[Wii U] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Krass hab bereits insgesamt 125:23 gespielt und die Anzahl ist 35.

Ich muss dazu sagen dass ich so einige male nicht ausgestellt hatte wenn ich kurz in den Stall ging. Aber trotzdem heftig.
 
Wie vertreibt ihr euch so die Zeit :-D

Ich Jage Leunen und Hinoxe. Der Monsterladenbesitzer sagt ja, dass man 40 Leunen und 40 Hinoxe jagen sollte und 4 Moldoken. Finde es nur irgendwie schwer da die Übersicht zu behalten, welche man schon hat und welche nicht.

Vielleicht müsste man sich organisieren und es zur Forumsaufgabe machen zusammen alle zu fangen. Hab jetzt ca 7 leunen 10 hinoxe und 1 moldorak
 
Wie vertreibt ihr euch so die Zeit :-D

Ich Jage Leunen und Hinoxe. Der Monsterladenbesitzer sagt ja, dass man 40 Leunen und 40 Hinoxe jagen sollte und 4 Moldoken. Finde es nur irgendwie schwer da die Übersicht zu behalten, welche man schon hat und welche nicht.

Vielleicht müsste man sich organisieren und es zur Forumsaufgabe machen zusammen alle zu fangen. Hab jetzt ca 7 leunen 10 hinoxe und 1 moldorak
Verschienes. Teils mache ich die hauptmissionen. Hier und da nebenmissionen. Dann passiert es mir immer wieder dass ich interessantes entdecke und erforsche. Landschaft genießen gegner vermöbeln. Bei d3n heftigen warte ich sobald ich stärker bin, kochen , etc
 
Hab heute den ersten Ausflug mit meinem neuen Freund unternommen, er hat mir bei der Jagd sehr geholfen. Endlich keine Pfeile mehr für Wildschweine vergeuden. Der Spaß hat aber leider nur 15 min gedauert, dann kam ein Wächter und hat ihn zu Klump geschossen :| Nun muss ich bis morgen warten.

 
Soooo. Hab Ganon auch jetzt besiegt. Der Inhalt des folgenden Spoilers ist für die bestimmt, die auch ganon besiegt haben

Ich habe sowohl die Liste der Erinnerung voll als auch alle divine beasts vorher erledigt. Hab sämtliche Tagebücher gelesen. Und dennoch habe ich das Gefühl dass ich von der Story längst nicht alles entdeckt habe.
Bei Schreinen un korok samen ist mir schon klar. Und ich muss noch sämtliche nebenmissionen erfüllen. Das ist klar. Aber ich habe das Gefühl es gibt noch mehr.

Meine Meinung:
Ganon sah schon cool aus, als Ganondorf finde ich ihn noch cooler.
Bei der story bleiben viele fragen offen. Was ich eher sehr positiv empfinde. So habe ich das gefühl das es noch mehr in der story gibt als es den anschein hat. Kann sein dass es nichts weiter als ein gefühl sein. Aber ist ein gutes Gefühl.
 
So weit bin ich noch nicht. hab weniger als 40 Schreine, zwei Titanen und so ein paar Nebenquests.
Bisher muss ich sagen, dass ich die Belohnungen für die Nebenquests ziemlich enttäuschend fand.
Eben bin ich...
in den Schneebergen so einen Schildschlitterparcour gefahren - musste vorher aber einen meiner Schilder ablegen. Mein schwächster war das Leunen-Schild. Am Ende gabs dann einen Ritterschild, welcher deutlich schächer ist als der Leunen-Schild. Toll... :|
 
Krass, wieviele es schon durch haben.^^
Bin jetzt gerade kurz vorm vierten Titanen. Habe jetzt ziemlich genau 100 Schreine durch und schon einige Nebenaufgaben gemacht, Krogs gesammelt und so.

Dafür habe ich weniger schreine als du. Bestimmt hast du auch mehr krogs gefunden oder? Ich habe um die 50.
Und du hast bestimmt mehr nebenaufgaben.

Noch nie war ein zelda spiel so extrem dass jeder von uns so verschiedene Arten haben zu spielen.

Und da gibt es das motto viele wege führen nach Rom :)
 
Krass, wieviele es schon durch haben.^^
Bin jetzt gerade kurz vorm vierten Titanen. Habe jetzt ziemlich genau 100 Schreine durch und schon einige Nebenaufgaben gemacht, Krogs gesammelt und so.
Dafür habe ich weniger schreine als du. Bestimmt hast du auch mehr krogs gefunden oder? Ich habe um die 50.
Und du hast bestimmt mehr nebenaufgaben.

Noch nie war ein zelda spiel so extrem dass jeder von uns so verschiedene Arten haben zu spielen.

