OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Fuck, jetzt hab ich mir wohl'n Eigentor geschossen
Verschienes. Teils mache ich die hauptmissionen. Hier und da nebenmissionen. Dann passiert es mir immer wieder dass ich interessantes entdecke und erforsche. Landschaft genießen gegner vermöbeln. Bei d3n heftigen warte ich sobald ich stärker bin, kochen , etcWie vertreibt ihr euch so die Zeit
Ich Jage Leunen und Hinoxe. Der Monsterladenbesitzer sagt ja, dass man 40 Leunen und 40 Hinoxe jagen sollte und 4 Moldoken. Finde es nur irgendwie schwer da die Übersicht zu behalten, welche man schon hat und welche nicht.
Vielleicht müsste man sich organisieren und es zur Forumsaufgabe machen zusammen alle zu fangen. Hab jetzt ca 7 leunen 10 hinoxe und 1 moldorak
Krass, wieviele es schon durch haben.^^
Bin jetzt gerade kurz vorm vierten Titanen. Habe jetzt ziemlich genau 100 Schreine durch und schon einige Nebenaufgaben gemacht, Krogs gesammelt und so.
Dafür habe ich weniger schreine als du. Bestimmt hast du auch mehr krogs gefunden oder? Ich habe um die 50.Krass, wieviele es schon durch haben.^^
Bin jetzt gerade kurz vorm vierten Titanen. Habe jetzt ziemlich genau 100 Schreine durch und schon einige Nebenaufgaben gemacht, Krogs gesammelt und so.
So weit bin ich noch nicht. hab weniger als 40 Schreine, zwei Titanen und so ein paar Nebenquests.
Bisher muss ich sagen, dass ich die Belohnungen für die Nebenquests ziemlich enttäuschend fand.
Eben bin ich...
in den Schneebergen so einen Schildschlitterparcour gefahren - musste vorher aber einen meiner Schilder ablegen. Mein schwächster war das Leunen-Schild. Am Ende gabs dann einen Ritterschild, welcher deutlich schächer ist als der Leunen-Schild. Toll...
Das gibt es jetzt schon, mit dem SmashBros.-Link AmiiboGibt dann bestimmt Epona als amiibo. Damit kannst es dann überall hin porten dein Pferd. Geschenkt gibt's sowas nicht
Und wieviel Prozent hast du? Kannst du auf der karte von hyrule ablesen. Über der Temperatur. ^^