• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] WWE Smackdown! vs. Raw 2008

AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

robby24 am 16.06.2007 15:05 schrieb:
sorry,für das viele schreiben,aber zu diesem thema gibts soviel zu quatschen,oder? :-D

Jaja stimmt schon :-D

Also, ich hab jetz auch gehört, dass man zum greifen die Wiimote un das Nunchuk nach vorne reissen muss... das is doch ganz schön anstrengend oder? Ich weiß nich, ob das für lange sessions ne gute Lösung is... und ob dass mit den ECW Matches überhaupt richtig zur Geltung kommt... da sind ja schon derbe Dinge dabei... Nägel zum Beispiel. Da befürchte ich ne Freigabe ab 18, oder was denkt ihr? :confused:

Winter64 am 24.06.2007 20:42 schrieb:
robby24 am 16.06.2007 15:05 schrieb:
sorry,für das viele schreiben,aber zu diesem thema gibts soviel zu quatschen,oder? :-D

Jaja stimmt schon :-D

Also, ich hab jetz auch gehört, dass man zum greifen die Wiimote un das Nunchuk nach vorne reissen muss... das is doch ganz schön anstrengend oder? Ich weiß nich, ob das für lange sessions ne gute Lösung is... und ob dass mit den ECW Matches überhaupt richtig zur Geltung kommt... da sind ja schon derbe Dinge dabei... Nägel zum Beispiel. Da befürchte ich ne Freigabe ab 18, oder was denkt ihr? :confused:

Wär geil wenns ab 18 is :) Dann kommt neben der Show, auch mal die Brutalität des Sports zur geltung :P....und ich meine heutzutage dürfte es für KEINEN mehr schwer sein an Spiele ab 18 zu kommen...mir kanns ja egal sein, bin 18^^

Ich freue mich riesig aufs Spiel, mir letztendlich aber egal ab wie viel Jahre das Spiel sein wird, hauptsache die Atmosphäre wird sehr gut an den Mann gebracht!

Wird "Day of Reckoning" noch fortgeführt??? Ich hoffe doch, weil ich Teil 2 vor kurzen gekauft habe (für ein frustriendes MP). Sau gutes Spiel!

Trickmaster am 25.06.2007 20:50 schrieb:
Wird "Day of Reckoning" noch fortgeführt??? Ich hoffe doch, weil ich Teil 2 vor kurzen gekauft habe (für ein frustriendes MP). Sau gutes Spiel!

Ich glaube nich, dass DoR fortgeführt wird, sondern jetz auf allen Konsolen nur noch SvsR kommt. Find ich eig schade, denn DoR is mir lieber , weil des sich schneller und lustiger spielt als SvsR. Des is mir zu kompliziert gewesen und zu lahm. Aber die Atmosphäre. :X Und es gab eben mehr Spielmodi.

Ich hoff auch, dass das neue SvsR fast alle aktuellen Wrestler bringt un nich nur die besten.

P.S.: des wird en spannender Kampf zwischen dem neuen TNA Impact Game und dem Smackdown vs Raw :-D

Es ist zwar ziemlich Off-Topic aber:

Chris Benoit hat allem Anschein nach am Wochenende seine Frau und sein Kind ermordet und sich selbst am Montag umgebracht.

oh man, also dabei vergeht mir wirklich die Lust auf alles was mit Wrestling zu tun hat. Das geht mir richtig nah, Benoit war immer mein #1 Fav und hatte ihn immer als einen der ehrlichsten und vernünftigsten eingestuft. Das er zu sowas abschäulichem fähig war schockiert mich zutiefst!
Oh man, andauernd sterben Wrestler aufgrund ihrer Tätigkeit (oder durch entsprechenden Drogenmissbrauch) und nun auch noch soetwas! Wenn ichs nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, dass Benoit durch den jahrelangen, enormen Stress und viele Drogen zu dem wurde, was dann seine Familie und sich selbst getötet hat.
Hier noch ein Tipp an alle Fans: Haltet euch von Backstage Infos zum Thema Wrestling fern... ihr erfahrt nur Skandale, unglaubliche Berichte, die euch an dem zweifeln lassen, was ihr bei DSF im Ring seht! Dieses Business ist krank und verseucht, also genießt das was ihr im TV seht und blickt nicht darüber hinaus!

