Nintendo: eShop-Games für Wii U und 3DS als Prämie im Club Nintendo erhältlich

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: eShop-Games für Wii U und 3DS als Prämie im Club Nintendo erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: eShop-Games für Wii U und 3DS als Prämie im Club Nintendo erhältlich
 
Oh, das sind ja mal schöne Neuigkeiten!
So müssen sie sich mit dem Vorrat ihrer Prämien weniger Sorgen machen, falls der Ansturm gen Ende hin grösser wird und jeder seine Punkte eintauschen möchte. Mal schauen, was ich mir mit rund 10'000 Punkten noch holen soll :)
 
hui,dann kann ich ja doch noch meine Punkte mal einlösen :) z.B. für den MK8 DLC

edit: schade, mir fehlen 350 Sterne für den DLC.

Theoretisch hab ich sicher noch irgendwo diese Punkte, aber keine Ahnung wo

edit²: noch 100, ahhh

edit³: Yeah, 150 drüber :X

edit4: 800 drüber %) und etliche 10000te die nicht mehr gehen (vieles von Wii und DS, alles von GBA und Cube)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir einen Game and Watch geholt und Mario Spielekarten. Beides dürfte in 50 Jahren ordentlich an Sammlerwert bekommen haben, ungeöffnet.
 
Es gab schon mal SPiele im Sternekatalog die man bestellen konnte, Mario Power Tennis für den GBA zum Beispiel ;)
Und ich hab mir letztens eine Yoshi-Plüschfigur da bestellt,nun muss ich überlegen was ich mit meinen über 4000sterne wohl holen könnte ^^
 
edit4: 800 drüber %) und etliche 10000te die nicht mehr gehen (vieles von Wii und DS, alles von GBA und Cube)

Tja, hättest du mal die Codes eingelöst...
Obwohl, die Sterne wären heute eh schon seit zig Jahren abgelaufen :B

Es gab schon mal SPiele im Sternekatalog die man bestellen konnte, Mario Power Tennis für den GBA zum Beispiel ;)

Mit dem Unterschied, dass das Mario Power Tennis für den GBA damals das Modul mit Verpackung & Anleitung war.
Hier bekommt man nur nen Code für die Virtual Console.

Ich hätte genug Sterne für ein SNES-Spiel für Wii U über.
Hm...entweder F-Zero, Super Metroid oder Super Mario Kart...oder doch Super Punch-Out!!?
 
Okay, dürfte selbst bei mir noch für was reichen. %)

Was ist sinnvoller? A Link to the Past, das ich schon auf dem GBA (durchgespielt) habe oder Zelda II, das ich nicht (gespielt) habe?

Rein auf die Qualität beider Spiele bezogen ist die Angelegenheit klar, aber wenn ich mich irgendwann mal selbst vom zweiten Zelda überzeugen will, dann ist das wohl eine günstige Möglichkeit. :|

Oder gibt's jemanden, dem ich generell den Code für ein Spiel von 1300 Sternen im Tausch gegen was anderes anbieten kann? :confused:
 
@Skeletuor64
Hättest du 1800 Punkte für Superstar Saga würde ich dir im Tausch ein offizielles MM3D-T-Shirt von Nintendo (wurde mir im Rahmen eines Gewinnspiels zugeschickt) anbieten^^
 
@Skeletuor64
Hättest du 1800 Punkte für Superstar Saga würde ich dir im Tausch ein offizielles MM3D-T-Shirt von Nintendo (wurde mir im Rahmen eines Gewinnspiels zugeschickt) anbieten^^

Also, ich komme, sofern ich Bayonetta 2 registriere, auf 1350 Sterne. Für Superstar Saga reicht's da leider nicht. :|

Na ja, bevor ich die Sterne verfallen lasse, nehme ich dann einen der beiden Zelda-Teile. Obwohl mir Retail immer lieber ist. Hätte ich mal damals bei Zelda II zugegriffen... :S
 
Zurück