P
PrinceRakeem
Gast
Also hier sollte jeder einfach nur reinschreiben:
was er denn gerade Spielt wo er es sich gekauft hat
und am besten auch noch kurz seine Meinung dazu schreiben.
Also ich habe mir,
nachdem ich sowieso schon vor 2 Wochen das halbe Ebay aufgekauft hatte,
am Freitag noch zwei Spiele zugelegt:
GUNGRAVE und Shadowhearts Covenant.
Gungrave in einem Spieleshop für 7 € (gebraucht)
und Sadowhearts für circa 15 € im Karstadt (wo die Spiele zurzeit saubillig sind.)
Mit Gungrave bin ich nicht ganz so zufrieden ist viel zu kurz und nicht halb so cool in Szene gesetzt wie der Nachfolger. Dafür ist die Grafik ein wenig besser, ich find das Leveldesign besser und die Atmosphäre ist viel Düsterer.
Mit nur 4 Stunden aber viel zu kurz und es hat auch nicht soviele Extras wie Overdose. Aber für 7€ ein guter Kauf.
Shadow hearts ist meiner Meinung eines der wenigen Spiele, das mit Final Fantasy mithalen kann.
Das Kampfsystem die Story und das Levelsystem machen viel Laune.
Und zwischendurch gibt es auch noch ein paar ganz schön knackige Rätsel.
Mit 2 Dvds wird der Spaß wohl auch lange anhalten, mal schaun wie schnell ich fertig bin.
So jetzt seit ihr dran!
Was zockt ihr gerade und was ist eure Meinug zu den jeweiligen Spielen?
was er denn gerade Spielt wo er es sich gekauft hat
und am besten auch noch kurz seine Meinung dazu schreiben.
Also ich habe mir,
nachdem ich sowieso schon vor 2 Wochen das halbe Ebay aufgekauft hatte,
am Freitag noch zwei Spiele zugelegt:
GUNGRAVE und Shadowhearts Covenant.
Gungrave in einem Spieleshop für 7 € (gebraucht)
und Sadowhearts für circa 15 € im Karstadt (wo die Spiele zurzeit saubillig sind.)
Mit Gungrave bin ich nicht ganz so zufrieden ist viel zu kurz und nicht halb so cool in Szene gesetzt wie der Nachfolger. Dafür ist die Grafik ein wenig besser, ich find das Leveldesign besser und die Atmosphäre ist viel Düsterer.
Mit nur 4 Stunden aber viel zu kurz und es hat auch nicht soviele Extras wie Overdose. Aber für 7€ ein guter Kauf.
Shadow hearts ist meiner Meinung eines der wenigen Spiele, das mit Final Fantasy mithalen kann.
Das Kampfsystem die Story und das Levelsystem machen viel Laune.
Und zwischendurch gibt es auch noch ein paar ganz schön knackige Rätsel.
Mit 2 Dvds wird der Spaß wohl auch lange anhalten, mal schaun wie schnell ich fertig bin.
So jetzt seit ihr dran!
Was zockt ihr gerade und was ist eure Meinug zu den jeweiligen Spielen?