[Wii] Wii-Spiele getestet - ein Überblick

AW: Wii-Spiele getestet - ein Überblick (jetzt mit VC-Tests)

@Aresius: Ja ich hatte den Inhalt der Klammer nicht gleich verstanden
Du drückst dich manchmal für meine Begriffe entwas unverständlich aus :P
Sry für meinen letzten Post... verzeih mir ;)

Banjo14 am 05.12.2006 00:50 schrieb:
Und wieder flamest du rum anstatt den Fakten ins Gesicht zu blicken (plötzlich kein Kommentar mehr zu Red Steel?).
Du versuchst durch irgenwelche pseudo-intelligenten Sätze gebildet zu wirken, was aber völlig fehl am Platz wirkt.
Zum Rest werde ich mich nicht mehr äußern. Dein Verhalten ist einfach nur noch lächerlich. Du willst nichts einsehen und redest den ganzen Tag gegen irgendwas was nicht existiert...

Pseudo-intellektuell trifft es wirklich ziemlich gut. :) Ich habe immer gelernt, dass sich ein intelligenter Mensch dadurch auszeichnet, dass er möglichst einfach, kurz und strukturiert argumentiert, genau das Gegenteil ist der Fall, der Text ist aufgebläht und mit Fremdwörtern gespickt, wo keine hinmüssen. Naja, jedem das Seine.

tubixx am 05.12.2006 00:45 schrieb:
@Aresius: Ja ich hatte den Inhalt der Klammer nicht gleich verstanden
Du drückst dich manchmal für meine Begriffe entwas unverständlich aus :P
Sry für meinen letzten Post... verzeih mir ;)
Kein Problem, ich werd mal auf meine Ausdrucksweise achten :)

Banjo14 am 05.12.2006 00:50 schrieb:
Und wieder flamest du rum anstatt den Fakten ins Gesicht zu blicken (plötzlich kein Kommentar mehr zu Red Steel?).
Du versuchst durch irgenwelche pseudo-intelligenten Sätze gebildet zu wirken, was aber völlig fehl am Platz wirkt.
Zum Rest werde ich mich nicht mehr äußern. Dein Verhalten ist einfach nur noch lächerlich. Du willst nichts einsehen und redest den ganzen Tag gegen irgendwas was nicht existiert...
Definiere mir erst mal "flamen", ich setze dies im Groben mit beleidigen gleich.
Zeig mir bitte, wo ich flame, ich seh es nicht :)

"durch pseudo-intelligente Sätze gebildet wirken"? O.o
Bitte, was geht denn jetzt mit dir ab?
Mir "pseudo-intelligente" Sätze zu erstellen, nur, weil ich keine Vulgär- oder Fäkalsprache benutze ist schon hart.
"Umständlich" trifft wohl eher den Nagel auf den Kopf und das ist keine Absicht, so rede und schreibe ich numal.

Leider greifst du jetzt komplett auf Floskeln und Unterstellungen zurück, sehr schade.
Ich finde es vielmehr lächerlich, mir "pseudo-Intelligenz" zu unterstellen^^
Falls es dir nicht klar ist, unterstellst du mir damit gleichzeitig, dass ich keine Intelligenz besitze, hast du dies letzten Endes nötig?
Bist jetzt kamst du mir immer recht vernünftig vor, sturr und auf seine Meinung bedacht, keine Frage, aber grundsätzlich vernünftig.

Leider sind deine Kommentare gegen Ende immer mehr ins Kindergarten-Niveau abgerutscht und besonders dein Letzter versinkt förmlich im Sand der Spielgrube.
Bevor du mir also eine "pseudo-intellektuelle" Verwendung der Sprache unterstellst solltest du vielleicht erstmal deine Kindergarten-gemäße-Sprache überwinden :)
Ein weiter Beleg dafür ist doch nur deine Frage nach Red Steel.
"Die Steuerung wurde reduziert"
"Nein, wurde sie nicht"
"Doch, wurde sie"
"Nein, wurde sie nicht"
*ich bin nicht mehr darauf eingeganen*
"Plötzlich kein Kommentar mehr zu Red Steel?"

