Wunschtraum: Zelda Online

Blood-Hawk am 24.08.2006 19:36 schrieb:
Hier ist die Kokirifrau (Von Salia inspiriert :) )
http://img228.imageshack.us/my.php?image=iskokirifrauxk3.jpg

und der kleine Deku :)
http://img181.imageshack.us/my.php?image=isdekukl0.jpg
hm, irgentwie stell ich mir die dekus anders vor, die bider sind trotzdem gut :top: =)

Die Bilder sind toll, keine angst, gravemind, du kannst deinen deku doch selbst gestalten ;) ;)
Wollte nur mal sagen, dass ich im anderen forum bisschen was reingeschrieben hab.
Hab nen Fehler im Internet: Nachdem ich ca. 10 Links angeklickt hab, kann ich keine mehr anklicken.
Wenn ich dann aber ne neue seite aufmach, dann geht es wieder. Das nervt, immer da links unten zu klicken, die Addresse zu koieren und sie oben einzufügen. Kann jemand helfen??

Parakoopa am 24.08.2006 20:28 schrieb:
Die Bilder sind toll, keine angst, gravemind, du kannst deinen deku doch selbst gestalten ;) ;)
Wollte nur mal sagen, dass ich im anderen forum bisschen was reingeschrieben hab.
Hab nen Fehler im Internet: Nachdem ich ca. 10 Links angeklickt hab, kann ich keine mehr anklicken.
Wenn ich dann aber ne neue seite aufmach, dann geht es wieder. Das nervt, immer da links unten zu klicken, die Addresse zu koieren und sie oben einzufügen. Kann jemand helfen??
hm, ich hab das problem nicht, welchen browser benutz du ?

Ich brauche ein Bild. und zwar ein Titelbild, wo auch The Legend of Zelda: Online Sword Draufsteht und zwar in der Zeldaschrifft.

Danke im vorraus =)

Gravemind am 24.08.2006 20:56 schrieb:
Ich brauche ein Bild. und zwar ein Titelbild, wo auch The Legend of Zelda: Online Sword Draufsteht und zwar in der Zeldaschrifft.

Danke im vorraus =)

Habt ihr die Schrift nicht schon in einen der Trailler gehabt, warum nimmste die Grafik dann nicht einfach daraus ?
Oder aber du nutzt Photobearbeitung, oder lädst dir Zelda Fonts runter.

Retro-Fan am 24.08.2006 21:06 schrieb:

Danke im vorraus =)

Habt ihr die Schrift nicht schon in einen der Trailler gehabt, warum nimmste die Grafik dann nicht einfach daraus ?
Oder aber du nutzt Photobearbeitung, oder lädst dir Zelda Fonts runter.
ich meine, ich brauche ein vollständiges Titelbilld, also brauchen ist etwas übertrieben, aber es wär doch schön sowas zu haben, am besten mit einer Figur pro Rasse drauf.

Blood-Hawk am 24.08.2006 13:44 schrieb:
Die Zeichnungen werden nur für die Videos gebraucht und es ist mir SCH...EGAL, was du von unserem Projekt hälst. :-D
du weisst es ja nichtmal -.-
ich finds eigentlich wirklich gut :)
aber es ist eben schade das es am ende eben nur trailer gibt
ich möchte spielen ^^

LOX-TT am 24.08.2006 21:44 schrieb:

Danke im vorraus =)

http://free.pages.at/mariosunshine/Shigeru_Miyamoto/zelda_logo.jpg
bitte schön
danke hab aber schon was gefunden ^^

Hab jetzt mal ein Bild gemacht, siehe Blog

wenns nicht zuviele umstände macht, wäre es nett wenn man mir die Bilder der Rassen nochmal linken würde %) kenn die nämlich nicht auswendig und ich will sie in den Blog einfügen, wenn ich darf =)

Edit: Mir fehlt nur noch das Bild des Orni ^^

einfachnurmrfunk am 17.08.2006 11:42 schrieb:
auch wenn sie sie sich wie 16 jährige verhalten würden was ich nicht glaub esind es "kinder" sie haben ganz andrer ideale.

