[Wii U] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Vorhin hatte ich einen Moment, der hätte wahrscheinlich Bube gefallen. Weil er wieder zeigt, auf welche Kleinigkeiten die Entwickler manche NPCs programmiert haben. Ich steh' auf einer Brücke in der Nähe von Schloss Hyrule. Prologia-Brücke oder so ähnlich. Jedenfalls steht da auch ein NPC, mit dem man reden kann, Ich schaue mich also um, weil irgendwo in der Nähe ein Krog sein soll. Stelle mich dann an die Kante der Brücke, wo auch schon ein Teil des gemauerten Geländers fehlt. Und dann kommt der NPC daher, so nach dem Motto: "Nein, tu's nicht!" Gut, so hoch wäre die Brücke jetzt auch nicht gewesen, dass man gleich Suizid annehmen muss. Jedenfalls ist er dann aber auch weitergelaufen, weil's angefangen hat zu regnen. Was ist ein Menschenleben schon wert, wenn man dafür pitschnass geregnet wird :P
 
Herrlich! ;D

Aktuell mach ich mich auf die Suche nach wertvollen Rohstoffen damit ich der vierten Fee endlich 10.000 Rubine geben kann. Ich will das Reckengewand unbedingt auf die höchste Stufe upgraden.
 
Herrlich! ;D

Aktuell mach ich mich auf die Suche nach wertvollen Rohstoffen damit ich der vierten Fee endlich 10.000 Rubine geben kann. Ich will das Reckengewand unbedingt auf die höchste Stufe upgraden.

Das lohnt sich auch richtig, denn das Reckengewand ist das allerstärkste Kleidungsstück (Rüstungswert: 32) im ganzen Spiel. Leider gibt's davon aber ja eben nur das Gewand und keine komplette Ausstattung.

Ich hab übrigens nie gezielt nach Rohstoffen zum Verkaufen gesucht. Immer nebenbei alles eingesammelt, was ich gesehen hab. Das hat locker gereicht, hatte zum Schluss sogar noch etliche Rohstoffe und Rubine übrig, obwohl ich alles im Spiel gekauft/aufgerüstet hab.
Einige Ausrüstungsgegenstände sind aber extrem kostenintensiv. Das Diamantstirnband braucht allein zum Aufrüsten beispielsweise 22 Diamanten. Die Ohrringe brauchen teilweise 3x so viele Edelsteine. Man sollte daher beim Verkaufen etwas aufpassen, sonst fehlen einem nachher welche. Ähnlich ist es mit anderen seltenen Gegenständen wie Schuppen oder Sternenfragmenten (niemals verkaufen!).
 
Vorhin hatte ich einen Moment, der hätte wahrscheinlich Bube gefallen. Weil er wieder zeigt, auf welche Kleinigkeiten die Entwickler manche NPCs programmiert haben. Ich steh' auf einer Brücke in der Nähe von Schloss Hyrule. Prologia-Brücke oder so ähnlich. Jedenfalls steht da auch ein NPC, mit dem man reden kann, Ich schaue mich also um, weil irgendwo in der Nähe ein Krog sein soll. Stelle mich dann an die Kante der Brücke, wo auch schon ein Teil des gemauerten Geländers fehlt. Und dann kommt der NPC daher, so nach dem Motto: "Nein, tu's nicht!" Gut, so hoch wäre die Brücke jetzt auch nicht gewesen, dass man gleich Suizid annehmen muss. Jedenfalls ist er dann aber auch weitergelaufen, weil's angefangen hat zu regnen. Was ist ein Menschenleben schon wert, wenn man dafür pitschnass geregnet wird :P

Ja den bin ich auch schon begegnet. Und er hat mich auch schon vom 'selbstmord' abgehalten.
Auf dem regen hab ich allerdings nicht geachtet.

Aber wenn man mehrmals hintereinander auf die mauer klettert schaut er zu ;-D



Herrlich! ;D

Aktuell mach ich mich auf die Suche nach wertvollen Rohstoffen damit ich der vierten Fee endlich 10.000 Rubine geben kann. Ich will das Reckengewand unbedingt auf die höchste Stufe upgraden.


Ich esel wollte grade fragen wo man dieses gewand kriegt :B
Das kommt davon wenn man das spiel mehrsprachig spielt ;-D lol



Edit: mal was rührendes: das Spiel hat mich tatsächlich abgehalten eine bestimmte Person in meiner Umgebung zu hassen.

