• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Vorbesteller-Thread

LennartDS

Erfahrener Benutzer
Vorbesteller-Thread

Hallo,
ich dachte mir für alle die, die einen Wii vorbestellen wolen, könnte man mal einen Thread machen, wo man Angebote reinschreiben kann und sammeln kann, wo man unter anderem einen Wii vorbestellen kann. Vllt. gibt es ja auch irgendwo Aktionen wie bei Media Markt zur XBox 360 - Einführung: Ein 2. Controller gratis dazu für Voebsteller!

Dann viel Spaß beim posten :-D

AW: Vorbesteller-Thread

Hi :-D
also hier nochmal ein Tipp für alle die keinen Shop gefunden haben,wo man den Wii noch vorbestellen kann.
Ich habe vorgestern mal bei Quelle angerufen und dort sind noch genug Konsolen vorbestellbar ;)

Greetz
Zeldafan2003

net schon wieder, solche threads gibts schon genug (dadurch hab ich schon ca. 10 neue i-net händler gefunden die games ganz billig verkaufen :B )
aber wenn ich schon ma dabei bin ... hab meine bei media markt vorbestellt

DarkLink2 am 13.11.2006 16:52 schrieb:
net schon wieder, solche threads gibts schon genug (dadurch hab ich schon ca. 10 neue i-net händler gefunden die games ganz billig verkaufen :B )

Hi,
ich weiss nicht recht ob dieser Thears "sinnlos" ist und ob der lange erhalten bleibt, aber egal. Ich hab mein Wii-Schätzchen^^ bei Karstadt vorbestellt, zwar mag ich Karstadt nicht, aber ich konnte bei Media Markt Braunschweig noch nicht vorbestellen!! Wie konntet ihr alle denn dort Vorbestellen? Na ja egal, ich bin froh das ich am 08.12. meinen Wii abholen kann und das ist ja das wichtigste :)

MfG

Bei Saturn in Lübeck hab ich heut gefragt. "Geht noch nicht, weil Nintendo keine konkrete Anzahl der Geräte sagt!" Versteh ich nicht, warums bei Media Markt oder Karstadt schon geht... Muss auch noch mal da fragen wohl.

delfino-plaza am 13.11.2006 17:16 schrieb:
DarkLink2 am 13.11.2006 16:52 schrieb:

Hi,
ich weiss nicht recht ob dieser Thears "sinnlos" ist und ob der lange erhalten bleibt, aber egal. Ich hab mein Wii-Schätzchen^^ bei Karstadt vorbestellt, zwar mag ich Karstadt nicht, aber ich konnte bei Media Markt Braunschweig noch nicht vorbestellen!! Wie konntet ihr alle denn dort Vorbestellen? Na ja egal, ich bin froh das ich am 08.12. meinen Wii abholen kann und das ist ja das wichtigste :)

MfG
Ich hab meine auch bei Karstadt vorbestellt, weil in meiner Stadt gibts keinen Spieleladen, wie EB o.ä. (Nur nen Media Markt). Und wo würdet ihr euch denn die Wii eher holen? bei einem Elektrofachgeschäft wie Media Markt oder bei Karstadt? Ich meine, da würde sich doch jeder für Media Markt entscheiden.

Mal zum Vergleich: Vorbestellungen am 1.11.06: Media Markt - 8; Karstadt - 1(ich :B )

Hi,

MfG
les ma meine texte kiddie: ich hab net gesagt das dieser thread sinnlos is weil das thema bull shit is sondern das es sinnlos is noch einen von diesn threads zu öffnen weil wenn man sich vllt. ein bissl. umschauen würde im wii forum dann sieht man das da viele threads davon sind und in einen von denen könnte man reinschreibn wo man wii vorbestellt und all sowas (ui jetzt hab ich die lösung verraten :rolleyes:

damn :B )

DarkLink2 am 13.11.2006 19:21 schrieb:
Hi,

MfG
les ma meine texte kiddie: ich hab net gesagt das dieser thread sinnlos is weil das thema bull shit is sondern das es sinnlos is noch einen von diesn threads zu öffnen weil wenn man sich vllt. ein bissl. umschauen würde im wii forum dann sieht man das da viele threads davon sind und in einen von denen könnte man reinschreibn wo man wii vorbestellt und all sowas (ui jetzt hab ich die lösung verraten :rolleyes:

lol ... es gibt aber immer welche, die in diese doppelt und dreifachselben Threads reinposten. Und irgendwie is IMMER einer dabei, der auf die anderen Threads aufmerksam macht. Es gibt halt so viele Leute, die zu faul sind das Forum zu durchsuchen und steht ihr Thread nicht zufällig auf Seite 1 wird ein neuer Thread aufgemacht. Es müsste ein Foren-Bot geben, der das Forum nach gleichen oder ähnlichen Threads durchsucht, den Post in den jeweiligen Thread verschiebt und den anderen Löscht. So könnte keiner auf die Idee kommen Threads vollzuspammen, was die Server- und Datenbanklast stark verringern würde.

lucmat am 13.11.2006 22:23 schrieb:
DarkLink2 am 13.11.2006 19:21 schrieb:
Hi,

MfG

lol ... es gibt aber immer welche, die in diese doppelt und dreifachselben Threads reinposten. Und irgendwie is IMMER einer dabei, der auf die anderen Threads aufmerksam macht. Es gibt halt so viele Leute, die zu faul sind das Forum zu durchsuchen und steht ihr Thread nicht zufällig auf Seite 1 wird ein neuer Thread aufgemacht. Es müsste ein Foren-Bot geben, der das Forum nach gleichen oder ähnlichen Threads durchsucht, den Post in den jeweiligen Thread verschiebt und den anderen Löscht. So könnte keiner auf die Idee kommen Threads vollzuspammen, was die Server- und Datenbanklast stark verringern würde.

