Wunschtraum: Zelda Online

Faulo am 22.08.2006 18:06 schrieb:
Gravemind am 22.08.2006 17:31 schrieb:
@ Faulo

Wenn du ein paar Zelda Lieder brauchst, sag bescheid, ich hab einige :B
mhm... hättest du eine orchestrale Version von Salia's Song? Ich habe nur so nen seltsamen Remix... und das soll die Musik für den 2. Trailer sein ^^

Hm, ich hab nur den OST Song, ich glaub das is der Remix den du meinst. ich hab fast nur remixe ^^ einige sind aber echt gut. ich könnte sie dir ja mal schicken.

Man könnte ein externes Forum einrichten auf das NUR die Teamler zugriff haben , um wie gesagt noch nicht alles an die öffentlichkeit zu lassen. Der Blog wird auf jeden Fall bis zum Ende gebraucht. Wo sollte man sonst die Bilder und Videos reinstellen? :)

Ich hätte eine Idee wie man Zoras unter Wasser steuern kann:
Stellt euch mal die Nunchuk-Erweiterung vor. Man kann die C- Taste zum vorwärtsschwimmen und eventuell die Z- Taste zum rückwärtsschwimmen nehmen was meiner Meinung aber nicht nötig ist da man ja recht schnell wenden kann. Da die Nunchuk-Erweiterung ja auch über einen Sensor verfügt kann man durch simple Handbewegungen den Zora nach oben, unten, rechts und links steuern und zwar in der Störke in der man es grade braucht.

Zu Gruppen / Clans:
Man könnte es so machen das man sich eine Gruppe zusammen sucht mit der man dann ein oder zwei dungeons zusammen macht und die sich danach wieder trennt. Wenn man sich aber in dieser Gruppe gut versteht und ergänzt, kann man sich in einem festen Clan zusammen tun. Dieser Clan kann dann auch besondere Titel erlangen wie zum Beispiel schohn gepostet durch eine Skulltula Jagd.

silv4h am 22.08.2006 18:21 schrieb:
Man könnte ein externes Forum einrichten auf das NUR die Teamler zugriff haben , um wie gesagt noch nicht alles an die öffentlichkeit zu lassen. Der Blog wird auf jeden Fall bis zum Ende gebraucht. Wo sollte man sonst die Bilder und Videos reinstellen? :)

Ich hätte eine Idee wie man Zoras unter Wasser steuern kann:
Stellt euch mal die Nunchuk-Erweiterung vor. Man kann die C- Taste zum vorwärtsschwimmen und eventuell die Z- Taste zum rückwärtsschwimmen nehmen was meiner Meinung aber nicht nötig ist da man ja recht schnell wenden kann. Da die Nunchuk-Erweiterung ja auch über einen Sensor verfügt kann man durch simple Handbewegungen den Zora nach oben, unten, rechts und links steuern und zwar in der Störke in der man es grade braucht.

Zu Gruppen / Clans:
Man könnte es so machen das man sich eine Gruppe zusammen sucht mit der man dann ein oder zwei dungeons zusammen macht und die sich danach wieder trennt. Wenn man sich aber in dieser Gruppe gut versteht und ergänzt, kann man sich in einem festen Clan zusammen tun. Dieser Clan kann dann auch besondere Titel erlangen wie zum Beispiel schohn gepostet durch eine Skulltula Jagd.
gefällt mir alles, ein privatforum wäre auch nicht schlecht. naja, man könnte die steurung auch so wie in MM lassen, naja, darüber lässt sich alles diskutieren. =)

Wie findet ihr die neue anordnung der Labels im Blog. zu umständlich ?

Der Blog ist perfekt :X
So, hab mir gerade erstmal 5 von den Eddings bestellt, mit denen ich die Charaktere zeichne :-D
Jetzt kommt die Vorskizze zum Zora, mit Bleistift dran.

