[Wii] Wii Freundescodes!

AW: Wii Freundescodes!

Hi.
So trag meinen Code auch ma hier ein:
3148914074013202
Hab die Konsole seit gestern gar nich ausgemacht :-D .
An Games für die Wii hab ich zur Zeit:
The Legend of Zelda Twilight Princess
Red Steel
Wii Play
Wii Sports


Weiß einer von euch, wann man den Wetter- Nachrichtenkanal benutzen kann und kann man schon online gegen andere zocken?
Danke
 
AW: Wii Freundescodes!

Der Wetter und Nachrichtenkanal ist noch nicht verfügbar (steht dort), aber bitte wi(i)e habt ihr die Freundescodes erstellt. Dazu habe ich noch nichts gefunden bei der Wii!!!
 
AW: Wii Freundescodes!

franky51373 am 09.12.2006 21:44 schrieb:
Der Wetter und Nachrichtenkanal ist noch nicht verfügbar (steht dort), aber bitte wi(i)e habt ihr die Freundescodes erstellt. Dazu habe ich noch nichts gefunden bei der Wii!!!

wir müssen da nichts erstellen, man geht einfach auf die pinnwand, dort das in der mitte (nicht adressbuch,nicht notiz hinzufügen). das angeklickt, nach links gescrollt ( bzw mit der - taste ): eigener code wird angezeigt!

guck doch einfach in die anleitung!
 
AW: Wii Freundescodes!

franky51373 am 09.12.2006 21:44 schrieb:
Der Wetter und Nachrichtenkanal ist noch nicht verfügbar (steht dort), aber bitte wi(i)e habt ihr die Freundescodes erstellt. Dazu habe ich noch nichts gefunden bei der Wii!!!
Ja das war mir schon klar, deswegen wollt ich ja wissen ob einer schon weiß wann der zur Verfügung steht.
 
AW: Wii Freundescodes!

leoderheld am 09.12.2006 22:25 schrieb:
franky51373 am 09.12.2006 21:44 schrieb:
Der Wetter und Nachrichtenkanal ist noch nicht verfügbar (steht dort), aber bitte wi(i)e habt ihr die Freundescodes erstellt. Dazu habe ich noch nichts gefunden bei der Wii!!!
Ja das war mir schon klar, deswegen wollt ich ja wissen ob einer schon weiß wann der zur Verfügung steht.
Der wetter kanal komm bis zum 30 dezember er wird als update erscheinen
und der news chanel komm bis ende januar der browser am 23 dezember

hoffe das war hilfreich
 
AW: Wii Freundescodes!

killer6370 am 09.12.2006 23:35 schrieb:
leoderheld am 09.12.2006 22:25 schrieb:
franky51373 am 09.12.2006 21:44 schrieb:
Der Wetter und Nachrichtenkanal ist noch nicht verfügbar (steht dort), aber bitte wi(i)e habt ihr die Freundescodes erstellt. Dazu habe ich noch nichts gefunden bei der Wii!!!
Ja das war mir schon klar, deswegen wollt ich ja wissen ob einer schon weiß wann der zur Verfügung steht.
Der wetter kanal komm bis zum 30 dezember er wird als update erscheinen
und der news chanel komm bis ende januar der browser am 23 dezember

hoffe das war hilfreich

Genau das wollt ich wissen.
Vielen Dank
Edit:
Gibt es schon Games für die Wii die man online zocken kann oder wann is mit einem ungefähr zu rechnen?
Nochmals Danke
 
AW: Wii Freundescodes!

s-carter am 09.12.2006 22:21 schrieb:
franky51373 am 09.12.2006 21:44 schrieb:
Der Wetter und Nachrichtenkanal ist noch nicht verfügbar (steht dort), aber bitte wi(i)e habt ihr die Freundescodes erstellt. Dazu habe ich noch nichts gefunden bei der Wii!!!

wir müssen da nichts erstellen, man geht einfach auf die pinnwand, dort das in der mitte (nicht adressbuch,nicht notiz hinzufügen). das angeklickt, nach links gescrollt ( bzw mit der - taste ): eigener code wird angezeigt!

guck doch einfach in die anleitung!

