• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Vorbesteller-Thread

AW: Vorbesteller-Thread

Cubefreak666 am 18.11.2006 09:33 schrieb:
joschb888 am 13.11.2006 17:58 schrieb:
Bei Saturn in Lübeck hab ich heut gefragt. "Geht noch nicht, weil Nintendo keine konkrete Anzahl der Geräte sagt!" Versteh ich nicht, warums bei Media Markt oder Karstadt schon geht... Muss auch noch mal da fragen wohl.

Endlich mal einer aus Lübeck :]
Bestell ihn dir bei Toys'R'Us, habe ich auch gemacht, weil der Saturn am Hauptbahnhof sch**** ist. :-D

Danke fürn Tipp! War heut bei Media Markt. Da gings auch (noch). Bei Karstadt gings letzt auch nicht mehr. (hätt ich bevorzugt, da hätt ich noch paar Digits bekommen...) Trotzdem: Hab ihn, hab ihn, hab ihn!! *freu* :-D

habs bei Quelle.de eben vorbestellt und zelda gleich mit
man muss keine anzahlung machen, dass ist sehr gut:top:

der Saturn in Augsburg es sind 12 angeschrieben aber es kommen wahrscheinlich nur 6 geliefert.
Aber der man hat bei mir noch eine Ausnahme gemacht weil ich am 16.12
Geburtstag habe.

Also bei Medi Max kann man den Wii auch vorbestellen. Nur ich würde mich jetzt nicht so darauf verlassen, denn die Verkäuferin hatte bei mir so in iohren Katalog geguckt, hat aber nichts gefunden und meinte dann, dass sie wohl so acht kriegen werden. Die Zahl war nur geschätzt also die haben auch keine Ahnung, genau wie alle anderen.

Bei Karstadt geht es immer noch....Freue mich schon riesig.-Mit Red Steel,Zelda und Wii sports sowie Wario werde ich vieel spas haben.

LOX-TT am 19.11.2006 15:42 schrieb:
Ich glaub langsam sollte ich mich echt um ne Vorbestellung bemühen , langsam wirds knapp , ich denk , ich nehm das nächste Woche dann mal in Angriff

Hab meinen gestern bei Media Markt vorbestellt, hab Gott sei dank gleich einen VK gehabt der sich auskennt wovon ich spreche und ich glaub ein paar ham schon vorbestellt aber ich dürfte leicht einen kriegen.

Er sagte wenn ich ihn mir nicht bis 10. abhole wird er verkauft.

lg Resi :oink:

Resiman am 19.11.2006 15:50 schrieb:
LOX-TT am 19.11.2006 15:42 schrieb:
Ich glaub langsam sollte ich mich echt um ne Vorbestellung bemühen , langsam wirds knapp , ich denk , ich nehm das nächste Woche dann mal in Angriff

Hab meinen gestern bei Media Markt vorbestellt, hab Gott sei dank gleich einen VK gehabt der sich auskennt wovon ich spreche und ich glaub ein paar ham schon vorbestellt aber ich dürfte leicht einen kriegen.

Er sagte wenn ich ihn mir nicht bis 10. abhole wird er verkauft.

lg Resi :oink:

ich hatte eignlich auch glück mit dem VK weil der sich zum launch auch ne wii mitnehmen will (der is total begeistert von wii %) ) vllt. hätte ich keine vorbestellen können wenn der kein wii fan wäre... neee das wär schwachsinn :rolleyes:

LennartDS am 12.11.2006 17:38 schrieb:
Hallo,
ich dachte mir für alle die, die einen Wii vorbestellen wolen, könnte man mal einen Thread machen, wo man Angebote reinschreiben kann und sammeln kann, wo man unter anderem einen Wii vorbestellen kann. Vllt. gibt es ja auch irgendwo Aktionen wie bei Media Markt zur XBox 360 - Einführung: Ein 2. Controller gratis dazu für Voebsteller!

Dann viel Spaß beim posten :-D
Habe gerade bei Wolfsoft gelesen - wenn die Konsole ab jetzt vorbestellt wird, erhält man sie ab ( am ) 27.12.2006.Falls jemand noch vorbestellen möchte!

LennartDS am 12.11.2006 17:38 schrieb:
Hallo,
ich dachte mir für alle die, die einen Wii vorbestellen wolen, könnte man mal einen Thread machen, wo man Angebote reinschreiben kann und sammeln kann, wo man unter anderem einen Wii vorbestellen kann. Vllt. gibt es ja auch irgendwo Aktionen wie bei Media Markt zur XBox 360 - Einführung: Ein 2. Controller gratis dazu für Voebsteller!

Ich habe mir meinen Wii heute beim MediaMarkt vorbestellt. Die Dame meinte es hätten schon einige vorbestellt, aber es sei noch im Rahmen das sie genug Konsolen bekommen. Hoffentlich stimmt das dann auch ...

ich habe noch eine frage würde ihr mir sage das ich auch 4x4 Monster vorbestelle solte oder nicht oder bekomme ich ihn auch am Launch tag.

Habe meinen heute bei GameStop vorbestellt, für Wii, 2. Remote+ Wii Play, Nunchuck und Zelda gerade mal 45€ angezahlt.
Das Problem ist, er konnte mir nicht 100% versichern, dass ich ihn auch am 08.12. bekomme, wäre dann aber bei der nächsten Lieferung ganz oben.
Ich werde sogar angerufen sobald die neue Lieferung da wäre.
Und sollte ich den Wii woanders früher bekommen, kann ich vorbei kommen und mein Geld ohne Probleme wieder abhohlen.

Also ich muss sagen, dafür das Wii nächste Woche rauskommt :top:

Spellfire

2 Freunde und ich haben die Wiis bei Müller vorbestellt... die Verkäuferin schien aber nicht besonders informiert worden zu sein, da sie weder Preis noch genaues Lieferdatum hatte. Sie meinte jedenfalls 230 - 350 € und frühstens diesen Freitag, sprich ne Woche vor Launch (das wäre geil). Jedenfalls ging alles ohne Anzahlung und angerufen werden wir auch. Klasse.

Wii2006 am 28.11.2006 19:28 schrieb:
ich habe noch eine frage würde ihr mir sage das ich auch 4x4 Monster vorbestelle solte oder nicht oder bekomme ich ihn auch am Launch tag.

Ich denke diesen "Blockbuster" wirst du auch so bekommen ;)

Hi,
ich habe meine Wii bei www.weltbild.de vorbestellt. Die kriegen die Kosolen am 6.12. geliefert und werden die dann so verschicken, dass die pünktlich am 8.12. bei den "Vorbestellern" ankommen. :-D :-D :-D

dragon999 am 29.11.2006 09:02 schrieb:
Hi,
ich habe meine Wii bei www.weltbild.de vorbestellt. Die kriegen die Kosolen am 6.12. geliefert und werden die dann so verschicken, dass die pünktlich am 8.12. bei den "Vorbestellern" ankommen. :-D :-D :-D

Bei Welt bild hats Versand gekostet, deswegen hab ich nicht bestellt :B

faboss am 18.11.2006 19:12 schrieb:
habs bei Quelle.de eben vorbestellt und zelda gleich mit
man muss keine anzahlung machen, dass ist sehr gut:top:

ich habs bei neckermann gerade vorbestellt,weil in meiner kleinen stadt nix zu machen ist mit vorbestellen :( und bei quelle und baur gibts nur dieses paket mit extra wiimote für 300 €... find ich blöd. die hätten dieses paket zusätzlich anbieten können,aber nicht nur ausschließlich...

Zurück