aber das problem is is doch einfacher zelda taugt nicht zum rpg:
link selber kann keinde direkte magie er kann nur träbke und diese kristalle
es gibt in hyrule übberhaupt keinwirkliches magie volk
eben nur hexen oder so also fällt die ganze mana/magie weg
dann bleibt njur noch kämpfen und ich möchte nicht klicken und dan warten bis der gegner tot ist
ich möchte das schweert schlagfen etc.
wenn dann vl. online duelle also 1vs1
mehr auch nicht
.

jetz mal stop kindchen
ich zock Silkroad, da kann man das problem leicht lösen.

Z.b. Gibts da skills wie 5 comboattacke, macht mehr schaden. oder beim Bogen gibt es einen skill, der einen schwarzen falken beschwört. Der greift mit an. ich find die idee mordsgut.

Zeldaheld am 24.08.2006 22:15 schrieb:
einfachnurmrfunk am 17.08.2006 11:42 schrieb:
auch wenn sie sie sich wie 16 jährige verhalten würden was ich nicht glaub esind es "kinder" sie haben ganz andrer ideale.

aber das problem is is doch einfacher zelda taugt nicht zum rpg:
link selber kann keinde direkte magie er kann nur träbke und diese kristalle
es gibt in hyrule übberhaupt keinwirkliches magie volk
eben nur hexen oder so also fällt die ganze mana/magie weg
dann bleibt njur noch kämpfen und ich möchte nicht klicken und dan warten bis der gegner tot ist
ich möchte das schweert schlagfen etc.
wenn dann vl. online duelle also 1vs1
mehr auch nicht
.

jetz mal stop kindchen
ich zock Silkroad, da kann man das problem leicht lösen.

Z.b. Gibts da skills wie 5 comboattacke, macht mehr schaden. oder beim Bogen gibt es einen skill, der einen schwarzen falken beschwört. Der greift mit an. ich find die idee mordsgut.
ja das hab ich auchscon gemerkt inzwischen find ich ja gut es war nur schwer ich meine zeldda hat eben ein temprament und eine spannng die in einenm rpg nicht so aufkommt aber es stimmt wenn man so macht und das gameplay gut ist kannz auch hinkommen :)

Gravemind am 24.08.2006 22:55 schrieb:
Ab jetzt solltet ihr den Blog, mit folgender Adresse öffnen
http://zelda--online.blogspot.com/search?label=Startseite
wenn du mir das hintergrundbild schickst mach ich das nochmal in ner etwas besseren quali :]

und @ Hawk

und @ Mr. Funk
Wir würden das Spiel auch lieber spielen als unsere Freizeit mit der Anfertigung von Threads, Blogs, Zeichnungen und Trailern zu verbringen.
Aber wie du dir evtl denken kannst, geht es nicht andersrum ;)
jaja, erst die Arbeit dann das Vergügen :B
und wenn du so sicher bist, dass unser Projekt scheitert, könntest du jedem Gamer einen Gefallen tun und uns sagen, was wir besser machen können :)

Faulo am 25.08.2006 00:10 schrieb:
Gravemind am 24.08.2006 22:55 schrieb:
Ab jetzt solltet ihr den Blog, mit folgender Adresse öffnen
http://zelda--online.blogspot.com/search?label=Startseite
wenn du mir das hintergrundbild schickst mach ich das nochmal in ner etwas besseren quali :]

und @ Hawk

und @ Mr. Funk
Wir würden das Spiel auch lieber spielen als unsere Freizeit mit der Anfertigung von Threads, Blogs, Zeichnungen und Trailern zu verbringen.
Aber wie du dir evtl denken kannst, geht es nicht andersrum ;)
jaja, erst die Arbeit dann das Vergügen :B
und wenn du so sicher bist, dass unser Projekt scheitert, könntest du jedem Gamer einen Gefallen tun und uns sagen, was wir besser machen können :)
dafür brauch ich deine e-mail adresse %) schickt sich so schwer ohne ^^

Zurück