• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Worms: A Space Oddity! ab Frühling

AW: Worms: A Space Oddity! ab Frühling

Nintendofuzzy am 09.09.2007 13:07 schrieb:
Da Team17 derzeit an Worms für Wii schufftet, mach ich hier schonmal nen Thread auf, damit ihr schonmal eure Infos und Meinungen posten könnt ^^

Ich als großer Worms-Fan freu mich natürlich schon wie schnitzel auf den Titel. Die größte Hürde ist schon geschafft, es wird ein 2D-Spiel! :X
die ersten Screens sehen auch schon ganz nett aus.

--> http://www.videogameszone.de/?menu=browser&article_id=612242&mag=23

Bis zu 4 Spieler können gleichzeitig online spielen.

Was meint ihr dazu? %)
ich freu mich schon drauf

Kelly87 am 11.09.2007 17:03 schrieb:
ManaofSword am 10.09.2007 22:09 schrieb:
Kelly87 am 10.09.2007 21:20 schrieb:
Nintendofuzzy am 10.09.2007 18:41 schrieb:
Kelly87 am 10.09.2007 13:22 schrieb:
also worms interessiert mich jetz überhaupt nich. seh auch nich was an dem spiel so toll sein soll. :confused:
Das kommt vielleicht daher, weil man dieses Spiel erst selbst spielen muss, damit man es genial findet :P
habs früher mal gespielt un kann mich auf lange sicht einfach nich dafür begeistern irgendwelche glibberwürmer zu vernichten. is für mich einfach nich motivierend, spannend oder spaßig.

Wie du das erzählst hört sich Worms schon fast langweilig an :haeh:
liegt wahrscheinlich daran das es das auch ist. für mich zumindest.
ja, wenn man es alleine spielt isses auf jeden fall langweilig. aber an ner lan-party mit zu fünft oder so gehts mächtig ab. :X :X :X

Mit wär es besser (wie aufn DS xD)

Aber mit Kumpels is auch Funny^^

Alleine Online is ja irgendwie auch net soo toll^^. Mit Kumpels vor einem Bildschirm is trotzdem geiler :X ]

GBA-Freak am 06.01.2008 11:05 schrieb:

Alleine Online is ja irgendwie auch net soo toll^^. Mit Kumpels vor einem Bildschirm is trotzdem geiler :X ]

Ja aber was is mit denen,deren Kumpanen ( ;) )
irgendwie...halt nicht Wii spielen können :confused:

Was man kann es nicht online Spielen. So ein Schrott. Wäre sicherlich extrem lustig geworden. >:|
stimmt! Und ausserdem hoffe ich, das die Steuerung nicht zu unpräzise ist... klingt ja ziemlich kompliziert!

PS: Ich fand die 3D teile gar nicht so schlecht... Worms 4 Mayhem hat spass gemacht! =)

Da es keinen Online Modus enthält werd ichs mir nicht Kaufen!
:|

juli99 am 06.01.2008 15:14 schrieb:
GBA-Freak am 06.01.2008 11:05 schrieb:

Ja aber was is mit denen,deren Kumpanen ( ;) )
irgendwie...halt nicht Wii spielen können :confused:

Ja... kP xD PECH GEHABT :-D oder beibringen^^ xD

Ich kaufs mir auch nur ums mit meinem Kumpel, oder mit meinen kl. Bruder :B

Ich weiß nicht was in den Köpfen von Team 17 vorgeht. Wenn ich das hier so lese, dann hätten sie mit einem Onlinemodus bestimmt doppelt so viele Exemplare verkauft.

omg ey, ich habe mich sooo auf das Spiel gefreut, das ist doch DAS Online-Game schlechthin. Alleine wird das schnell langweilig :|

vielleicht ersteiger ichs mir mal bei ebay zum halben Preis oder so... :schnarch:

Nintendofuzzy am 07.01.2008 18:26 schrieb:
omg ey, ich habe mich sooo auf das Spiel gefreut, das ist doch DAS Online-Game schlechthin. Alleine wird das schnell langweilig :|

vielleicht ersteiger ichs mir mal bei ebay zum halben Preis oder so... :schnarch:

Das mit dem online Modus hätten die echt machen können
Die waren sich bloss zu faul :schnarch:

Wieso wollt ihr alle 'n Online Modus? xD :confused:

Wenn die Wii Nicht online könnte, hätte sich auch keiner beschwert(aber sich auch fast keiner die Wii gekauft :-D)

Worms is trotzdem klasse^^

Lol die Begründung von Team 17 warum sie keinen Onlinemodus eingebaut haben ist absolut lächerlich: Weil sie wollten, dass Freunde zusammenkommen und vor der Konsole spielen. :rolleyes: :rolleyes:

GBA-Freak am 08.01.2008 15:08 schrieb:
Wieso wollt ihr alle 'n Online Modus? xD :confused:
weil es mehr Spaß macht gegen echte Menschen aus der ganzen Welt zu spielen. Außerdem sind nicht immer Freunde da wenn ich gegen Menschen zocken will. Und gegen diese ists halt lustiger als gegen so nen doofen CPU...
GBA-Freak am 08.01.2008 15:08 schrieb:
Wenn die Wii Nicht online könnte, hätte sich auch keiner beschwert(aber sich auch fast keiner die Wii gekauft :-D)
sie kann aber online, also sollte man es auch ausnutzen ;(

naja, es wird bestimmt einen Nachfolger geben der dann onlinefähig ist, wie beim DS halt :B

Zurück