• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Vorbesteller-Thread

AW: Vorbesteller-Thread

Habs mir mitte November bei Quelle vorbestellt, die schrieben ja auf ihrer Seite, das man hier auch den Wii zum Launchtag bekommt, nur zu dumm, das die dann, wenn man ihn dann erst einmal bestellt hat, eine Bestätigung kommt, in der steht: Lieferdatum: Mitte Dezember, ich glaube das wurde hier schon mal so gepostet, aber ich dachte mir vielleicht weiß da jemand genaueres. :-D

calibas am 30.11.2006 11:22 schrieb:
bei quelle und baur gibts nur dieses paket mit extra wiimote für 300 €...
Ich hab heut so´n Otto-Prospekt bekommen, die haben das selbe Paket.
Ich frag mich, wer so blöd ist, für das Ding 10€ mehr zu zahlen, als die Teile einzeln kosten würden. Bei denen ist aber irgendwie alles teurer;
Super Monkey Ball 65€, so ziemlich alle DS-Spiele 45€, die, die normalerweise 30€ kosten, für 34€, usw.

Mein Bruder macht sein Praktikum bei Toys R Us daher hier einmal paar Insider Infos:

Der Toys R Us (in Siegen, größter Spielwarenladen weit und breit) bekommt genau 22 Wiis, davon gehen 17 an Vorbesteller (alle Vorbestellungen sind bereits weg) und 5 werden in den Laden zum Verkauf gestellt. Das wird ein Riesenandrang am 8. Dezember. Wollt ich nur mal loswerden. :|

Tingle am 30.11.2006 17:18 schrieb:
calibas am 30.11.2006 11:22 schrieb:
bei quelle und baur gibts nur dieses paket mit extra wiimote für 300 €...
Ich hab heut so´n Otto-Prospekt bekommen, die haben das selbe Paket.
Ich frag mich, wer so blöd ist, für das Ding 10€ mehr zu zahlen, als die Teile einzeln kosten würden. Bei denen ist aber irgendwie alles teurer;
Super Monkey Ball 65€, so ziemlich alle DS-Spiele 45€, die, die normalerweise 30€ kosten, für 34€, usw.

Das liegt daran, dass wir bestimmte Kalkulationen zu erfüllen haben.
(Ich bin Azubi bei Otto!)

Was teilweise draußen auf dem Markt gemacht wird ist absolutes Preisdumping, da die VKs nur knapp über den EKs liegen. Ein Amazon oder Media Markt verkauft auch oft unter UVP.
Baur hat das gleiche Paket wie wir, da sie zur Otto Group gehören.

Naja ich kriege meinen Personalrabatt und habe den Wii als erster bei Otto bestellt, da ich die Bestellnummer vorher kannte. . :X

hab von nem freund gehört,dass otto,baur etc. jede menge wiis bekommen wird und jeder der dort vorbestellt hat auch eine bekommt. mehr oder weniger pünktlich,wegen lieferzeiten bla bla bla... stimmt das?

calibas am 01.12.2006 09:33 schrieb:

hab von nem freund gehört,dass otto,baur etc. jede menge wiis bekommen wird und jeder der dort vorbestellt hat auch eine bekommt. mehr oder weniger pünktlich,wegen lieferzeiten bla bla bla... stimmt das?

Die erste große Menge die vorbestellt hat wird den Wii pünktlich bekommen!
:-D

Wer jetzt noch bestellt leider nicht mehr, da unsere Mengen größtenteils auch weg sind. Der Hinweis darauf müsste bald auf die Homepage geschaltet werden.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

Ich wollte eigentlich noch auf eine andere Farbe warten, aber als gestern Abend ein Werbeprospekt im Briefkasten war, habe ich da mal angerufen - ist ein kleiner Spielzeugladen.Ich war völlig überrascht,als mir der Verkäufer sagte, sie bekommen am Freitag 8 Wii - wenn ich mich gleich aufschreiben lasse - bin ich dann der 6.Vorbesteller und kann Wii am Freitag abholen!
Da habe ich spontan mir Wii vorbestellt!
Übrigens - das gleiche Prospekt lag heute der neuen Abo - n-Zone bei!
Dort sind alle Händler, vielfach auch kleinere Spielzeugläden aufgeführt - vielleicht hat der eine oder andere von euch noch Glück, wenn er da mal anruft!
Bisher habe ich hier immer nur von Größeren Handelsketten gelesen - versucht es doch mal bei kleineren Spielzeugläden!
Jedenfalls freue ich mich jetzt rießig auf Freitag! Der Verkäufer will mich auch am Donnerstag zurückrufen zwecks Abholung der Konsole!
Ich hoffe, ich konnte noch so einigen helfen, Wii am Freitag noch zu bekommen!

Zurück