OK, du Oberlehrer, dann gib mir einen Tadel. Gleichzeitig maile mir mal die Seite vom Handbuch zu, wo du es gelesen haben willst. :finger: :finger:
 
AW: Wii Freundescodes!

franky51373 am 10.12.2006 10:59 schrieb:
s-carter am 09.12.2006 22:21 schrieb:
franky51373 am 09.12.2006 21:44 schrieb:
Der Wetter und Nachrichtenkanal ist noch nicht verfügbar (steht dort), aber bitte wi(i)e habt ihr die Freundescodes erstellt. Dazu habe ich noch nichts gefunden bei der Wii!!!

wir müssen da nichts erstellen, man geht einfach auf die pinnwand, dort das in der mitte (nicht adressbuch,nicht notiz hinzufügen). das angeklickt, nach links gescrollt ( bzw mit der - taste ): eigener code wird angezeigt!

guck doch einfach in die anleitung!

OK, du Oberlehrer, dann gib mir einen Tadel. Gleichzeitig maile mir mal die Seite vom Handbuch zu, wo du es gelesen haben willst. :finger: :finger:
Wenn du denn Konsolen code suchst mußt du auf die pinnwand dan adressbuch und mit dem - knopf eine seite zurück dort müßte er stehen
 
AW: Wii Freundescodes!

Cyberbob am 10.12.2006 16:00 schrieb:
WiiFreak am 10.12.2006 15:57 schrieb:
Cyberbob am 10.12.2006 15:42 schrieb:
WiiFreak am 10.12.2006 15:33 schrieb:
meiner is 3964-7688-8169-2354
:top:

hab bis hierher alle bei mir eingetragen.
wenn ihr mich also in eurer liste haben wollt, trragt mich ein, nummer hab ich gestern schon hierreingeschrieben.

Gruß
Michael

ich hah dich eingetragen aber ich kann keine nachricht senden wieso nich?

vielleicht gleicht nintendo das jede stunde ab oder so, mal bis eute abend warten, dann wirds schon funktionieren.

jetzt funktioniert es!
 
AW: Wii Freundescodes!

Mein Code: 7269 9019 0848 8042

Freu mich schon auf jede Meng Nachrichten auf meiner (zurzeit) nur mit Wii Sports-Rekorden vollgepackten Pinnwand :-D

MfG Nereid
 
AW: Wii Freundescodes!

Nereid am 10.12.2006 17:09 schrieb:
Mein Code: 7269 9019 0848 8042

Freu mich schon auf jede Meng Nachrichten auf meiner (zurzeit) nur mit Wii Sports-Rekorden vollgepackten Pinnwand :-D

MfG Nereid

Im laufe des Abends werd ich hier alle eingetragenen Codes ma geaddet haben.
 
AW: Wii Freundescodes!

Freu mich schon auf jede Meng Nachrichten auf meiner (zurzeit) nur mit Wii Sports-Rekorden vollgepackten Pinnwand :-D

seh ich dann etwa auch rekorde von euch?

Im laufe des Abends werd ich hier alle eingetragenen Codes ma geaddet haben. [/quote]

dann vergess mich nicht:

8123084310489911

mfg benny! :finger:
 
AW: Wii Freundescodes!

s-carter am 10.12.2006 19:31 schrieb:
Freu mich schon auf jede Meng Nachrichten auf meiner (zurzeit) nur mit Wii Sports-Rekorden vollgepackten Pinnwand :-D

seh ich dann etwa auch rekorde von euch?

Im laufe des Abends werd ich hier alle eingetragenen Codes ma geaddet haben.

dann vergess mich nicht:

8123084310489911

mfg benny! :finger: [/quote]

K adde dich dann nachher auch
 
Zurück