joa wär ne gute idee, bleibt nur zu hoffen das sie auch umgesetzt wird (ich denke viele hatten schon diese idee)
...
aber moment dann gäbs weniger zu tun für uns illus :haeh: %)

Ich wollte meinen Wii im MediaMarkt vorbestellen (um mal wieder auf´s Thema zurückzukommen), aber die "wissen nicht, wie viele Geräte sie am 08. geliefert bekommen"... :|
Danke für den Quelle-Tipp, zur Not werd ich mich auch mal an die wenden.
Aber zuerst wird wohl ne kleine Fahrt nach Saarbrücken fällig (irgendjemand hat doch schon gesagt, er hätte da im Karstadt/Saturn vorbestellt, also hoffentlich geht das immer noch).

Tingle am 13.11.2006 22:41 schrieb:
Ich wollte meinen Wii im MediaMarkt vorbestellen (um mal wieder auf´s Thema zurückzukommen), aber die "wissen nicht, wie viele Geräte sie am 08. geliefert bekommen"... :|
Danke für den Quelle-Tipp, zur Not werd ich mich auch mal an die wenden.
Aber zuerst wird wohl ne kleine Fahrt nach Saarbrücken fällig (irgendjemand hat doch schon gesagt, er hätte da im Karstadt/Saturn vorbestellt, also hoffentlich geht das immer noch).

Otto.de hat auch noch genügend Wii!
Da habe ich meinen auch bestellt. Und zwar als erster. :)
(Azubi sein ist toll)

Also meiner Meinung nach wird der Wii-Launch noch lang nicht so schlimm wie immer behauptet wird ... hab aber trotzdem vorbestellt ^ ^

bekomm meinen auch (sicher) von quelle. da bekommt man sie nach angaben aber erst "mitte dezember". kann jetz 8.112(sehe ich durchaus schon als mitte) oder dann ahlt 15.12..oder irgendwann zwischendrin.

hatte sie vorher noch bei ebgames, spielegrotte und dem elektro-geschäft meines vertrauens bestellt.
ebgames und spielegrotte fallen nun aber aus und in dem geschäft kan man die erst ab 8.12. bestellen..naja..

Nachdem etliche Vorbestellversuche bei Media Markt und Co. fehlgeschlagen sind, da die Luschen dort nicht nur zu blöd sind, meine Vorbestellung zu akzeptieren, sondern sogar, um mir ein ungefähres Datum zu nennen, ab dem ich vorbestellen kann, hab ich mich jetzt an eines der wenigen Fachgeschäfte in meiner Stadt gewandt und bin dort nach drei Minuten als zufriedener Kunde wieder hinausgegangen.
Langsam beginne ich, auf diese absolut unkompetenten Elektronikgroßmärkte zu sch****n.

Erst wollt ich ihn beim Media Markt in Augsburg vorbestellen, aber der Verkäufer hat gesagt die machen das nicht. Ich glaub einfach der hat keine Lust gehabt. Der wollt mich dann zum Karstadt schicken. Dann bin ich zum Saturn und habs da vorbestellt.]

Hab meinen bei Müller vorbestellt! Wollte meinen zwar auch bei Media Markt vorbestellen der Verkäufer meinte aber das Media Markt nich weiß wie viele Wii´s sie bekommen! Deswegen konnte man nich vorbestellen! Egal ich krieg meinen Wii am 8.12. und das ist die Hauptsache! :X

schaut euch mal das an:
http://cgi.ebay.de/Wii-Konsole-Wii-Sports-Bundle-white-VORVERKAUF_W0QQitemZ220050029536QQihZ012QQcategoryZ145520QQrdZ1QQcmdZViewItem
sowas find ich irgendwie dreist....
hab übrigends auch mein Wii bei Müller reservieren lassen, also auch nchts angezahlt aber stehe in einer reservierungsliste drin.als erster und warscheinlich letzter ;)
Ich hoffe bloß, dass die dort meine Reservierung immer wieder auf die neue liste übertragen, wenn die alte voll ist...wehe wenn nich aber die verkäuferin hatte es extra FETT geschrieben^^

joschb888 am 13.11.2006 17:58 schrieb:
Bei Saturn in Lübeck hab ich heut gefragt. "Geht noch nicht, weil Nintendo keine konkrete Anzahl der Geräte sagt!" Versteh ich nicht, warums bei Media Markt oder Karstadt schon geht... Muss auch noch mal da fragen wohl.

Endlich mal einer aus Lübeck :]
Bestell ihn dir bei Toys'R'Us, habe ich auch gemacht, weil der Saturn am Hauptbahnhof sch**** ist. :-D

darkplum am 17.11.2006 23:05 schrieb:
schaut euch mal das an:
http://cgi.ebay.de/Wii-Konsole-Wii-Sports-Bundle-white-VORVERKAUF_W0QQitemZ220050029536QQihZ012QQcategoryZ145520QQrdZ1QQcmdZViewItem
sowas find ich irgendwie dreist....
hab übrigends auch mein Wii bei Müller reservieren lassen, also auch nchts angezahlt aber stehe in einer reservierungsliste drin.als erster und warscheinlich letzter ;)
Ich hoffe bloß, dass die dort meine Reservierung immer wieder auf die neue liste übertragen, wenn die alte voll ist...wehe wenn nich aber die verkäuferin hatte es extra FETT geschrieben^^

Warum warten die nicht alle bis zum Angebotsende, das Startgebot lag bei 1 Euro.
Ich habe eine Auktion gesehen, da hat einer 12500!!!!! Pfund für eine PS3 geboten

Zurück