Seitdem ich Ganon höchstpersönlich begegnet bin weiß ich dass hass hässlich ist. Und das ist der Arschloch von dieser Person nicht wert dass ich mich innerlich so wie Ganon mache. Wütend genug bin ich auf dem typ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in Schloss Hyrule eine Angelstelle mit einem Schrein entdeckt. :X Und das obwohl ich schon einige Male im Schloss war. Bisher immer übersehen. ;D

Schloss Hyrule ist wirklich der geilste Enddungeon in einem Zeldaspiel. :X
 
Oh mein Gott Bube ich habe einen total geilen Ort entdeckt. Das ist so geil, dass es schon legendär ist und es ist echt legendär.
:X

Ich habe die Lon-Lon Farm aus Ocarina of Time entdeckt. Ich bin mir 100%ig sicher, dass sie das ist. Der runde Kurs und die kaputten Futterstellen, die ramponierten Zäune. Der zerstörte Turm wo man das Herzteil bekommt. Selbst die vier Krüge vor dem Kuhstall sind noch da. :X
 
Das ist so geil, dass es schon legendär ist und es ist echt legendär.
:X
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:-D
 
Oh mein Gott Bube ich habe einen total geilen Ort entdeckt. Das ist so geil, dass es schon legendär ist und es ist echt legendär.
:X

Ich habe die Lon-Lon Farm aus Ocarina of Time entdeckt. Ich bin mir 100%ig sicher, dass sie das ist. Der runde Kurs und die kaputten Futterstellen, die ramponierten Zäune. Der zerstörte Turm wo man das Herzteil bekommt. Selbst die vier Krüge vor dem Kuhstall sind noch da. :X

yep ist es. Tolles Easter Egg, nicht wahr?

Wenn du mit den wächtern klar kommst bzw sie gut umschleichen kannst, solltest du dir die stadt vom schloss mall anschauen. Den Grundriss und die Ruinen. Dürfte dir bekannt vorkommen ;)


Ich habe in Schloss Hyrule eine Angelstelle mit einem Schrein entdeckt. :X Und das obwohl ich schon einige Male im Schloss war. Bisher immer übersehen. ;D

Schloss Hyrule ist wirklich der geilste Enddungeon in einem Zeldaspiel. :X

Da stimme ich dir 100% zu. :X Ich finde es ist der geilste dungeon eines zelda Spiel überhaupt. So viel zu entdecken. Überhaupt nicht linear und so authentisch :X
 
Du meinst bestimmt...

...den Marktplatz aus Twilight Princess? Der kaputte Brunnen mit den Treppen hat mich sofort an den Marktplatz erinnert und hinten die Stufen zum Schloss rauf.

Dann noch diese Quellen (der Kraft, des Mutes, der Weißheit) mit diesen Engelstatuen und den dahinter verborgenen Türen erinnern an Skyward Sword.

Nicht zu vergessen die Wüstenburgruinen mit diesem Sandmonster.
Die Eldinbrücke gibts ja auch noch.

Mich würde echt interessieren wie sich Breath of the Wild in der Timeline einordnet. Natürlich bis dato ganz am Ende, aber in einer eigenen Timeline, oder in derselben Timeline bei Ocarina of Time und davor? Ganon hat es eventuell geschafft (ähnlich Hyrule Warriors) die zwei Timelines zu "zerstören", sodass es nur mehr eine einzige gibt.
 
Du meinst bestimmt...

...den Marktplatz aus Twilight Princess? Der kaputte Brunnen mit den Treppen hat mich sofort an den Marktplatz erinnert und hinten die Stufen zum Schloss rauf.

Dann noch diese Quellen (der Kraft, des Mutes, der Weißheit) mit diesen Engelstatuen und den dahinter verborgenen Türen erinnern an Skyward Sword.

Nicht zu vergessen die Wüstenburgruinen mit diesem Sandmonster.
Die Eldinbrücke gibts ja auch noch.
Yep genau die. Hab auch schon alle gesehen. Nostalgie pur :X

Mich würde echt interessieren wie sich Breath of the Wild in der Timeline einordnet. Natürlich bis dato ganz am Ende, aber in einer eigenen Timeline, oder in derselben Timeline bei Ocarina of Time und davor? Ganon hat es eventuell geschafft (ähnlich Hyrule Warriors) die zwei Timelines zu "zerstören", sodass es nur mehr eine einzige gibt.

Ich persönlich schätze dass die Zeitlinien wieder zusammen kommen:
Da es sehr viele Ruinen aus Twilight Princess gibt.

Und dann kommt noch Salz und die Krogs, die auf WW hinweisen.
Und der Name des einen Titanen weist auf Medolie hin.
Das eine Riesenfossil sieht aus wie der Meereskönig aus PH

Und der andere wie der Windfisch aus LA.
Und dann ist da noch der Brillenfelsen aus A Link to the Past.

Dann die ganzen Namen auf der Landkarte

Da hauptsächlich referenzen aus TP und WW Zeitlinie zu finden sind könnte es gut sein dass es eine vierte zeitlinie zwischen TP und WW gibt oder nur die beiden zusammen geführt wurden.

Oder es gibt eine komplett neue zeitlinie, aber dann kommt die frage warum es die ruinen gibt. Die entstand3n nicht von irgendwo.



Morgen kommt der weitere Teil des expansion pass raus. Ich erzähl euch morgen wie der ist. Ich freu mich schon drauf :X
 
Zurück