PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Ging mir genauso ;-D
Mach grad Prüfung des Schwertes. Schockt sich
Ging mir genauso ;-D
Also offiziell ist es ja so oder so. ;D Aber ich weiß was du meinst.Gibt es die Pfad des Helden-Funktion nur im DLC? Sollte ein offizielles Feature sein, würde es sehr nützlich finden...
Ich bin mehr gespannt wie der Story-DLC wird. Der würde mich mehr ansprechen. Für 20€ erwarte ich aber eine Erweiterung mit mindestens 10 Stunden Spielzeit.
Also ich finde, dass es noch immer mehr ein Zelda-Adventure ist als ein RPG. Es gibt kein Levelsystem und das Kampfsystem ist im Kern genauso wie man es von Zelda gewohnt ist.
Ein RPG hat für mich tatsächlich dieser Skill-Tree, wo man einen Charakter gezielt in eine Richtung entwickelt, was bei Link nicht der Fall ist.
So wie ich es bei Gumbarios Screenshot sehe scheint es ein sinnfreies Feature zu sein, weil ohnehin schon alles bedeckt.
Habe jetzt das Trial komplett geschafft (was ein Akt ...).
Das Ding war wesentlich besser als die typische Drillhöhle aus den alten 3D-Zeldas. Es bietet deutlich mehr mehr Abwechslung, und gerade der letzte Teil mit seinen thematisch aufgebauten Abschnitten war richtig genial strukturiert. Man muss wirklich eine Menge der weniger offensichtlichen Mechaniken des Spiels kennen um eine Chance zu haben. Dass man im Gegensatz zu früheren Drillhöhlen wieder fast bei null anfängt und sich mit dem ganzen Waffen und Materialmanagement herumschlagen muss ist auch einer der großen Pluspunkte des Trials.
.
Man sieht den Weg nicht nur, man kann ihn sich auch von Anfang an abspielen lassen.
Ich habe eine stunde für 10 ebenen gebraucht und dann das. Eigentlich finde ich den trial super. Aber das zwischenspeichern fehlt. Nicht immer hat man viel zeit am stück.
Abspielen lassen im Sinne von einer animierten Linie oder eine tatsächliche Wiederholung des eigenen Spiels?
Ich find das Feature überhaupt nicht sinnfrei und würde es mir für andere Spiele wie z.B. GTA5 wünschen. Bei Witcher 3 hat man ja die Fragezeichen, sodass man weiß, wo man bereits war bzw. was erledigt hat.
Für satte 20 Euro?!Ich find das Feature überhaupt nicht sinnfrei und würde es mir für andere Spiele wie z.B. GTA5 wünschen.
Integriert.Für satte 20 Euro?!
Das ist ja nur ein kleiner teil.Für satte 20 Euro?!
Ja schon. Aber den kleinen Teil hätte man auch separat anbieten können. Diese Funktion eigentlich sogar kostenlos, weil dafür hat man bestimmt nicht viel Entwicklungszeit aufgewendet.Das ist ja nur ein kleiner teil.