• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Weiterer Zelda-Ableger für Wii | Offizieller Thread

G

grafh

Gast
Weiterer Zelda-Ableger für Wii | Offizieller Thread

wii-front.de schrieb:
Vor einigen Tagen ging bereits das Gerücht um, Nintendo würde bereits seit 1 Jahr an einem Nachfolger von The Legend of Zelda:Twilight Princess arbeiten.
Dies wurde nun von Nintendo bestätigt.
Demnach ließ Shigeru Miyamoto verlauten, dass der aktuelle Ableger der Zelda-Reihe, Twilight Princess, das letzte Zelda-Game seiner Art sei.
Welche Änderungen die Spieler erwarten können, ist noch nicht bekannt.
Und auch ein Releasetermin für das Game ist noch nicht bekannt, vor 2008 dürfte die Wii-Zocker aber kein neues Zelda-Spiel beglücken.

Bin mal gespannt ob das Spiel wieterhin so genial bleibt, da Twilight Princess leider der letzte Teil von Miaymoto ist...Was wünscht ihr euch für das Spiel? :]

Liebe Grüße grafh

AW: Weiterer Zelda-Ableger für Wii | Offizieller Thread

Ein Zelda im WoW Stil, das wäre mal richtig cool.
Online spielen gegen (bzw. mit) tausenden anderer Spieler. :X

grafh am 16.12.2006 16:50 schrieb:
Bin mal gespannt ob das Spiel wieterhin so genial bleibt, da Twilight Princess leider der letzte Teil von Miaymoto ist...Was wünscht ihr euch für das Spiel? :]

Liebe Grüße grafh

TP der letze Teil von Miyamoto? Wie meinste denn das? Er wird mit sicherheit wieder der Producer... also quasi der Überwacher des Projekts.... bei TWW und TP war ja auch schon Eiji Aonuma Hauptverantwortlicher.... Miyamoto hatte garnicht mehr soviel damit zu tun wie noch bei OoT...
generell frag ich mich aber, was er mit dem "neuen" Zelda meint...
ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, wie man zelda in eine andere richtung lenken könnte.... wenn bei TP die Schwertschläge den Richtungen der Remotebewegungen entsprechen würden, hätte ich eigentlich meine zelda-traumsteuerung. Dann fehlt nur noch ne sprachausgabe und eine etwas bessere grafik.... und als story vielleicht eine aufarbeitung von zelda 2... das wäre mein wunschzelda für 2008 ^^

Man damals als Miyamoto sagte das das nächste Zelda anders sei als die vorrigen, war noch nichts bekannt zur Wii Version von Zelda TP. Und wenn man es so will ist es dank der Steuerung nicht vergleichbar mit den Vorgängern. Mehr ist das nicht, also macht nicht so einen Rummuld daraus.

als was "neus" sein soll frag ich mich wenn man irgendwie so viele stillbrüche mit tp gemacht hat (z.b. 5 herzteile stat wie immer 4, keine elementaren pfeile [licht feuer wasser], man kann keine bomben bei gegnern finden,...)
aber viele neuerungen finde ich auch wirklich gut, nur was soll jetzt "neu" sein
das müsste dan wirklich ein zelda im rollenspiel stil werden so wie das 2. ur-Zelda.
das könnte zwar erfolgreich werden wäre dann aber meiner meinung nach kein zelda sondern so was wie gothic oder fable.
also nintendo kann zwar paar neuerungen bringen aber keine alten festgesetzten sachen verändern das sind schon fast gesetze.
N könnte ja mal die lvl bisl schwerer machen bei TP fand ich grade mal die ersten 3 (das 2 war wieder zu easy) schwer der rest war dann doch zu leicht.
und gegtner auf die man mal lange kloppen kann wären auch cool und so was wie ne arena wo man ab nem bestimmten punkt unendlich weit kommen kann und nur die gegnermasse zunimmt oda so was bis man halt stirbt.

prince-of-hyrule am 16.12.2006 18:54 schrieb:
N könnte ja mal die lvl bisl schwerer machen bei TP fand ich grade mal die ersten 3 (das 2 war wieder zu easy) schwer der rest war dann doch zu leicht.
und gegtner auf die man mal lange kloppen kann wären auch cool und so was wie ne arena wo man ab nem bestimmten punkt unendlich weit kommen kann und nur die gegnermasse zunimmt oda so was bis man halt stirbt.
Die lvl gehen von der schwierigkeit her schon, und das mit der arena ist drin, wenn auch nur 50 lvl weit.

SvenB1982 am 16.12.2006 19:42 schrieb:
prince-of-hyrule am 16.12.2006 18:54 schrieb:
Die lvl gehen von der schwierigkeit her schon, und das mit der arena ist drin, wenn auch nur 50 lvl weit.

wie echt jetzt? Ne Arena?
Hab grad mit Ashley gelabert, bin also kurz vor den Schneebergen
bisher 20 h Spielzeit

ich würde mir mal wünschen das die ebene von hyrule und generell der Boden, sowie die berge und ränder eine bessere animation bekommen.
Bröckelnde klippen, zerklüftete berge und nich dieser platte untergrund den wir von der ebene & co gewöhnt sind sondern das dieses gras was wir immer mähen um rubine zu kriegen Überall auf der ebene wächst und ich mit yami da durchpreschen kann. :X dat wär schön...

überall Gras^^-in dem sich dann meinetwegen auf goblins verborgen halten^^ oder einem auf schweinen nach reiten^^

grafh am 16.12.2006 16:50 schrieb:
wii-front.de schrieb:
Vor einigen Tagen ging bereits das Gerücht um, Nintendo würde bereits seit 1 Jahr an einem Nachfolger von The Legend of Zelda:Twilight Princess arbeiten.
Dies wurde nun von Nintendo bestätigt.
Demnach ließ Shigeru Miyamoto verlauten, dass der aktuelle Ableger der Zelda-Reihe, Twilight Princess, das letzte Zelda-Game seiner Art sei.
Welche Änderungen die Spieler erwarten können, ist noch nicht bekannt.
Und auch ein Releasetermin für das Game ist noch nicht bekannt, vor 2008 dürfte die Wii-Zocker aber kein neues Zelda-Spiel beglücken.

Liebe Grüße grafh

Er meint nicht das es sein letztes Zelda Spiel ist sondern das es das letzte Zelda ist in der Art wie wir es kennen.
Es wird wahrscheinlich so viele Neuerungen enthalten, sodass es nicht mit anderen Zelda's auf eine Stufe gestellt werden kann.

Als würde Miyamoto sein (mit) bestes Pferd im Stall anderen komplett überlassen..... :B

Meine Meinung

Ich glaub nicht das sich Zelda drastisch ändern wird ist wieder die gleiche PR-Masche wie beim Wii. Hauptsache im Gespräch bleiben.

Meiner Meinung bleibt Zelda ein Action Adventure.

Vielleicht gibt es eine Sprachausgabe, vielleicht ist Link eine Frau, vielleicht kämpft Link nicht mehr mit Schild und Schwert, vielleicht ist Link die Zipfelmütze jetzt peinlich geworden... Wir wissen es erst wenn es Nintendo uns sagt.

Also abwarten und Tee trinken.

Shaye am 05.01.2007 16:07 schrieb:
Ich glaub nicht das sich Zelda drastisch ändern wird ist wieder die gleiche PR-Masche wie beim Wii. Hauptsache im Gespräch bleiben.

Vielleicht gibt es eine Sprachausgabe, vielleicht ist Link eine Frau, vielleicht kämpft Link nicht mehr mit Schild und Schwert, vielleicht ist Link die Zipfelmütze jetzt peinlich geworden... Wir wissen es erst wenn es Nintendo uns sagt.

dieser user hat recht :top:

Shaye am 05.01.2007 16:07 schrieb:

Das Link eine Frau sein könnte ist wirklich eine gute Idee! vor allem wäre es nicht so aufgesetzt wie in anderen Spielen, da ja sowieso immer jemand anders der Held ist...

Zurück