Darauf fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein :rolleyes:

Falls du Kritik formulieren möchtest, versuch es mal wie tubixx in seinem letzten Post.
Er hat mich nett und indirekt auf meine "umständliche" (merke: nicht "pseudo-intelligent", wie bei dir) Ausdrucksweise hingewiesen.
Ich weiß selber nur zu gut, dass das wahr ist und werde nun versuchen in Zukunft darauf zu achten.
So sollte Kritik aussehen, nicht so unsachlich und unqualifiziert, wie bei dir...

Wo war ich stehen geblieben? Ach ja! Was soll der Mist Ubisoft!! Red Steel war meine große Hoffnung. Nun bleibt mir nur noch Metroid Prime 3: Corruption.

Und wehe Nintendo macht etwas falsch... :-D

Und wieder weine ich der XBox360 und der Playstation 3 nach :

Ich empfehle DSL 6000 oder höher und nur die HD Trailer anschauen.
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15439&type=mov
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15444&type=mov
http://www.gametrailers.com/player.php?id=10870&type=mov&pl=game

P.S. natürlich alles Ingame-Grafik und auch ein super Gameplay.

Meine Güte, ich hab jetzt weder die Zeit noch die Lust, mich schon wieder an so einer Diskussion zu beteiligen

@Banjo: ich hab hier ein paar neue Wertungen aus der VGA, vielleicht willst sie mit aufnehmen?

Zelda TP: 95% (Minuspunkte:
-keine echte Sprachausgabe
-sonst nichts
-wirklich nichts)

Call of Duty 3: 78%
Rayman RR: 85%
Wii Sports: 80%
Wii Play: 71%
Super Monkey Ball BB: 78%

Aresius am 05.12.2006 00:11 schrieb:
ChaosQu33n am 04.12.2006 22:30 schrieb:
Ich flame doch gar nicht... Ich find ich war noch NETT zu dir :B

Das Hauptproblem ist, dass deine Argumente leere Luft enthalten, aber dein IQ zu niedrig ist um das zu kapieren. :-D
Uh, jetzt wirds persönlich...
Jetzt mal ehrlich, wie alt bist du? O.o

Ich kann es echt nicht fassen, dass jemand, der angeblich 18 Jahre sein soll so plump reagiert, wie ein Kindergartenkind (typische "du bist doof"-Manier).
In diesem Kontext bin ich richtig beeindruckt, dass du das Wort IQ zu kennen scheinst.
So im Bereich ~10 Jahre wäre das verständlich gewesen, aber in deiner Altersklasse sollte man Beleidigungen sarkastisch oder subtil, auf keinen Fall aber persönlich oder bewusst verletzend wählen.

Hinter dem PC sitzt immer ein Mensch und wenn du so mit jemandem sprichst, kann ich dir versichern, dass du nicht weit im Leben kommen wirst, es sei denn du bewegst dich bevorzugt in unteren Gesellschaftsklassen.
Vielleicht solltest du mal eine Nachhilfestunde in sozialer Kommunikation nehmen.

