auf seite 3 hab ich gelesen, das ihr probleme mit den Endgegner habt, wie die weider kommen oder so...
Genauso wie in silkroad mit den uniquemonster würd ich es so machen, das die Bosse immer wieder nach c.a. 6 std auftuachen. Aber da es viele bosse sind, würde ich es auf c.a. 4 Bosse reduzieren. Also Wald boss, Bergboss, Wasserboss und Wüste ein Boss. Dann sollten die bosse nicht so sein, nach drei treffer mit was weiß ich werden die zerstört, sondern der sollte eine bestimmte lebensleiste haben, die schwindet nach schlägen. Ich weiß, is nicht sehr zeldatypisch, aber was wollt ihr anders machen....
Dann sollten die Bosse, falls man es nicht schafft, ihn zu besiegen, etwas verherrendes machen, wie shcon angesprochen. z.b. Die Stadt zum Teil abbrennen lassen, oder so in etwa. DAnn muss man halt wieder helfen, die stadt aufzubauen. Ich denke da an ein minispiel...
Aber zuvor das Feuer löschen auch wieder per minispiel. Eine kette bilden und mit einem eimer Das feuer löschen. WEnn man nciht schnell genug ist, verbreitet sich das feuer immer mehr und der schaden wird höher und demnach muss man auch mehr wieder reparieren.
So, ich hoffe, da waren irgendwelche brauchbare ideen dabei
PS au, meine finger brennen.