gamechris
Bekanntes Gesicht
Hab mir schon gedacht
Frage. Kam vor ner zeit schon mal aber wurde aus der Antwort nicht schlau deshalb stell ich die frage anderssind die zwillingsberge nicht die dueling peaks?
Ja, sind sie.
Auf der Suche nach was anderem habe ich gefunden, wie sich die "Spielvervollständigung" errechnet:
Korok Seeds = 0.08% x 900 = 72%
Dungeon Clear = 0.08% x 4 = 0.32%
Shrine Discovery = 0.08% x 120 = 9.60%
Location Discovery = 0.08% x 226 = 18.08%
Ob das so korrekt ist weiß ich nicht, aber ergibt zumindest Sinn (geht auf 100% auf). Würde auch erklären, warum ich relativ wenig "Vervollständigung" habe, obwohl ich eigentlich so gut wie alles gelöst habe. Bis auf die 900 Korok-Typen eben. Schon ein wenig übertrieben. Die machen sozusagen fast Dreiviertel vom Spiel aus, aber auf die geht ja keiner, zumindest nicht darauf, alle 900 zu finden. Hätte ich anders gelöst. Vielleicht ungefähr so: Dungeon 1%, Schreine ein halbes Prozent, Location passt, und Samen auch nur um die 18%. Wäre auch gegangen (4 + 60 + 18 + 18 = 100)
Dungeon Clear = 0.08% x 4 = 0.32%
Shrine Discovery = 0.08% x 120 = 9.60%
Location Discovery = 0.08% x 226 = 18.08%
Ob das so korrekt ist weiß ich nicht, aber ergibt zumindest Sinn (geht auf 100% auf). Würde auch erklären, warum ich relativ wenig "Vervollständigung" habe, obwohl ich eigentlich so gut wie alles gelöst habe. Bis auf die 900 Korok-Typen eben. Schon ein wenig übertrieben. Die machen sozusagen fast Dreiviertel vom Spiel aus, aber auf die geht ja keiner, zumindest nicht darauf, alle 900 zu finden. Hätte ich anders gelöst. Vielleicht ungefähr so: Dungeon 1%, Schreine ein halbes Prozent, Location passt, und Samen auch nur um die 18%. Wäre auch gegangen (4 + 60 + 18 + 18 = 100)