[Wii U] TOP/FLOP >> Games Userbewertung

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ich mach es so wie man es vor Jahren noch von der N-Zone kannte:

Assassins Creed 3 - Sehr gut
Tekken Tag Tournamen 2 - Sehr gut
Pikmin 3 - Super

F-Zero - Sehr gut
Super Mario Bros 2 - Gut
Kirbys Dreamland 3 - Gut
Kirbys Funpak - Super
Super Metroid - Super
Super Mario World - Super
 

JulianPK

Bekanntes Gesicht
Pikmin 3 :top:
ZombiU :| - Einfach zu sehr verbuggt und die Grafik ist auch nur so lala.

VC:
Super Mario World :top:
Punch Out!!! :hop:
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Flops:
Sports Connection (den Tests nach zu Urteilen)

Damit kann ich leider nichts anfangen. Ist das deine persönliche Wertung oder nur deine Vermutung?

Fehlerbeseitigung:

Deinen Wünschen wurde entsprochen. Bewerter sollen in Zukunft gefälligst die Spieletitel richtig schreiben! :B

Ich mach es so wie man es vor Jahren noch von der N-Zone kannte:

Soll ich das jetzt alles als :top: werten?


Die Liste wurde aktualisiert und eine Bitte habe ich noch. Gebt bitte an, ob ein Spiel aus der Virtual Console oder dem eShop ist. Ansonsten noch offene Diskussion. Gehört New Super Luigi U in die Liste des eShop oder Retail? Ich liste es im eShop, da es dort zuerst erschiend und die Discversion "nachgeschoben" wurde.

Eine sehr wichtige Sache noch. Wenn ihr eure Beiträge später editiert, dann teilt mir das bitte per PN mit, da ich ansonsten da weitermache, wo ich zuletzt aufgehört habe und die Vorherigen nicht mehr beachte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Damit kann ich leider nichts anfangen. Ist das deine persönliche Wertung oder nur deine Vermutung?



Deinen Wünschen wurde entsprochen. Bewerter sollen in Zukunft gefälligst die Spieletitel richtig schreiben! :B



Soll ich das jetzt alles als :top: werten?


Die Liste wurde aktualisiert und eine Bitte habe ich noch. Gebt bitte an, ob ein Spiel aus der Virtual Console oder dem eShop ist. Ansonsten noch offene Diskussion. Gehört New Super Luigi U in die Liste des eShop oder Retail? Ich liste es im eShop, da es dort zuerst erschien und die Discversion "nachgeschoben" wurde.

Ja kannst du alles mit :top: bewerten. Die Spielregeln habe ich irgendwie überflogen, daher meine andere Bewertungsweise. Ducktales Remastered und Trine 2 (beide eShop) sind auch :top:

Ansonsten gehört New Super Luigi U als DLC angeführt, weil es eigentlich als DLC gedacht ist und als Retail nur bis Ende des Jahres erhältlich ist
 

Charnel

Bekanntes Gesicht
New Super Mario Bros. U :top:
Zombie U :hop:
Nintendo Land :top: (zumindest, wenn man die richtigen Leute zum multiplayern hat)
Trine 2 - Directors Cut :top:
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Darksiders 2 :top: - Super Spiel, was mich an die guten alten Action-Adventures wie Soulreaver erinnert. Allerdings ist die Kritik berechtigt. Technisch ist es nicht ganz sauber, und spielerisch hat es einpaar Längen, die einem die Motivation rauben können. Beispiel: Um im Spiel weiter zu kommen, muss ich drei Kriegergeister finden, der zweite verlangt aber drei Seelen, die ich erstmal besorgen muss. :B Also wer denkt sich sone Scheiße aus. Naja, die Entwickler wollten wahrscheinlich mehr, als nötig war. Kann man so oder so sehen, was den Umfang betrifft.
Wie dem auch sei, hammer Spiel.
 

atti-23

Bekanntes Gesicht
New Super Mario Bros U :top:
Pikmin 3 :top:
Lego City Undercover :top:
Nintendo Land :top:

eShop
Art Academy SketchPad :top:
Animal Crossing Lobby :|

Virtual console
Earthbound :top:
The Legend of Zelda :top:
Zelda II The Adventure of Link :|
Kirby's Adventure :top:
F-Zero :|
Punch-Out!! :top:
Ice Climber :|
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Rayman Legends :top:
Wind Waker HD :top: (hab zwar die HD Version noch nicht gezockt, dafür aber das Originalspiel mehrmals und das verdient mehrere Daumen nach oben)
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Rayman Legends :top: - Gestern Endgegner besiegt. :) Geniales Spiel, mit einpaar Stellen die für mich persönlich etwas zu schwer waren. Scheinbar von irgendwelchen Sadisten erdacht. ;-D
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Rayman Legends :top: - Gestern Endgegner besiegt. :) Geniales Spiel, mit einpaar Stellen die für mich persönlich etwas zu schwer waren. Scheinbar von irgendwelchen Sadisten erdacht. ;-D
:B ein Jump'n'Run muss schwer sein.
Ich fand Origins insgesamt aber schwieriger. Einige Zeitlevels sind bei Legends auch recht hart, aber nichts im Vergleich zur Schatztruhenjagd des Vorgängers... %)
 

paul23

Bekanntes Gesicht
:B ein Jump'n'Run muss schwer sein.
Ich fand Origins insgesamt aber schwieriger. Einige Zeitlevels sind bei Legends auch recht hart, aber nichts im Vergleich zur Schatztruhenjagd des Vorgängers... %)
Ich habe halt schwache nerven.:) Origins kann ich jetzt nachholen, habs mir für den 3DS gekauft. Bin durch Legends auf den Geschmack gekommen.
 

Reggiamoto

Bekanntes Gesicht
Disc
Nintendo Land :top:
e-Shop
Nano Assault Neo :top:
Trine 2 :| (Komme mit dem Spiel irgendwie nicht klar)
Virtual Console (Ausgehend davon, dass sich nicht viel verändert hat)
Zelda II - The Adventure of Link :top:
Super Mario Bros. :top:
The Legend of Zelda :|
Street Fighter II: The World Warrior :top:
Donkey Kong :| (Keine 5€ wert)
Kid Icarus :top:
Metroid :|
Mario Bros. :top:
Wrecking Crew :hop:
Mario&Yoshi :|
Super Metroid :top: :top: :top:
Super Mario Bros. 2 :top:
Pac Man :|
Ice Climber :hop:
Excitebike :top:
Super Mario World :top: :top: :top:
Donkey Kong Jr. :|
Kirby's Adventure :top:
F-Zero :top:
 
Oben