Und da gibt es das motto viele wege führen nach Rom :)





So weit bin ich noch nicht. hab weniger als 40 Schreine, zwei Titanen und so ein paar Nebenquests.
Bisher muss ich sagen, dass ich die Belohnungen für die Nebenquests ziemlich enttäuschend fand.
Eben bin ich...
in den Schneebergen so einen Schildschlitterparcour gefahren - musste vorher aber einen meiner Schilder ablegen. Mein schwächster war das Leunen-Schild. Am Ende gabs dann einen Ritterschild, welcher deutlich schächer ist als der Leunen-Schild. Toll... :|


Immerhin gilt der Spaß ;)

Die Belohnungen für die Nebenquest mit den Pferden sind dafür oft cool.
 
bis ich Zelda durchgespielt habe werden denk ich noch Wochen, wenn nicht Monate vergehen. So schön ich es finde, aber nur ein Spiel spielen ist nicht mein Ding, ich hab praktisch immer mehrere Titel parallel am laufen
 
Leute mir fällt grade ein dass es mir im Leben oft so geht wie Zelda im Spiel. Wenn ich mir Linjs erinnerungen so anschaue. Diejenigen von euch die alle erinnerungen gesammelt können gerne in Spoilern raten was ich damit meine. Vielleicht erkennt der/die eine oder andere von euch sich selbst auch wieder. In der Geschichte steckt mehr drin als man denkt....
 
Mir ist gerade aufgefallen, wo ich mit Wolf Link herumlaufe, wie sinnlos im Grunde die Pferde sind. Ich hab sie jedenfalls kaum benutzt, und werd es wohl auch in Zukunft kaum tun. Wieso?
Erstens, man kann sie nur rufen, wenn sie in der Nähe sind. Das ist natürlich realistisch, aber in so einem offenen Spiel extrem unbequem. Anders als Witcher 3 z.b. , das einem den Gaul direkt in die Nähe "spawnt", klappt das hier nur, wenn es nahe genug stehen gelassen wurde. Das bedeutet, ab ca. 200m ist da schon Schluss. Schluss ist auch, wenn es Hindernisse überwinden soll, z.b. hüfthohe Felsen sind da schon unmöglich, wenn es sie nicht umlaufen kann, kommt es nicht. Da man aber alle 30 Sekunden vom Gaul steigt, weil es was interessantes zu sehen, klettern, Kämpfen oder Puzzlen gibt, ist es zu umständlich, jedes Mal zum PFerd zurückzulaufen, weil es ja den Berg nicht mit hinunterfliegen konnte.
Zweitens, man kann sie immer nur am Stall abholen lassen. Nicht einfach in der Landschaft oder in Ortschaften oder Schreinen. Deshalb hab ich es kaum genutzt. Mein Wolf kann bei mir spawnen, das sollte das Pferd auch können. Hätte also nichts dagegen, wenn das mal gefixt wird.
 
Wenn der felsen nicht zu steil ist kann man das pferd hoch 'zwingen' geht bei ziemlich hoher steigungwinkel. So ähnlich wie in Realität. (Ein pony wollte einmal ein Wall hochklettern bloß da war die kutsche dran. Einmal schön gekentert mit dem pony :B ohne kutsche wäre der da hochgekommen. ) ca 70° sind schon drin. Und je mehr man übt, können die pferde im spiel bis 1.5 springen.
das riesen pferd springt allerdings am schlechtesten. Oder der ist am schwierigsten zu springen. Mit dem kam ich nur über kleine hindernisse.
wenn meine pferde bzw der nächste Stall zu weit weg sind/ist dann nehme ich mir einfach einer der Wildpferde. Und diese Möglichkeit muss ich oft nutzen da ich immer irgendwo hinklettere. Oder in der luft herum segle.
Ich wünsche mir manchmal auch dass das pferd in meine gegend gespawnt würde. Da ich da paar richtig gute habe.
Aber so geht das auch. Ich finde die pferde sehr nützlich. Macht mir Spaß hoch zu ross kämpfen, bin da aber vorsichtig. Besonders mit meinen eigenen. (Paar nicht registrierte pferde hatte ich in schlachten verloren)

Fun fact: das reiten in BotW ist realistischer als die pferdespiele die ich kenne. :B kenn zwar nur wenige, aber die die ich kannte waren viel unrealistischer als BotW. Das einzige was man in der Realität wirklich nicht machen darf beim reiten ist mit den Zügeln schlagen um das Pferd in den Jagdgallop zu bringen. Vielleicht macht link das aber nur versehentlich ;) möchte vielleicht seine hand vor haben damit sich das pferd schön strecken kann. =)
 
Gibt dann bestimmt Epona als amiibo. Damit kannst es dann überall hin porten dein Pferd. Geschenkt gibt's sowas nicht :P
Das gibt es jetzt schon, mit dem SmashBros.-Link Amiibo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück