• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Show auf GIGA!

FxGa

Bekanntes Gesicht
Wii Show auf GIGA!

Die Show nennt sich Wiimotion, und läuft jeden Montag um 21.00 Uhr und um 22.00 Uhr, die Wiederholungen laufen Dienstags um 16.00 Uhr. Nun gut die Info ist auch schon ein bisschen länger bekannt. Ausserdem bibt es da euch noch eine Show zur Xbox 360 und zur Playstation 3! :top:

AW: Wii Show auf GIGA!

Minardi10 am 21.03.2007 15:27 schrieb:
GIGA :confused: :confused: kenne ich nicht
und was sol das für eine Show sein? Sieht man da Leute die Wii spielen?^^
Giga istn Fernsehsender...
Die stellen da jeden Abend Spiele vor für PC und Konsole, ich denk mal, das Montags wird wohl speziell für Wii sein...

Nächste Woche mal reinschauen :o

Die Sendung ist nicht schlecht, genau so wie P3 (Die Sendung zur PlayStation 3), aber halt auch nichts Welten bewegendes.
Sie zeigen halt jedes mal ein bestimmtes Spiel für Wii, gehen darauf genauer noch ein, zeigen wie man es steuert (dabei sehr schön gelöst wie ich finde das der Moderator und das Spiel zu sehen sind), und danach kommen noch News zur Konsole, darauf meistens Fanvideos und ein Virtual Console Spiel.
Ungefähr so könnt ihr es euch auch für PS3 und XB360 denken, nur halt auf diese Konsolen jeweils bezogen alles.

Der Große Pluspunkt ist wohl das man in einer Stunde mehr Zeit für Spiele haben wird, als bei GIGA\\GAMES in 7 Minuten teilweise.
Doch ob die Sendungen so gut sind ?... naja sind ja diese Woche erst gestartet, von daher mal abwarten was kommt.

Link-Recht am 21.03.2007 19:16 schrieb:
Samus-Martin am 21.03.2007 18:36 schrieb:
Cooli11 am 21.03.2007 18:33 schrieb:
Tingle am 21.03.2007 16:14 schrieb:
Kann man die mittlerweile auch per Satellit empfangen? :-o

Jo...
Und per Kabel digital glaub ich auch

Also ich habe den Kanal nicht.

Musst halt über livestream gucken...

bzw man muss digitales fernsehn ham^^

schaut mal auf giga.de die haben auch einen online stream per pc kannste die dann sehen steht unter featers und live glaub ich

DS-Freak-1992 am 05.04.2007 09:40 schrieb:
nWii am 05.04.2007 03:19 schrieb:
schaut mal auf giga.de die haben auch einen online stream per pc kannste die dann sehen steht unter featers und live glaub ich

kostets dawas?

Nee, kostet nix extra, nur eben deine Internetverbindung, diese sollte aber recht gut sein sonst bricht die Verbindung immer ab.

Zurück