• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii nicht bei Amazon.de?

SLIZA

Neuer Benutzer
Wii nicht bei Amazon.de?

Hat zufällig jemand eine Ahnung, warum der Wii in der Spielerubrik von Amazon.de nicht vertreten ist? Sogar die Playstation 3 hat dort schon eine eigene Rubrik und kann sogar vorbestellt werden. Weshalb geht das bei dem Wii, nicht? Der Wii erscheint schließlich schon im Dezember.
Gibt es eigentlich bestätigte Quellen darüber, dass Ubisoft das neue Brothers in Arms (Hell's Highway) auch auf dem Wii erscheinen lassen will?

AW: Wii nicht bei Amazon.de?

(Vorsicht Spekulation)
Sony wird Amazon wohl schon mitgeteilt haben wie viele Einheiten sie zum Launch bekommen. Deshalb wurde schon eine Rubrik eröffnet, zumal ja auch diese Vorbestellaktion mit dem Extra-Spiel stattfand. Beim Wii sollen (angeblich) die Händler am 01.11. die genauen Stückzahlen erfahren, ich tippe dass um diesen Zeitpunkt dann der Wii ganz normal bei Amazon erscheint und zum vorbstellen ist

Speil am 20.10.2006 10:53 schrieb:
(Vorsicht Spekulation)
Sony wird Amazon wohl schon mitgeteilt haben wie viele Einheiten sie zum Launch bekommen. Deshalb wurde schon eine Rubrik eröffnet, zumal ja auch diese Vorbestellaktion mit dem Extra-Spiel stattfand. Beim Wii sollen (angeblich) die Händler am 01.11. die genauen Stückzahlen erfahren, ich tippe dass um diesen Zeitpunkt dann der Wii ganz normal bei Amazon erscheint und zum vorbstellen ist

Achso, das würde es naturlich erklären.
Weiß zufällig irgendjemand was bzgl. Brothers in Arms für den Wii?

Vorgestern konnte man etwa einen Tag lang bei amazon vorbestellen (ich hab einen bekommen), dann war offenbar die Zahl der leiferbaren Konsolen überschritten, und nach einem Tag also quasi ausverkauft...... also auf amazon würd ich nicht mehr spekulieren...... :B

Okay Leute, ich bleib hartnäckig! :P Hat jemand bestätigte Quellen darüber, dass "Brothers in Arms - Hell's Highway" auch auf dem Wii erscheinen soll?

also ich hab mal bei amazon gefragt,wie das jetz mit dem vorbestellen läuft.ob sie ihre ressourcen an konsolen schon vervraucht sind,oder ob es die konsole später wieder vorbestellbar ist.das kam als antwort:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschuldigen Sie ? der Katalogeintrag ist nicht korrekt.

Richtig ist, dass der Titel "Nintendo Wii Konsole - Wii Sports
Bundle white" noch nicht erschienen ist, aber vorbestellbar ist,
sobald unsere Katalogabteilung den Eintrag berichtigt hat.

Ich habe auf Ihren Hinweis hin meine Kollegen benachrichtigt.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld, bis die Änderung online ist.

Wir danken für Ihren Besuch bei Amazon.de."

also ist es wohl nur ein technischer fehler

Yoshi-365 am 22.10.2006 20:36 schrieb:
also ich hab mal bei amazon gefragt,wie das jetz mit dem vorbestellen läuft.ob sie ihre ressourcen an konsolen schon vervraucht sind,oder ob es die konsole später wieder vorbestellbar ist.das kam als antwort:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschuldigen Sie ? der Katalogeintrag ist nicht korrekt.

Richtig ist, dass der Titel "Nintendo Wii Konsole - Wii Sports
Bundle white" noch nicht erschienen ist, aber vorbestellbar ist,
sobald unsere Katalogabteilung den Eintrag berichtigt hat.

Ich habe auf Ihren Hinweis hin meine Kollegen benachrichtigt.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld, bis die Änderung online ist.

Wir danken für Ihren Besuch bei Amazon.de."

du lebensretter^^

Cooli11 am 22.10.2006 21:25 schrieb:
Der dürfte amazon aber einiges gekostet haben, viele haben jetzt schon woanders bestellt :-D

Und wenn ich aber den "Fehler" schon bestellt hab :B

Muss ich glaub ich auch ma ne Mails schreiben :rolleyes:

Phantomganon am 23.10.2006 18:12 schrieb:
Cooli11 am 22.10.2006 21:25 schrieb:
Der dürfte amazon aber einiges gekostet haben, viele haben jetzt schon woanders bestellt :-D

Und wenn ich aber den "Fehler" schon bestellt hab :B

Muss ich glaub ich auch ma ne Mails schreiben :rolleyes:

Hey Phantom :)

Kannst du mir dann sagen, was dabei rauskam? Hab ihn nämlich auch über den "Fehler" bestellt.

Jack-Nicholson am 23.10.2006 18:20 schrieb:
Hey Phantom :)

Kannst du mir dann sagen, was dabei rauskam? Hab ihn nämlich auch über den "Fehler" bestellt.

Klaro, ich schick jetzt die Mail, und wenn die Antwort kommt, wird sie hier gepostet :]

Loggt euch doch einfach bei Amazon ein und schaut bei euren Bestellungen nach, ob da was vom Wii steht ;)

Cooli11 am 23.10.2006 19:42 schrieb:
Loggt euch doch einfach bei Amazon ein und schaut bei euren Bestellungen nach, ob da was vom Wii steht ;)

Scherzkeks, natürlich is der da aufgelistet, und ich hab auch ne Bestätigungsmail bekommen, aber es könnte ja sein, dass diese Bestellungen wieder gelöscht werden aufgrund des Versehens. Sicher is sicher sagt der Franzose

Phantomganon am 23.10.2006 19:48 schrieb:
Cooli11 am 23.10.2006 19:42 schrieb:

Scherzkeks, natürlich is der da aufgelistet, und ich hab auch ne Bestätigungsmail bekommen, aber es könnte ja sein, dass diese Bestellungen wieder gelöscht werden aufgrund des Versehens. Sicher is sicher sagt der Franzose

dito, @cooli11 so schlau bin ich auch :B :-D

SLIZA am 20.10.2006 10:23 schrieb:
Hat zufällig jemand eine Ahnung, warum der Wii in der Spielerubrik von Amazon.de nicht vertreten ist? Sogar die Playstation 3 hat dort schon eine eigene Rubrik und kann sogar vorbestellt werden. Weshalb geht das bei dem Wii, nicht? Der Wii erscheint schließlich schon im Dezember.
Gibt es eigentlich bestätigte Quellen darüber, dass Ubisoft das neue Brothers in Arms (Hell's Highway) auch auf dem Wii erscheinen lassen will?

es gab schon WIi-vorbestellungen nur sie sind schon zu schnell wieder weg (schon 2 waren das) und da kaum einer für ps3 interesiert ist der wii schon so schenll weg

Zurück