AW: Vorbesteller-Thread
Danke fürn Tipp! War heut bei Media Markt. Da gings auch (noch). Bei Karstadt gings letzt auch nicht mehr. (hätt ich bevorzugt, da hätt ich noch paar Digits bekommen...) Trotzdem: Hab ihn, hab ihn, hab ihn!! *freu*
Cubefreak666 am 18.11.2006 09:33 schrieb:joschb888 am 13.11.2006 17:58 schrieb:Bei Saturn in Lübeck hab ich heut gefragt. "Geht noch nicht, weil Nintendo keine konkrete Anzahl der Geräte sagt!" Versteh ich nicht, warums bei Media Markt oder Karstadt schon geht... Muss auch noch mal da fragen wohl.
Endlich mal einer aus Lübeck![]()
Bestell ihn dir bei Toys'R'Us, habe ich auch gemacht, weil der Saturn am Hauptbahnhof sch**** ist.![]()
Danke fürn Tipp! War heut bei Media Markt. Da gings auch (noch). Bei Karstadt gings letzt auch nicht mehr. (hätt ich bevorzugt, da hätt ich noch paar Digits bekommen...) Trotzdem: Hab ihn, hab ihn, hab ihn!! *freu*

.gif)

) vllt. hätte ich keine vorbestellen können wenn der kein wii fan wäre... neee das wär schwachsinn 

und bei quelle und baur gibts nur dieses paket mit extra wiimote für 300 €... find ich blöd. die hätten dieses paket zusätzlich anbieten können,aber nicht nur ausschließlich...