AW: Wii-Spiele getestet - ein Überblick (jetzt mit VC-Tests)
tubixx am 05.12.2006 00:45 schrieb:
@Aresius: Ja ich hatte den Inhalt der Klammer nicht gleich verstanden
Du drückst dich manchmal für meine Begriffe entwas unverständlich aus
Sry für meinen letzten Post... verzeih mir
Kein Problem, ich werd mal auf meine Ausdrucksweise achten
Banjo14 am 05.12.2006 00:50 schrieb:
Und wieder flamest du rum anstatt den Fakten ins Gesicht zu blicken (plötzlich kein Kommentar mehr zu Red Steel?).
Du versuchst durch irgenwelche pseudo-intelligenten Sätze gebildet zu wirken, was aber völlig fehl am Platz wirkt.
Zum Rest werde ich mich nicht mehr äußern. Dein Verhalten ist einfach nur noch lächerlich. Du willst nichts einsehen und redest den ganzen Tag gegen irgendwas was nicht existiert...
Definiere mir erst mal "flamen", ich setze dies im Groben mit beleidigen gleich.
Zeig mir bitte, wo ich flame, ich seh es nicht
"durch pseudo-intelligente Sätze gebildet wirken"? O.o
Bitte, was geht denn jetzt mit dir ab?
Mir "pseudo-intelligente" Sätze zu erstellen, nur, weil ich keine Vulgär- oder Fäkalsprache benutze ist schon hart.
"Umständlich" trifft wohl eher den Nagel auf den Kopf und das ist keine Absicht, so rede und schreibe ich numal.
Leider greifst du jetzt komplett auf Floskeln und Unterstellungen zurück, sehr schade.
Ich finde es vielmehr lächerlich, mir "pseudo-Intelligenz" zu unterstellen^^
Falls es dir nicht klar ist, unterstellst du mir damit gleichzeitig, dass ich keine Intelligenz besitze, hast du dies letzten Endes nötig?
Bist jetzt kamst du mir immer recht vernünftig vor, sturr und auf seine Meinung bedacht, keine Frage, aber grundsätzlich vernünftig.
Leider sind deine Kommentare gegen Ende immer mehr ins Kindergarten-Niveau abgerutscht und besonders dein Letzter versinkt förmlich im Sand der Spielgrube.
Bevor du mir also eine "pseudo-intellektuelle" Verwendung der Sprache unterstellst solltest du vielleicht erstmal deine Kindergarten-gemäße-Sprache überwinden
Ein weiter Beleg dafür ist doch nur deine Frage nach Red Steel.
"Die Steuerung wurde reduziert"
"Nein, wurde sie nicht"
"Doch, wurde sie"
"Nein, wurde sie nicht"
*ich bin nicht mehr darauf eingeganen*
"Plötzlich kein Kommentar mehr zu Red Steel?"
Darauf fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein
Falls du Kritik formulieren möchtest, versuch es mal wie tubixx in seinem letzten Post.
Er hat mich nett und indirekt auf meine "umständliche" (merke: nicht "pseudo-intelligent", wie bei dir) Ausdrucksweise hingewiesen.
Ich weiß selber nur zu gut, dass das wahr ist und werde nun versuchen in Zukunft darauf zu achten.
So sollte Kritik aussehen, nicht so unsachlich und unqualifiziert, wie bei dir...