Das is schon ziemlich tragisch... ;(
Aber was wird jetzt mit dem Chris Benoit in SDvsR? Wird er zu einer freispielbaren Legende? Bleibt er bei den aktuellen Wrestlern? Oder wird er komplett gestrichen?
Ich hoffe, dass er als Legende auftaucht, eine Streichung hat er nicht verdient

Mysterio_Madness_Man am 26.06.2007 21:30 schrieb:
Es ist zwar ziemlich Off-Topic aber:

Chris Benoit hat allem Anschein nach am Wochenende seine Frau und sein Kind ermordet und sich selbst am Montag umgebracht.

oh man, also dabei vergeht mir wirklich die Lust auf alles was mit Wrestling zu tun hat. Das geht mir richtig nah, Benoit war immer mein #1 Fav und hatte ihn immer als einen der ehrlichsten und vernünftigsten eingestuft. Das er zu sowas abschäulichem fähig war schockiert mich zutiefst!
Oh man, andauernd sterben Wrestler aufgrund ihrer Tätigkeit (oder durch entsprechenden Drogenmissbrauch) und nun auch noch soetwas! Wenn ichs nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, dass Benoit durch den jahrelangen, enormen Stress und viele Drogen zu dem wurde, was dann seine Familie und sich selbst getötet hat.
Hier noch ein Tipp an alle Fans: Haltet euch von Backstage Infos zum Thema Wrestling fern... ihr erfahrt nur Skandale, unglaubliche Berichte, die euch an dem zweifeln lassen, was ihr bei DSF im Ring seht! Dieses Business ist krank und verseucht, also genießt das was ihr im TV seht und blickt nicht darüber hinaus!
Hab gehört das Vince McMan ermordet sein soll... Ist das war?

Proble am 01.07.2007 16:46 schrieb:
Hab gehört das Vince McMan ermordet sein soll... Ist das war?

Nicht ganz. Es wurde in eine neue Storyline verwickelt, dass er als er aus dem Auto steigen wollte, dass Auto explodierte und er dabei starb.

Als aber rauskam dass Benoit tot ist hat er sich gezeigt und diese neue Storyline zurückgezogen, eben weil Benoit in Wirklichkeit gestorben ist.

Winter64 am 01.07.2007 14:47 schrieb:

Dir ist schon klar, dass du über einen doppelmörder sprichst, oder? Dieser kranke Mann hat seine Familie getötet und ist dann auch noch so feige sich mit einem Selbstmord aus der Affäre zu ziehen. So sehr ich Chris Benoit früher verehrt habe, so kann ich jetzt nur sagen, dass er überhaupt garnichts verdient hat!

Im übrigen hat WWE sämtliche Fanartikel und andere Dinge, die Bezug zu Chris Benoit haben aus dem Programm genommen. Das geht sogar so weit, dass bei der Textbeschreibung zu der Wrestlemania XX DVD als Kommentar zum Main Event nur "Triple H verteidigt seinen Titel gegen HBK Shawn Michaels" vermerkt ist. Zur Info: Dieser Main Event lautet eigentlich HHH vs HBK vs Chris Benoit... und Benoit hat dort gewonnen.
Damit dürfte klar sein, dass es nicht den hauch einer Chance gibt, dass Benoit im 08er SDvsRaw Game dabei ist! Und das jawohl auch völlig zurecht!

Und nur mal so als Tipp an diejenigen, die zwischen WWE-Story und echten Ereignissen nicht unterscheiden können: WWE-Storylines findet man nicht in der allgemeinen Presse! Wäre Vince McMahon wirklich gestorben, hätte das mit sicherheit sogar bei uns in der Zeitung gestanden, oder wäre bei gmx oder wer weiss wo als Topic aufgetaucht. Da es das aber nicht ist.... natürlich ist das nur ne Story..... meine güte....

Mysterio_Madness_Man am 01.07.2007 23:01 schrieb:
Winter64 am 01.07.2007 14:47 schrieb:

Dir ist schon klar, dass du über einen doppelmörder sprichst, oder?

Er ist zwar ein Mörder, aber trotz alledem ein herausragender Wrestler gewesen.