Hab leider nie MM gespielt und weiß deshalb auch nicht wie die Steuerung dort war. Ich muss mir das dann unbedingt mit Wii runterladen falls es das dann gibt.
Wenn ein externes Forum steht kann man ja per icq irgendwie ein Passwort zuschicken oder so. Wär aber schön wenn man das dnan noch ändern könnte.

AW: Zelda Online

Gravemind am 21.08.2006 20:36 schrieb:
Irgentwie spammt dieser Hallo777 hier alles zu. Geh und Spiel WoW.

Erstens, es zwingt dich keiner hier rein zu schreiben, zweitens musst du das Spiel nicht Kaufen wenn es Rauskommt, würdest du nur ansatzweise verstehen, was wir meinen, oder wie ein Zelda Spiel aufgebaut ist, würdest du vernünftige Sachen schreiben. Zaubern :rolleyes: was für ein schwachsinn :B

Ich wollte nicht spammen. Sry.
Ich habe jetzt glaube ich verstanden worum es euch bei den Spiel geht.
Ich werde versuchen euch mit guten Ideen zum Spiel zu helfen.

2. Die Idee mit den Häusern finde ich super.
Man sollte auch Briefe an andere Häuser schicken könnne, um sich zum Beispiel zu verabreden. Die Adresse des Hauses wäre dann der Freundescode. Auserdem sollte man auch Gegenstände für das Haus kaufen können, man sollte auch Gegenstände kaufen können die man benutzten kann(Pokertisch: Man kann Freunde einladen mit dennen man dan Poker spielt, Schachtisch,.....).
Das mit den Häusern solltet ihr wirklich ins Spiel einbauen. :top:
Wenn es dazu passt.

Ich hab ein kleines Problem:
Wie soll die Bewaffnung der Zora aussehen?
Also zumindest sollten es ja Klingen sein.
Deren Form und Anbringung bereitet mir Probleme.

Ich würde vorschlagen, dass die Klinge stachelig ist.
Vom Aussehen her in etwa wie ein Haigebiss.
Was meint ihr?

Hi hallo777!
Willkommen im Boot :-D

Blood-Hawk am 22.08.2006 19:35 schrieb:

Was meint ihr?

Hi hallo777!
Willkommen im Boot :-D
Ich würde mich an deiner Stelle an MM orientieren, aber diese "Flossen" mit denen er ja kämpft, brutaler aussehen lassen, ich könnte dir ein paar snapshots machen, damit du siehst wie das so im orginal aussieht

Blood-Hawk am 22.08.2006 19:35 schrieb:

Was meint ihr?
Mhm... ne, nicht stachelig. Zu Zoras passen schneidende Waffen, nicht stechende. Zur Anbringung: Wie wäre es mit einem Handschuh, der fast bis zum Ellebogen reicht und an dem zwischen Handgelenk und Ellebogen eine Klinge dran ist? Weil genau dort haben Zoras ja ihre Flossen und es sollten ja solche Aufsätze werden... aber die Handschuhe müssen schön eng anliegen und auch farblich passen (blau-grün) %)

AW: Zelda Online

hallo777 am 22.08.2006 19:34 schrieb:
Das mit den Häusern solltet ihr wirklich ins Spiel einbauen. :top:
Wenn es dazu passt.
Hast du den 1. Trailer gesehen? Wenn ja, im zweiten kommen noch die Briefe zu den Häusern dazu ;)

Die Sache ist nur, dass es 2 flossenarten gibt:

mikau:
http://www.geocities.com/SiliconValley/Code/7373/Zelda-Gaiden/en-Zora.JPG

normaler zora:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://hyrulerealm.guardianarchives.com/Official/OoT/Zora.jpg&imgrefurl=http://hyrulerealm.guardianarchives.com/OfArt.html&h=534&w=400&sz=92&hl=de&start=12&tbnid=31suoYK289yDkM:&tbnh=132&tbnw=99&prev=/images%3Fq%3Dzora%2Bzelda%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

Blood-Hawk am 22.08.2006 19:40 schrieb:
Das ist nicht das Problem.
Es geht mir um die Form und Position der Kliingen.
Wie sollensie zb festgemacht werden?
An den Armen(Ausenseite) könnten die Waffen mit Seetang festgemacht sein.
Die Waffe könnte aus einer geschlieffenen Muschel sein.

