Wunschtraum: Zelda Online

Ja okay, ein reines Onlinespiel wäre natürlich besser, und wie schon gesagt würde der Singleplayer mit den Einzelheiten, NPCs etc. auch Speicher wegnehmen...
Bin aber eigentlich auf dem Singleplayer Gedanken gekommen, da solche Spiele wie PSO auch einen besitzen.
Aber was man ja vielleicht für den Singleplayer verwursten kann wäre ein älteres Zelda mit ins Spiel einzuprogrammieren, oder Minispiele in den Offline Modus zupacken.
Tabbeln über sein Gepäck etc. könnte man auch Offline betrachten oder so, da bräucht man wenigstens net immer erst Connecten und warten und so...

Aber wenn ihr meint es soll kein Offline Modus rein, okay.
Ihr müsst es ja wissen, aber ein Offline Modus wäre vielleicht wie bereits gesagt auch für Käufer ohne Netz Zugang, oder für Spieler mit einem Internetzugang der Volumen hat ganz gut.
Weil so ein Volume mit 1024 MB ist recht schnell verbraucht, ihr versteht ? :B

Faulo?

Was für eine Hintergrundfarbe brauchst du eigentlich bei den Figuren?
Wäre besser, wenn das schon vorm Verkleinern machen könnte.
Und läuft das Video in 640 X 480?
Sonst würde ich die Charaktere etwas größer lassen.

Blood-Hawk am 22.08.2006 17:15 schrieb:
Faulo?

Was für eine Hintergrundfarbe brauchst du eigentlich bei den Figuren?
Wäre besser, wenn das schon vorm Verkleinern machen könnte.
Und läuft das Video in 640 X 480?
Sonst würde ich die Charaktere etwas größer lassen.
Also... als Hintergrundfarbe wäre weiß am besten, dann kann ich mir das selbst bearbeiten, wie ich es brauche ^^ (bin mir noch nicht 100% sicher wie das Charaktererstellmenü werden soll)
Und speicher sie so groß wie möglich ab, runterrechnen kann ich sie dann, wenn es sein muss, auch selbst ^^
Ist gut eine großes Original zu haben, man weiß ja nie... ;)

Also die Bilder sind ca. 1 MB groß.
Es gibt allerdings ein Problem.
Und zwar, dass der Scanner die Unebenheiten des Blattes mit einscannt und daher sind verteilt leicht graue Stellen und auch die Striche sind davon umgeben.
Falls du einen Trick dagegen hast, dann ist es gut.
Ansonsten schreib mir bitte eine andere Lösung.

Leute, ich hab mal ne Idee :-D jaha, ich hab auch welche ;)

Wie wäre es wenn wir uns ein eigenes Forum machen, wo wir dann echt mal Ordnung in die Sache bringen?
Das hier ist so ein bisschen unübersichtlich, wenn jeder dritte Post schon wieder nen neues Thema is oder eins aufgreift was mal gestern aktuell war.

Ich könnte versuchen das hinzubekommen, kann mir das aus erster Hand zeigen lassen und uns ggf. eins erstellen.

Dort gibt es dann z.B. einen Bereich wo nur die Team'ler reinkommen, weil is irgendwie doof wenn jeder schon die Ideen und Rätsel und alles weiß, und wennd as game rauskommen sollte, weiß jeder wie was funzt und hat keinen Erkundungzwang mehr.

Blood-Hawk am 22.08.2006 17:35 schrieb:
Also die Bilder sind ca. 1 MB groß.
Es gibt allerdings ein Problem.
Und zwar, dass der Scanner die Unebenheiten des Blattes mit einscannt und daher sind verteilt leicht graue Stellen und auch die Striche sind davon umgeben.
Falls du einen Trick dagegen hast, dann ist es gut.
Ansonsten schreib mir bitte eine andere Lösung.
hast du keine Digicam? Fotografieren und auf PC ziehen :P

Mit Digicam wirds nur noch schlechter.
Es gibt auch nichts, was ich dagegen tun könnte, Scheisse!
Ich hab schon alles ausprobiert, was ich kenne.

Spellfire am 22.08.2006 17:39 schrieb:

Wie wäre es wenn wir uns ein eigenes Forum machen, wo wir dann echt mal Ordnung in die Sache bringen?
Das hier ist so ein bisschen unübersichtlich, wenn jeder dritte Post schon wieder nen neues Thema is oder eins aufgreift was mal gestern aktuell war.

Ich könnte versuchen das hinzubekommen, kann mir das aus erster Hand zeigen lassen und uns ggf. eins erstellen.

Dort gibt es dann z.B. einen Bereich wo nur die Team'ler reinkommen, weil is irgendwie doof wenn jeder schon die Ideen und Rätsel und alles weiß, und wennd as game rauskommen sollte, weiß jeder wie was funzt und hat keinen Erkundungzwang mehr.
Die idee is gut :top:
wird der Blog dann überhaupt noch gebraucht :-o
der hat wieder ein kleines update gekriegt

Faulo?!!?!!!!
Ich hab jetzt was hingekriegt!
Schick mir bitte mal den Hintergrund für den Orni!
Dann probier ichs direkt aus!

PS: der block sieht gut aus :X

angsam werden es zuviele Labels. Ich mach jetzt mal unterkategorien. Das Heisst, es gibt einen Label der heisst Events einen der heisst Rasse usw.

In diesen Labels findet man dann die unterkategrien, gott wird das kompliziert :B

Gravemind am 22.08.2006 17:48 schrieb:
Spellfire am 22.08.2006 17:39 schrieb:

Die idee is gut :top:
wird der Blog dann überhaupt noch gebraucht :-o
der hat wieder ein kleines update gekriegt

Wie, wird der Blog noch gebraucht?

Ich dachte wir setzen einfach nur ein Link zum Forum auf den Block und der ist halt die zusammensetzung der ideen.

Jahuh!
Ich weiss jetzt, wie ich den Hintergrund komplett weiß kriege, sodass man die Figuren dann problemlos in den Hintergrund implantieren kann.

Blood-Hawk am 22.08.2006 17:49 schrieb:
Faulo?!!?!!!!
Ich hab jetzt was hingekriegt!
Schick mir bitte mal den Hintergrund für den Orni!
Dann probier ichs direkt aus!

PS: der block sieht gut aus :X
öh... sollte ich den Hintergrund schon gemacht haben? :-o

Du brauchst die Bilder nicht groß nachbearbeiten, einfach nur das Blatt einscannen reicht. eigentlich. kleine Unebenheiten oder sowas kann ich auch selber ausbügeln.
Und die Bilder können auch größer als 1 MB sein, wenn es dein Upstream zulässt ;)

Und ein eigenes Forum brauchen wir meiner Meinung nach nicht. Bestimmt gibt es noch ein paar Leute aus der N-Zone Community die diesen Thread noch nicht gesehen haben und noch hilfreiche Ideen zusteuern können. In einem neuen Forum sind wir zu "abgekapselt" von Anderen.
Der Blog ist immer noch wichtig ( ;) ), dort werden ja die fertig gedachten Ideen hingeschrieben!

Gravemind am 22.08.2006 17:31 schrieb:
@ Faulo

Wenn du ein paar Zelda Lieder brauchst, sag bescheid, ich hab einige :B
mhm... hättest du eine orchestrale Version von Salia's Song? Ich habe nur so nen seltsamen Remix... und das soll die Musik für den 2. Trailer sein ^^

Zurück