Hi Community.. :)

Spiele mit dem Gedanken mir einen "Wii" u holen.
Hab meine Playstation 2 samt Games verscherbelt und will auch nicht unbedingt in PS3 oder Xbox 360 reinhauen.
Weil High End Grafik habe ich am PC. Ist immer ein bissel komisch, aber wieso soll ich die gleichen Spiele auf der Konsole spielen, die ich schon am PC habe ... **naja, gibt natürlich ne Menge guter exclusiv Titel**

Hab mich ein bissel informiert über den Wii und nunja, auch nicht allzu viel gefunden.
Da ich großer Wrestling Fan bin ( ja ich weiß dass es nur schon ist --> in Memory of Vince McMahon; aso... das war ja nur die Storyline.. :-D ) will ich mir, mal wieder, Smackdown vs Raw 2008 holen.

Sorry für die blöde Frage, aber
Ist denn die Grafik auf dem Wii wenigstens besser als auf der Playstation 2, nicht nur bei Sm vs Raw sondern bei Vergleichstiteln für PS2 und Wii ?

Auch über Spiele findet man irgendwie sehr wenige Infos.
Welche Spiele sind zu empfehlen ..

MFG und Danke im Voraus

BelokZoc am 11.07.2007 12:39 schrieb:

Hab meine Playstation 2 samt Games verscherbelt und will auch nicht unbedingt in PS3 oder Xbox 360 reinhauen.
Weil High End Grafik habe ich am PC. Ist immer ein bissel komisch, aber wieso soll ich die gleichen Spiele auf der Konsole spielen, die ich schon am PC habe ... **naja, gibt natürlich ne Menge guter exclusiv Titel**

Hab mich ein bissel informiert über den Wii und nunja, auch nicht allzu viel gefunden.
Da ich großer Wrestling Fan bin ( ja ich weiß dass es nur schon ist --> in Memory of Vince McMahon; aso... das war ja nur die Storyline.. :-D ) will ich mir, mal wieder, Smackdown vs Raw 2008 holen.

Ist denn die Grafik auf dem Wii wenigstens besser als auf der Playstation 2, nicht nur bei Sm vs Raw sondern bei Vergleichstiteln für PS2 und Wii ?

MFG und Danke im Voraus

Mit Wii machst du echt einen guten Griff. V:a wenn du schon einen High-End PC hast. Die Grafik der Wii ist im Moment leider nur auf gehobenem Gamecube Niveau. Doch das wird sich ändern und stört mich eigentlich wenig. Also die Grafik ist schon besser als PS2 Niveau.
Es sind schon gute Spiele draussen: Twilllight Princess, Mario Strikers, Mario Party 8, Excite Truck.
Und sehr viele Entwickler verlagern ihr Produktion auf die Wii. Also ich kann einen Kauf nur empfehlen.

Linkus am 11.07.2007 12:47 schrieb:
BelokZoc am 11.07.2007 12:39 schrieb:

MFG und Danke im Voraus

Mit Wii machst du echt einen guten Griff. V:a wenn du schon einen High-End PC hast. Die Grafik der Wii ist im Moment leider nur auf gehobenem Gamecube Niveau. Doch das wird sich ändern und stört mich eigentlich wenig. Also die Grafik ist schon besser als PS2 Niveau.
Es sind schon gute Spiele draussen: Twilllight Princess, Mario Strikers, Mario Party 8, Excite Truck.
Und sehr viele Entwickler verlagern ihr Produktion auf die Wii. Also ich kann einen Kauf nur empfehlen.

Hey Leute bei der Sache bleiben, hier gehts um Wrestling un nich um die Wii

Winter64 am 11.07.2007 14:17 schrieb:
Hey Leute bei der Sache bleiben, hier gehts um Wrestling un nich um die Wii

Ja ist doch gut... :hop:

Ich wollte bloß nicht einen neuen Thread aufmachen wege dieser Sache und da ich ja auch etwas zu SD vs Raw schrieb ! :rolleyes:

Wie man es macht ist es falsch...

