Eigentlich sollten die nicht respawnen - abgesehen vom Blutmond.Spawnen die besiegten Gegner einfach so wieder? Dachte das passiert nur nach der Blutmond-Phase
Eigentlich sollten die nicht respawnen - abgesehen vom Blutmond.
Vielleicht hast du ein blutmond zwar mitgekriegt aber wieder vergessen.Spawnen die besiegten Gegner einfach so wieder? Dachte das passiert nur nach der Blutmond-Phase
Gegner müssten eigentlich allesamt neu spawnen. Sogar die ganz großen im Sinne von z.B.Hinox usw. Da steht dann sogar bei der Engergieanzeige dabei "Besiegt"
NopeAuf die Linse
Linse ist doch harmlosDie Linse?
Hab mir schon gedachtJa, ich weiß. Wollt dich nur ein wenig auf dem Arm nehmen. ;D
Ich bin derzeit etwas leicht übersättigt von BotW. Irgendwie scheint meine Grenze heutzutage bei maximal 50 Stunden pro Spiel zu liegen, danach verliere ich komplett die Motivation (sei es Zelda, Dark Souls, Witcher 3, Horizon, ...). Muss mich aufraffen, den letzten Titanen bzw. das Rätsel zu lösen und abschließend zum Schloss zu gehen - das spezielle Schwert habe ich zuletzt gezogen. Was mich wundert, ist, dass ich erst um die 45 Schreine gefunden hab'...
Die Sequenz des Blutmondes nervt mich auch leicht. Abgesehen davon erinnert es mich total an Bloodborne.