[Wii] Wiinternetexplorer

Zeldario

Bekanntes Gesicht
Wiinternetexplorer

Da ich erst seit kurzem eine Wii mit internetverbindung habe, überlege ich mir den Internetkanal downzuloaden, und ich hab momentan exakt 500 Sterne zur verfügung, und nen Computer, dessen internet oft spinnt!
Sind die 500 Sternen in den I-net Kanal gut investiert oder sollte ich mir davon besser ´n VC-Spiel downloaden???
 
AW: Wiinternetexplorer

Zeldario am 28.01.2008 20:28 schrieb:
Da ich erst seit kurzem eine Wii mit internetverbindung habe, überlege ich mir den Internetkanal downzuloaden, und ich hab momentan exakt 500 Sterne zur verfügung, und nen Computer, dessen internet oft spinnt!
Sind die 500 Sternen in den I-net Kanal gut investiert oder sollte ich mir davon besser ´n VC-Spiel downloaden???
Kostet der jetzt 500P :haeh:

Pff, Abzocke, wenns so ist.

Aber hol dir auf keinen Fall den Kanal, der hats nicht drauf, investiere es lieber in SMB 1 oder so
 
AW: Wiinternetexplorer

Zeldario am 28.01.2008 20:28 schrieb:
Da ich erst seit kurzem eine Wii mit internetverbindung habe, überlege ich mir den Internetkanal downzuloaden, und ich hab momentan exakt 500 Sterne zur verfügung, und nen Computer, dessen internet oft spinnt!
Sind die 500 Sternen in den I-net Kanal gut investiert oder sollte ich mir davon besser ´n VC-Spiel downloaden???


ich würds machen der inet kanal ist sehr praktisch find ich einfach ich weiß scheiß antwort
 
AW: Wiinternetexplorer

Zeldario am 28.01.2008 20:28 schrieb:
Da ich erst seit kurzem eine Wii mit internetverbindung habe, überlege ich mir den Internetkanal downzuloaden, und ich hab momentan exakt 500 Sterne zur verfügung, und nen Computer, dessen internet oft spinnt!
Sind die 500 Sternen in den I-net Kanal gut investiert oder sollte ich mir davon besser ´n VC-Spiel downloaden???


wenn dein Computer I-net schon oft spinnt, wirds mit der wii genauso .

ausserdem kannst du keine (!) videos abspielen. (nein , auch kein flash, soweit ich weiss).
 
AW: Wiinternetexplorer

Crystalchild am 28.01.2008 20:33 schrieb:
Zeldario am 28.01.2008 20:28 schrieb:
Da ich erst seit kurzem eine Wii mit internetverbindung habe, überlege ich mir den Internetkanal downzuloaden, und ich hab momentan exakt 500 Sterne zur verfügung, und nen Computer, dessen internet oft spinnt!
Sind die 500 Sternen in den I-net Kanal gut investiert oder sollte ich mir davon besser ´n VC-Spiel downloaden???


wenn dein Computer I-net schon oft spinnt, wirds mit der wii genauso .

ausserdem kannst du keine (!) videos abspielen. (nein , auch kein flash, soweit ich weiss).
Aber YouTube
 
AW: Wiinternetexplorer

Dooch, auf der wii is die i-net verbindung zur Fritzbox besser!!
Videos auf youtube lassen sich abspielen??
 
AW: Wiinternetexplorer

Um mal was kurz nachzuschauen ist der Browser vom Wii ganz in Ordnung, aber richtig damit surfen ist imo unzumutbar, weil man bloß ein Fenster offen hat.

Soweit ich es noch in Erinnerung habe, konnte man nichtmal Favoriten abspeichen. Aber ich kann mich auch irren.
 
AW: Wiinternetexplorer

Was ist mit den ladezeiten???
Kann man bilder oder so direkt vom i-net auf der Wii oder ner sd card speichern???
 
AW: Wiinternetexplorer

RCP am 28.01.2008 20:41 schrieb:
Um mal was kurz nachzuschauen ist der Browser vom Wii ganz in Ordnung, aber richtig damit surfen ist imo unzumutbar, weil man bloß ein Fenster offen hat.

Soweit ich es noch in Erinnerung habe, konnte man nichtmal Favoriten abspeichen. Aber ich kann mich auch irren.

Man kann Favoriten abspeichern und auch sich auch Videos aller Art zu Gemüte führen.

@Zeldario: Die Ladezeiten sind erträglich,Bilder kann man nicht downloaden.
 
AW: Wii Opera-Browser

LOX-TT am 28.01.2008 21:58 schrieb:
türlich kann man Videos (z.B. von youtube) anschauen %)

Beispielsweise über Miitube oder Sofatube, auch wenn ich keinen Plan habe warum es die Seiten eigentlich gibt, geht ja mittlerweile auch über die Homepage von YT & Co. selbst :o


Was Tabbrowsing angeht...
Es gibt im Netz auch Seiten, welche diese Funktion dem Opera-Browser der Wii ermöglichen, wie sie aber alle heißen kann ich nicht sagen...
Kenne nur Wiiminder, und da verschwindet die Tab-Leiste gerne mal im nichts :|
 
AW: Wii Opera-Browser

also ich würde dir schon empfehlen den zu hohlen



mich nerven eig nur 2 dinge
diese tastenkombinationen (also z.B. b und - für eine seite zurück)

ich komm da immer ausversehen drauf

und mich nervt das nur youtube geht und keine andern videoseiten
da könnte es mal n update geben
 
AW: Wiinternetexplorer

Zeldario am 28.01.2008 20:39 schrieb:
Dooch, auf der wii is die i-net verbindung zur Fritzbox besser!!
Videos auf youtube lassen sich abspielen??
Jop, nimm aber lieber diese Seite.
Die haben die gleichen Videos wie auf youtube nur für die wii angepasst.

http://wiitoob.com/
 
AW: Wiinternetexplorer

Also ich halte überhaupt nichts vom Internetkanal des Wii.
Da bevorzuge ich schon nen PC oder Laptop mit nem aufgerüsteten Firefox.
Natürlich, wenn du nen Router hast und nicht die Möglichkeit immer wenn du möchtest an den PC zu gehen um im Internet was zu suchen, dann kannst du dir den Kanal zulegen.
Aber 5€ für so ein "nettes" Gadget würde ich nicht zahlen.
Hab ihn ja zum Glück noch gratis bekommen. =)
Aufm US-Wii hat der immer schon 500 Points gekostet, da hab ich keinen I-Net-Kanal, auch egal, kostet nur Speicher und ein freies Feld. ^^
 
Zurück