Wunschtraum: Zelda Online

Könntest du im Forum noch eine Abteilung für einfach Gespräche, wie hier im Forum oder einen Chat einbauen?
Das wäre hilfreich für Absprachen. :)

Ich weiß es gehört nich zum Thema aba hab bei YouTube grad nen altes Video gefunden von 1995 da gibts ne Szene aus einer seeehr frühen Version von OoT! Sieht voll niedlich aus :P Vielleicht interessierts ja jemanden ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Hl6MZqhjt84&NR

moin nochmal, ich hätte da paar fragen:
wird es wie bei wow individuelle chara entwerfung( was für ein wort :B ) geben? also dass man sich die frisur, die gesichtszüge etc. auswählen kann.
gibt es dann auch klassen? sowas wie krieger priester und so? ich fänds gut wenn man sich auf kämpfen, heilen oder sonstwas spezialisieren kann, vielleicht nicht ganz so aufwändig. kann man auch monster spielen? bei wow gibs ja 2 fraktionen, dann wären also die gerudo böse, man könnte aber auch ein paar neue rassen reinbringen....aber so dass man die eigentlich zelda story nich kaputt macht. allerdings ist hyrule bei ocarina of time ziemlich klein... vielleicht nicht gaaanz so riesig wie in wow, die ständige reiserei nervt ziemlich. gibs dann auch noch ne erweiterung mit termina?^^ aber bitte, keine n64 grafik, lieber die von tp, vielleicht ein bischen schlechter
na dann, weiter so ;)
schickt eure idee doch an nintendo^^

Also, ähnliche Vorschläge sind teilweise schon von Anderen gekommen und wir haben uns bisher immer dagegen entschieden, weil es einfach nicht zu Zelda passt.
Gerudo = böse ist auch nicht richtig.
Link kommt ja hinterher ganz gut mit denen klar.
Was wir am Meisten vermeiden wollen, sind Parralelen zu WoW, obwohl es bestimmt ein gutes Spiel ist.
Wir wollen halt einfach das schlichte Zeldaflair gepaart mit einem Onlinemodus, in dem man sich mit anderen Leuten treffen und zusammen das Spiel durchspielt.

Taya am 25.08.2006 15:13 schrieb:
wird es wie bei wow individuelle chara entwerfung( was für ein wort :B ) geben? also dass man sich die frisur, die gesichtszüge etc. auswählen kann.
gibt es dann auch klassen? sowas wie krieger priester und so? ich fänds gut wenn man sich auf kämpfen, heilen oder sonstwas spezialisieren kann, vielleicht nicht ganz so aufwändig. kann man auch monster spielen? bei wow gibs ja 2 fraktionen, dann wären also die gerudo böse, man könnte aber auch ein paar neue rassen reinbringen....aber so dass man die eigentlich zelda story nich kaputt macht. allerdings ist hyrule bei ocarina of time ziemlich klein... vielleicht nicht gaaanz so riesig wie in wow, die ständige reiserei nervt ziemlich. gibs dann auch noch ne erweiterung mit termina?^^ aber bitte, keine n64 grafik, lieber die von tp, vielleicht ein bischen schlechter
na dann, weiter so ;)
das hier soll kein WoW werden, es ist kein Massively Multiplayer Online Role Playing Game sondern ein Massively Multiplayer Online Action-Adventure

Die Magie wird im üblichen Zelda Stil bleiben.

Heilung kriegt man durch Zaubertränke in Flaschen.

Wiederbelelebung geht nur durch eine Fee, welche ebenfalls in einer Flasche sein muss.

Gerudo sind nicht böse, nur misstrauich.

Grafik können wir nicht entscheiden, da wir nicht wissen wiviele ressourcen das Spiel am ende Frisst. aber es wird sicher über OoT sein =)

Feuer-Mario am 25.08.2006 15:05 schrieb:
Ich weiß es gehört nich zum Thema aba hab bei YouTube grad nen altes Video gefunden von 1995 da gibts ne Szene aus einer seeehr frühen Version von OoT! Sieht voll niedlich aus :P Vielleicht interessierts ja jemanden ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Hl6MZqhjt84&NR
da können wir aber von glück sagen dass die grafik nochmal gründlich überarbeitet wurde ^^

Gravemind am 25.08.2006 15:31 schrieb:
Taya am 25.08.2006 15:13 schrieb:
na dann, weiter so ;)
das hier soll kein WoW werden, es ist kein Massively Multiplayer Online Role Playing Game sondern ein Massively Multiplayer Online Action-Adventure

Die Magie wird im üblichen Zelda Stil bleiben.

Heilung kriegt man durch Zaubertränke in Flaschen.

Wiederbelelebung geht nur durch eine Fee, welche ebenfalls in einer Flasche sein muss.

Gerudo sind nicht böse, nur misstrauich.

Grafik können wir nicht entscheiden, da wir nicht wissen wiviele ressourcen das Spiel am ende Frisst. aber es wird sicher über OoT sein =)

hab ich dann irgendwas falsch verstanden? im ersten post stand irgendwas davon. und: ich bin grad erst gekommen und konnte mir daher nicht alle 70 seiten durchlesen :rolleyes:
nja dann vergest es, ich hab das anders aufgefasst.
übrigens: ich würde mir dieses spiel nicht zulegen wenn es n64 grafik hat (nein, kommt nicht mit eurem innovations gerede, ich will kein kommentar hierzu!)

gerudos sind weder böse noch misstrauisch, wenn sie misstrauisch wären, würden sie dann rauben und morden? und böse sind sie nicht wirklich, denn die eigentlichen gräueltaten haben sie unter ganons herrschaft begangen....ach is sowieso scheißegal

Zurück