Darüber hinaus kann ich dir versichern, dass mein IQ garantiert nicht allzu niedrig ist...
Du kannst nicht all zu intelligent sein, wenn du auf einen Funflame so eingehst. Internet ist Internet, ich kenne dich gar nicht, also könnten meine Kommentare dir am Arsch vorbei gehen, stattdessen schaukelst du dich an jedem Satz hoch. Und wie man sich in welcher Altersklasse ausdrückt... ich kenne genug 10-Jährige, die sich besser ausdrücken können als du, bei denen klingt es aber auch weniger aufgesetzt. Deine Sprache ist nicht "gebildet" oder zu fremdwörterlastig, sie klingt einfach nicht natürlich. Du vermagst es innerhalb von 2 Posts deinen Schreibstil vollkommen umzukrempeln. Ob er so sozial und kommunikativ ist wie du meinst... wage ich zu bezweifeln.
Aber nun gut, warum soll ich das weiter ausführen. Echte sinnvolle Argumente habe ich von dir hier noch keine einzigen gelesen und den Streit über die deutsche Sprache kann man auch woanders hinverlegen. Die letzten Seiten waren wenig Topic-bezogen und werden eh früher oder später gelöscht.
Schade, dass du jeden Fakt außer Acht lässt und gegen Tatsachen anrennst, die sich nicht ändern lassen, wie z.B. die Tatsache, dass die Steuerung von Red Steel zu keiner Zeit 1:1 den Bewegungen war und dass Zelda für den Wii halt nur eine Portierung ist, die mehr hätte sein KÖNNEN, aber auf Grund der kurzen Entwicklungszeit einfach nicht mehr drin war. Ich geb dir einfach nur einen Tipp für die Zukunft: Wenn dich Wertungen so aufregen, dann wechsel zu den Zeitschriften, die dir besser gefallen. Aber geil dich nicht an deiner Meinung nach unpassenden Wertungen auf. Oder mach einfach ne eigene Zeitschrift. Wie wärs, du kannst dich doch so toll ausdrücken :B

Nehmt euch doch ein Zimmer. :P

Im Ernst: Ich verstehe nicht wirklich, wie diese Diskussion entstanden ist, bzw. wie ihr alle die Energie aufbringt diese aufrecht zu erhalten. Ich kann sämtliche Argumentationen verstehen, von beiden Seiten. Zelda ist wahrscheinlich das beste Spiel bisher, hat aber nur 92% bekommen? Dabei geht es um Messlatten. Die für den Cube kann man durchaus hoch setzen, da wird nicht mehr viel kommen. Technisch ist die Wii-Version nahezu identisch, also könnte noch einiges passieren. Auch von der Steuerung. Ich hätte sowohl eine gut begründete 98'er Wertung verstanden, warum sollte ich mich also an einer ebenso gut begründeten "miserablen" Wertung von nur 92% aufregen? Der Spielspass ist und bleibt subjektiv. Wenn sich Leute nun darüber aufregen, dann lasst sie, und erkennt es als spontane Langeweile-Reaktion. Oder als Kurzschlusshandlung, zu der es kam, da der Wii-Release eben noch in scheinbar weiter Ferne liegt.
Freut euch doch lieber an der allgemeinen Erkenntnis: Zelda wird wahrscheinlich der beste Launch-Titel. Die Wahrscheinlichkeit beträgt knapp 92%. ;)

Sagt mal bleibt der Online-Modus etwa wieder auf der Strecke? Während die Microsoft-Konsolen schon immer im Onlinegaming boomten, gibt's beispielsweise bei Red Steel wieder keinen Online-Modus. Von (W)LAN ganz zuschweigen....

Super..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bisher hat wohl noch so gut wie kein Game wirklich eine echte Onlineanbindung. In manchen Games kann man Highscores online stellen, aber mehr weiß ich nun auch nicht...

Der Reggie hat doch gestern (glaub ich) gesagt, dass Online-Gaming erst im Q2 07 geht. Wahrscheinlich mit einem neuen Mario Kart :X

