G
Gast1685481002
Gast
Batman Arkham City 

- Mir hats Spaß gemacht, vorallem weil ich einbisschen mit meinem Lieblings-TWD-Charakter Daryl (alle anderen sind Schwul ;-D ) spielen durfte. Aaaaber, die Technik ist richtig übel, und es ist sehr sehr eintönnig. Und die Autopannen zwischen den Abschnitten nerven schnell, weil schnell laaaaaangweilig. Schade, es hat einpaar nette Ideen.
- Besser als der Vorgänger, nicht besser als AC2.

Flops:
Sports Connection (den Tests nach zu Urteilen)
Fehlerbeseitigung:

Ich mach es so wie man es vor Jahren noch von der N-Zone kannte:
werten?Damit kann ich leider nichts anfangen. Ist das deine persönliche Wertung oder nur deine Vermutung?
Deinen Wünschen wurde entsprochen. Bewerter sollen in Zukunft gefälligst die Spieletitel richtig schreiben!
Soll ich das jetzt alles alswerten?
bewerten. Die Spielregeln habe ich irgendwie überflogen, daher meine andere Bewertungsweise. Ducktales Remastered und Trine 2 (beide eShop) sind auch
- Super Spiel, was mich an die guten alten Action-Adventures wie Soulreaver erinnert. Allerdings ist die Kritik berechtigt. Technisch ist es nicht ganz sauber, und spielerisch hat es einpaar Längen, die einem die Motivation rauben können. Beispiel: Um im Spiel weiter zu kommen, muss ich drei Kriegergeister finden, der zweite verlangt aber drei Seelen, die ich erstmal besorgen muss.
Also wer denkt sich sone Scheiße aus. Naja, die Entwickler wollten wahrscheinlich mehr, als nötig war. Kann man so oder so sehen, was den Umfang betrifft.