[Wii] Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

- Geheimakte Tunguska
- Tomb Raider Anniversary
- Mario Kart
- The House of the Dead2,3
 
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

BLAKEY am 26.04.2008 01:34 schrieb:
- The House of the Dead2,3


Endlich jemand, der das Spiel hat!
Als Freund von RE: Umbrella Chronicles frage ich mich, ob sich obiges Spiel lohnt, ob es (zu zweit?) Spaß macht und auch einen nicht allzu kleinen Umfang hat; könntest du eine kurze Beurteilung des Spiels machen? :)
 
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

Wii:
-Mario Kart Wii

Gamecube:
-Luigis Mansion
-Viewtiful Joe 2
-Starfox Adventures (zum zweiten mal ,einmal hab ichs durchgespielt)
-Harvest Moon: a Wonderful Live

Das wars =)
 
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

Wenn ich wii zock ist es Mario Kart. Aber Zelda muss ich auch wieder mal zocken es ist einfach wunderschön in der Zelda world sich zu bewegen auch wenn es nur kurz ist. Es ist es einfach Wert die Disc reinzulegen.
 
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

knil am 26.04.2008 22:35 schrieb:
Wenn ich wii zock ist es Mario Kart. Aber Zelda muss ich auch wieder mal zocken es ist einfach wunderschön in der Zelda world sich zu bewegen auch wenn es nur kurz ist. Es ist es einfach Wert die Disc reinzulegen.
Zock auch Mario Kart Wii und Zelda TP.
Es lohnt sich dieses Spiel wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder zu zocken!!
 
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

Hephalum am 26.04.2008 11:41 schrieb:
BLAKEY am 26.04.2008 01:34 schrieb:
- The House of the Dead2,3


Endlich jemand, der das Spiel hat!
Als Freund von RE: Umbrella Chronicles frage ich mich, ob sich obiges Spiel lohnt, ob es (zu zweit?) Spaß macht und auch einen nicht allzu kleinen Umfang hat; könntest du eine kurze Beurteilung des Spiels machen? :)

Also et is ne 1 zu 1 Umsetzung des Spiels . Und zu zweit macht dat höllischen Spass. Allerdings wenn de deine Leben verloren hast mußt du wieder von vorne anfangen, also keine Speicherfunktion. Sonst is dat schon sehr lustig und man hat halt 2 Teile in einem der 2. is eh besser :)
 
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

Ich zocke natürlich Mario Kart Wii^^
Auch Bully und gelegentlich Resident Evil 4 Wii :top:

mfg

amax
 
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

Mario Kart Wii
und wenn ich mal etwas klassisches will, dann Zelda: A Link to the Past
 
Moin

Seit dem Einzug des LCD Fernseher hat die DC die Rente eingereicht :) Jetzt habe ich House of the Dead mit der Wii und der Lightgun für mich wieder endeckt ;)
Und was soll ich sagen dat funst wie früher.

Gruss Torsten
 
Moin

Seit dem Einzug des LCD Fernseher hat die DC die Rente eingereicht :) Jetzt habe ich House of the Dead mit der Wii und der Lightgun für mich wieder endeckt ;)
Und was soll ich sagen dat funst wie früher.

Gruss Torsten


Den Thread an sich finde ich ja ziemlich unnötig, schließlich deckt der in Videogameszone United ja alles ab. Na ja, was soll's.
The House of the Dead: Overkill hat mir auch viel Spaß gemacht. Zwar kurzweilig, aber spaßig. Vor allem zu zweit.

Ich werd jetzt erstmal versuchen, Metroid: Other M fertig zu spielen. Ein paar kleinere Spiele müssen noch weg, bevor für mich endlich, endlich mal wieder ein richtiger Kracher erscheint, nämlich Resident Evil 6.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück