[Wii U] TOP/FLOP >> Games Userbewertung

Nintendo Land :top:
Sports Connection :hop:
Tekken Tag Tournament 2 Wii U edition :top:
Rabbids Land :|
New Super Mario Bros U :|
VC:
F-Zero :top:
Balloon fight :hop:
 
Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead Survival Instinct :| - Mir hats Spaß gemacht, vorallem weil ich einbisschen mit meinem Lieblings-TWD-Charakter Daryl (alle anderen sind Schwul ;-D ) spielen durfte. Aaaaber, die Technik ist richtig übel, und es ist sehr sehr eintönnig. Und die Autopannen zwischen den Abschnitten nerven schnell, weil schnell laaaaaangweilig. Schade, es hat einpaar nette Ideen.
 
Nintendo Wii U
Tops:
Lego City Undercover
New Super Mario Bros U
Sonic snd Allstar Racing: Transformed

Flops
FIFA 13
 
Need for Speed: Most Wanted U :| - Hatte irgendwie mehr erwartet. Die Steuerung ist nicht perfekt, sonst auch das meiste sehr linear.
 
New Super Mario Bros. U :top:
Rayman Legends Challenges App :top:

Fehlerbeseitigung:

Batman: Arkham City Armoured Edition "Zusatztitel fehlt"
New Super Mario Bros. U "ohne das Wii"
Nintendo Land "wird auseinander geschrieben"
Sonic & All-Stars Racing: Transformed "ohne das "Sega" und Untertitel fehlt (den ersten Teil gibts nicht für Wii U)"

:) :B
 
Ich mach es so wie man es vor Jahren noch von der N-Zone kannte:

Assassins Creed 3 - Sehr gut
Tekken Tag Tournamen 2 - Sehr gut
Pikmin 3 - Super

F-Zero - Sehr gut
Super Mario Bros 2 - Gut
Kirbys Dreamland 3 - Gut
Kirbys Funpak - Super
Super Metroid - Super
Super Mario World - Super
 
Flops:
Sports Connection (den Tests nach zu Urteilen)

Damit kann ich leider nichts anfangen. Ist das deine persönliche Wertung oder nur deine Vermutung?

Fehlerbeseitigung:

Deinen Wünschen wurde entsprochen. Bewerter sollen in Zukunft gefälligst die Spieletitel richtig schreiben! :B

Ich mach es so wie man es vor Jahren noch von der N-Zone kannte:

Soll ich das jetzt alles als :top: werten?


Die Liste wurde aktualisiert und eine Bitte habe ich noch. Gebt bitte an, ob ein Spiel aus der Virtual Console oder dem eShop ist. Ansonsten noch offene Diskussion. Gehört New Super Luigi U in die Liste des eShop oder Retail? Ich liste es im eShop, da es dort zuerst erschiend und die Discversion "nachgeschoben" wurde.

Eine sehr wichtige Sache noch. Wenn ihr eure Beiträge später editiert, dann teilt mir das bitte per PN mit, da ich ansonsten da weitermache, wo ich zuletzt aufgehört habe und die Vorherigen nicht mehr beachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit kann ich leider nichts anfangen. Ist das deine persönliche Wertung oder nur deine Vermutung?



Deinen Wünschen wurde entsprochen. Bewerter sollen in Zukunft gefälligst die Spieletitel richtig schreiben! :B



Soll ich das jetzt alles als :top: werten?


Die Liste wurde aktualisiert und eine Bitte habe ich noch. Gebt bitte an, ob ein Spiel aus der Virtual Console oder dem eShop ist. Ansonsten noch offene Diskussion. Gehört New Super Luigi U in die Liste des eShop oder Retail? Ich liste es im eShop, da es dort zuerst erschien und die Discversion "nachgeschoben" wurde.

Ja kannst du alles mit :top: bewerten. Die Spielregeln habe ich irgendwie überflogen, daher meine andere Bewertungsweise. Ducktales Remastered und Trine 2 (beide eShop) sind auch :top:

Ansonsten gehört New Super Luigi U als DLC angeführt, weil es eigentlich als DLC gedacht ist und als Retail nur bis Ende des Jahres erhältlich ist
 
New Super Mario Bros. U :top:
Zombie U :hop:
Nintendo Land :top: (zumindest, wenn man die richtigen Leute zum multiplayern hat)
Trine 2 - Directors Cut :top:
 
Darksiders 2 :top: - Super Spiel, was mich an die guten alten Action-Adventures wie Soulreaver erinnert. Allerdings ist die Kritik berechtigt. Technisch ist es nicht ganz sauber, und spielerisch hat es einpaar Längen, die einem die Motivation rauben können. Beispiel: Um im Spiel weiter zu kommen, muss ich drei Kriegergeister finden, der zweite verlangt aber drei Seelen, die ich erstmal besorgen muss. :B Also wer denkt sich sone Scheiße aus. Naja, die Entwickler wollten wahrscheinlich mehr, als nötig war. Kann man so oder so sehen, was den Umfang betrifft.
Wie dem auch sei, hammer Spiel.
 
Zurück