Habe eine Frage:
Wird es viele verschiedene Waffen geben?

+++++++IDEE+++++++++++

Die Zoras machen ja auch Musik.
Wie wäre es wenn, wie in Animal Crossing, einmal in der Woche ein Zora Konzert gibt und man das Musikstück mitbekommt(nicht auf Kassette, vielleicht auf einen mystischen Stein) und dann zuhause abspielen kann.
In Animal Crossing ist das sehr cool.

PS: Ihr solltet mal eine E-mail an Nintendo schreiben, mit den Videos, oder habt ihr das schon gemacht?

hm, ich ich würde sagen das solle so etwas wie ein armreif sein,

er kämpft ja in MM mit den flossen an seinen armen, somit müsste es ein armreif oder langer handschuh sein, der bis zu den armflossen reicht und dort eine erweiterung macht, aus stahl oder so, und scharf, schliesslich ist schon die fllosse an sich sehr scharf. Da gäbe es nur das roblem mit dem Flossenwerfen, wie er es in MM macht, ist immerhin seine Standart Fernkampfwaffe :confused:

Sollen wir dem Zora vielleicht nur Schlagringe geben?
Alles andere würde wegen dem Flossenschuss oder wegen schlechtem Aussehen nicht gehen.
Ansonsten wäre meine Idee eine schwertartige, gebogene Klinge, die knapp über dem Flossenverlauf gebogen, hergeht und an einem Armreif anfängt.

Will ja nicht aufdringlich sein, aber könntet ihr mir bitte die Fragen beantworten und was haltet ihr von meiner Idee?

Danke im voraus.

Blood-Hawk am 22.08.2006 20:00 schrieb:
Sollen wir dem Zora vielleicht nur Schlagringe geben?
Alles andere würde wegen dem Flossenschuss oder wegen schlechtem Aussehen nicht gehen.
Ansonsten wäre meine Idee eine schwertartige, gebogene Klinge, die knapp über dem Flossenverlauf gebogen, hergeht und an einem Armreif anfängt.
Wenn die gebogene Klinge über den Flossen wäre, könnte er seine Flossen ja nicht mehr abschiessen, die klingen würden stören.
Der Schlagring wäre eine mögichkeit.
Eine andere wäre folgende. Wenn der Armreif zwei Klingen hätte, so dass eine rechts und eine links an der Flosse vorbei geht. sehr knapp vorbei, aber mit ausreichender distanz dass die Flosse in der Mitte immer noch geworfen werden kann.

hallo777 am 22.08.2006 19:52 schrieb:
An den Armen(Ausenseite) könnten die Waffen mit Seetang festgemacht sein.
Die Waffe könnte aus einer geschlieffenen Muschel sein.

Habe eine Frage:
Wird es viele verschiedene Waffen geben?

+++++++IDEE+++++++++++

Die Zoras machen ja auch Musik.
Wie wäre es wenn, wie in Animal Crossing, einmal in der Woche ein Zora Konzert gibt und man das Musikstück mitbekommt(nicht auf Kassette, vielleicht auf einen mystischen Stein) und dann zuhause abspielen kann.
In Animal Crossing ist das sehr cool.

PS: Ihr solltet mal eine E-mail an Nintendo schreiben, mit den Videos, oder habt ihr das schon gemacht?

coole Idee das mit der Musik. Die Email wird geschrieben wenn alles fertig ist damit die bei Nintendo auch sehen daqs wir uns richtig Mühe gemacht haben.
:B

Zurück