:
Ja, würde vielleicht schon reichen, wenn das Gewässer etwas größer wäre als der Hyliasee.
Dann aber mindesten 10x so groß
Falls das So sein sollte, und der See, das Meer etc. wirklich so groß sein sollten, dann käme mir da eine Idee wie Man perfekt in die Andere Region und zu anderen Bewohnern kommen könnte.
Sagen wir auf der Einen Seite des Landes ist eine kleinstadt, und auf der Anderen Seite des Landes wäre ein kleineres Dorf, dazwischen halt das Gewässer, und beide hätten einen Hafen.
Ich würde sagen wenn man von der Stadt ins Dorf oder umgekehrt wollte steht rund um die Uhr ein Schiff zur Verfügung, welches natürlich entweder im Hafen A oder B halt macht (also für eine Seite nicht immer erreichbar), und so die Personen hin und her transportiert.
Auf dem Schiff hätten zirka 50 bis 100 Spieler platz, und zwei Tickets (Hin und Rückfahrt) kosten zusammen um die 150 Rubine.
Jede Stunde fährt das Schiff vom Hafen los zum anderen, die Fahrt dauert eine Stunde, und das Schiff macht am Tag eine 2.Stündige Pause, bedeutet es gibt 11 Fahrten pro Tag.
Während dieser Zeit kann man also im Prinzip von der Einen zur Nächsten Stadt reisen, und zum Beispiel so Freunde besuchen die Auf der Anderen Seite des Meeres wohnen oder ähnliches.
Man könnte sich natürlich auch ein eigenes Boot aus einzelteilen zusammen basteln, allerdings ist dieses dann bei weitem nicht so schnell und auch etwas Teurer in der Anschaffung als Tickets (Holz + Standgebüren pro Tag).
Versuche man etwa ohne Dampfer oder Boot in die Andere Stadt zugelangen würde der Spieler mit der Zeit immer schwächer und würde die Energie anhand von Herzen abgezogen bekommen (ähnlich wie in Battlefiled).