Hättest ja mal was sagen können wie die Grafik für SvsR ausschaut auf dem Wii. falls du es weißt. :top:

THX an Linkus für die Hilfe.. :)

Generell hat die Wii eine höhere Grafikpower als eine Xbox (nicht 360), somit ist sie stärker als alle Konsolen der vergangenen Generation. Jetzt kommt es natürlich auf die Entwickler an, was sie daraus machen und da denke ich ehr, dass z.B. bei SD vs Raw die Grafik auf selbem Niveau sein wird, wie auf der Ps2. Immerhin macht sich THQ bzw Yukes ja schon die Mühe, die Steuerung auf die Remote + Nunchuk anzupassen (das wurde schon bestätigt) und somit haben sie bereits etwas einzigartiges im spiel, da werden sie die grafik bestimmt einfach von der ps2 version übernehmen. Nunja, immerhin dürfte die Wii Version wohl deutlich kürzere Ladezeiten haben und vielleicht ja sogar einen Online Modus.

Wenn du dir jetzt eine Wii holen willst, dann solltest du dir übrlegen, ob die das derzeitige Software Lineup gefällt. Bis Sd vs Raw rauskommt, vergehen ja noch ein paar Monate, also sollten so zwei oder drei games reichen, die zeit zu überbrucken. Da Wii Sports ja schon dabei ist, haste schonmal ein game (welches mich übrigens bis heute bei laune hält) ... dazu noch RE4 Wii Edition (vielleicht hast du das game ja noch net gespielt) oder aber Zelda TP. Wenn dir Fantasy nicht so liegt könntest du an Call of Duty oder Red Steel überlegen.
Damit solltest du aber gut versorgt sein.

Mysterio_Madness_Man am 11.07.2007 18:04 schrieb:
Generell hat die Wii eine höhere Grafikpower als eine Xbox (nicht 360), somit ist sie stärker als alle Konsolen der vergangenen Generation. ......

Hi Mysterio..

supi **freu** für deine Hilfe. Hatte ewig das Internet durchforstet aber nichts handfestes in Bezug auf die Grafik ( im Konsolenvergleich ) gefunden, sondern halt immer nur die negativen Meinungen zur Wii Grafik ( verbesserte Cube Grafik etc etc .. ).

Die Konsole ist ja , eigentlich , auch noch nicht so lange auf dem Markt und hat hoffentlich einen langen Produktzyklus.

Wenn der Kauf kurz bevor steht werde ich zwecks Spielen noch einmal nachfragen. AUf jedne Fall " Wii Sports ", was ja schon dabei ist.

Zu Sd vs. Raw 2008, hatte ich mir schon Infos geholt, dass die Entwickler die Steuerung Wii tauglich machen.

Deine Aussage hört sich seltsam an, wenn du sagst : " Naja, man kann ja auch eigentlich froh sein, dass sich THQ die Mühe macht die Steuerung zu ändern " ...

Sind die Entwickler denn generell etwas träge im Bezug zum Wii ??

Vielen Dank :)

BelokZoc am 12.07.2007 07:36 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 11.07.2007 18:04 schrieb:
Generell hat die Wii eine höhere Grafikpower als eine Xbox (nicht 360), somit ist sie stärker als alle Konsolen der vergangenen Generation. ......

Da die Entwickler der Wii nicht viel zugemutet haben un überrascht von dem Erfolg der Wii wurden, ham viele nicht-japanische Hersteller nicht die Zeit gehabt, die Wii besser auszureizen. Aber langsam haben auch die letzten Begriffen, dass die Wii momentan das heißeste Eisen im Feuer is un stellen sich jetz auf die Konsole ein. Aber Grafik is ja auch nich alles. Ich fand auch die Grafik von DoR 1 und 2 gut. Da würde es reichen, wenn die Grafik gleiches Niveau hat. :top:

Aber nochmal zum Thema: Ich habe in nem anderen Mag gelesen, dass die Steuerung doch so ist, wie ich es befürchtete... Also mit den Gesten, des wird echt anstrengend... :pissed:

Ich würde mir wünschen, dass man über den Wii-Shop Kanal oder so neue Wrestler kaufen kann. Oder dass man Musik von der SD-Card als Einmarsch-Musik wählen könnte.
Was meint ihr? [/quote]

das wäre geil aber hoffentlich ist Goldberg als Legende oder Chris Benoit als fighter dabei!!!!

Zurück