Lustige Konversationen kommen hier auf! und durch diese hab ich jetzt auch erfahren, dass Zelda auf'm Wii eine richtig gute 92% Wertung gekriegt hat. Im gegensatz zu 97% auf'm Cube.
Überlegen wir uns doch einmal wofür diese Protzendzahlen am Ende eines ausführlichen Tests stehen. Für mich persönlich war diese Wertung immmer ein Ausdruck für den Spielspaß, den der Tester wärend des Spielens hatte. Viele Faktoren beeinflussen den Spielspaß, unter anderem eben auch die Grafik, der Sound, die Atmosphäre, Spielfluss, Langzeitmotivation, Abwechslung und und und.
Nun haben wir hier diese 2 Versionen von Zelda für Wii und Cube und in so gut wie allen Punkten bis auf die Steuerung identisch sind. Nach der N-Zone macht also die Wii-Version um 5 %-Punkte weniger Spaß als die Gamecube-Version. Leute kauft euch alle die Cube-Version, denn Wii macht Spiele schlechter!
Meiner Meinung nach so ziemlich das inkompetenteste was die N-Zone-Redaktion seit langer Zeit gemacht hat!
Natürlich darf man die Messlatte am Beginn eines "Konsolenzeitalters" nicht zu hoch setzten und natürlich ist die Grafik noch nicht alles was Wii kann. Aber mal ehrlich: Wer erwartet in den nächsten 3-4 Jahren ein Spiel, dass bis zu 5 Prozentpunkte über Zalda liegt. Allerhöchstens Mario oder Metroid werden wohl überhaupt an die Qualität von TP herankommen. Diese Wertung vermittelt meiner Meinung einen einfach völlig falschen Eindruck von dem Spiel. Dadurch wird es zu einem Spiel der mittleren Spitzenklasse(ich hoffe ihr wisst wie ich das meine). In der Klasse wie Splinter Cell, Toni Hawk etc. Und es ist quallitativ (und auch quantitativ (50h)) einfach besser.
Zumal ist die Wii Version ja sogar in einigen Dingen doch angeblich besser. Die Grifik und der Sound sind ja einen Tick besser als auf der Cubefassung und die Steuerung soll einen anscheinend so gut in das Spiel integrieren, dass die Atmosphäre noch mal ein Stück intensiver wird.
2 vielleicht 3 Prozentpunkt hätte ich noch aufgrund der beiden oben genannten Argumente verstanden aber 5 sind 2 zu viel!
Ein klarer Minuspunkt für die N-Zone meinerseits! Aber den Test selbst werd ich ja erst Morgen lesen können. Vllt überzeugen sie mich ja von ihren Wertungen.

PS: Mir ist schon klar, dass dieses Thema schon angesprochen, wenn nicht sogar durchgekaut wurde. Aber ich wollte einfach meine Meinung dazu sagen!

@ Aresius, geh mal wieder an die frische luft, würde dir gut tuen ;)

ps: bitte nehme den post nicht auseinander und analysiere ihn nicht seitenlang :)

Btw. ich bin nicht aus der Diskussion ausgestiegen, ich bin lediglich gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen.
Und das erste was ich nun mache ist jeden Post dieser dummen Diskussion aus diesem Thread löschen.
Aresius, weil du Fremdwörter so gerne magst und als abschließenden und letzten Kommentar meinerseits dazu: Du bist ein Narzißt, wie er im Buche steht.

Banjo14 am 05.12.2006 19:22 schrieb:
Und das erste was ich nun mache ist jeden Post dieser dummen Diskussion aus diesem Thread löschen.
Manchmal ist ignorieren besser.
Manche Dinge sind nicht rückgängig zu machen

*Lach*, Sorry ich musste an was denken. :-D :-D :-D :-D

Nintendo kann dem Online-gaming nicht wieder hinterher hinken. Hieß es nicht mal früher, dass der Wii direkt zum Launch Online ist? Ich bin sauer.

Wenigstens kann ich jetzt nachvollziehen warum das Onlinegaming auf dem Wii nichts kostet. Das wäre bei der leistung eine Unverschämtheit.

Trickmaster am 05.12.2006 20:09 schrieb:
Nintendo kann dem Online-gaming nicht wieder hinterher hinken. Hieß es nicht mal früher, dass der Wii direkt zum Launch Online ist? Ich bin sauer.

Er ist online; man kann Inhalte herunterladen und, soweit ich weiß, auch High-Scores hochladen.
Ich nehme an, wer aus der Aussage, Wii sei von Anfang an online, las, daß man CoD3 oder so online spielen könnte, hat einfach Pech gehabt und Nintendos Fähigkeit unterschätzt, zweideutige Aussagen zu machen^^

Könnten dann nicht die Hersteller, die ihr eigenes Spiel versaut haben uns sowas wie ein Patch rüberschicken? Dafür Ist WiiConnect24 da oder?

Zurück