[Wii U] Wii U oder NX- lohnt es sich auf die NX zu warten?

Wind Waker ist echt schwer zu bekommen im regulären Handel. Liegt nur selten in den Regalen, und wenn dann zu einem echt gesalzenen Preis. :|
Online ist es auch nicht sonderlich billiger, also sollte man, wenn man mal ein günstiges Angebot sieht, erst Recht zuschlagen! ;)

einige Monate hat ja MM es hier für 25€ verramscht, inzwischen ist es aber wieder beim Vollpreis von 49€ oder so
 
Der schönste Moment war, als das Ding endlich aktualisiert und betriebsbereit war!

Das stimmt ;-D obwohl das auspacken und anschließen auch toll war :X

Richtige Grafikbretter sind ja beide Spiele nicht unbedingt. :B
Mario Kart 8, das schaut fantastisch aus! :X

Hyrule Warriors hat schon Hammer krasse Grafik :X habe das paar Stunden gezockt. Bin überwältigt :X
Bin froh dieses Spiel gekauft zu haben :-D
 
Hab nur das Gamepad. Ist cool. Liegt gut in der Hand, praktisch. Man kann es auch als Fernbedienung für TV nutzen. Praktisch wenn man grad was sieht und in der Werbung zocken möchte =) dann kann man solange auf dem gamepad zocken. Da da auch ein Bildschirm ist.
Was auch gut ist, dass man die WiiU Spiele, die ich habe, auch mit der Wii FB zocken kann. So konnte ich am we mit einem Kumpel zocken.
 
Zurück